Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 021

Donnerstag, 10. April 2008, 23:35

Selbst gemachte Schokokekse mit ganzen Smarties drin

lecker :)

Aber leider derzeit nix fuer mich, weil die zu hart sind ;(
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

2 022

Donnerstag, 10. April 2008, 23:39

Kannst du sie nicht.. in Tee einweichen? :(

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

2 023

Donnerstag, 10. April 2008, 23:41

Das ist ekelig, dann hat man im Detritusse im Tee ;(

2 024

Donnerstag, 10. April 2008, 23:55

Na, wollte ja nur behilflich sein :(
Dann musst du wohl leider auf die Kekse verzichten :(
*Ad Pfefferminztee nachgieß*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

2 025

Freitag, 11. April 2008, 00:06

Nicht beleidigt sein ;(

Konntest ja nicht wissen, dass ich keine Kruemel im tee mag, ich mag ja nichtmal Fruchtfleisch ;(

2 026

Freitag, 11. April 2008, 00:06

Bin ja nicht beleidigt, nur trarig, weil du keine Kekse essen kannst :(

Schatten

Gene Wolfe

2 027

Freitag, 11. April 2008, 00:09

Ich kann mich ja an Loeffelbisquit probieren,
aber jetzt wo ich grad wieder aus dem Mund blute lass ich mal die Kekse...

2 028

Freitag, 11. April 2008, 00:10

Ist wohl besser so.
*Ad ein Kissen zurechtklopf und rüberreich zum Zurücklehnen*

Schatten

Gene Wolfe

2 029

Freitag, 11. April 2008, 00:12

Damit mir das Blut in die Lunge laeuft,

ich hab dich auch lieb X-D

2 030

Freitag, 11. April 2008, 00:14

Wo waren wir vorhin noch? Beim Thema Nettigkeit? *lol*

Schatten

Gene Wolfe

2 031

Freitag, 11. April 2008, 00:15

Auf diese Art und Weise kann ich auch nett sein :D

2 032

Freitag, 11. April 2008, 00:16

Na, haben wir wenigstens was zu lachen :D

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 033

Freitag, 11. April 2008, 12:17

Autsch...gute Besserung, Adaephon.

*auf Sofa fletz*

Ugh, ich bin so richtig auf der Fresse. War heute schon wieder Arbeiten...obwohl ich noch halb krank bin. Ist selten ne gute Idee :kopfsch: Aber sonst entfallen mir soviel Stunden ;(

Je nu...

*Tee schlürf*
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

2 034

Freitag, 11. April 2008, 12:26

Hmmm, das ist echt nicht so klug, aber manchmal hilfts leider nix, oder? NJa, wenigstens kannst dich ja jetzt über Wocheende auskurieren * Heisse Zitrone hinstell*

Ich bring diese Erkältung irgendwie auch net los.... :rolleyes:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

2 035

Freitag, 11. April 2008, 12:30

Heute morgen hab ich beim Zahnarzt angerufen.

Ich:"Hallo, ich war am Dienstag bei ihnen wegen einer 8er Osteotomie. Dabei hatten sie mir in den unteren Zahn eine Art Stoff hineingelegt. Der ist gestern Abend herausgekommen, bzw. ich habe ihn entfernt, als ich ihn fast verschluckt habe. Ist das nun weiter schlimm. Beschwerden habe ich keine, nur blutet es ab und an."

Schwester am Tele: "Wie? Sie haben den sich selbst entfernt? Der Stoffflecken war doch zusammen mit den Naehten am Zahnfleich befestigt?!"

Ich:" Aehm, okay, dass erklaert warum es kurz so gezwickt hat. Aber ist das nun schlimm?

Schwester am Tele:" Aehm, nein. Wenn es nicht allzu stark blutet und sie keine Schmerzen haben geht das in Ordnung. Nur schonen sie die Seite nun etwas mehr bis Dienstag."

Ich:"Okay, dann bin ich ja beruhigt. Tschueß"

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

2 036

Freitag, 11. April 2008, 12:34

Gruslig! 8o
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

2 037

Freitag, 11. April 2008, 12:44

Zitat

Original von Tippa
Hmmm, das ist echt nicht so klug, aber manchmal hilfts leider nix, oder? NJa, wenigstens kannst dich ja jetzt über Wocheende auskurieren * Heisse Zitrone hinstell*

Ich bring diese Erkältung irgendwie auch net los.... :rolleyes:

Ja, leider hilfts nicht immer...wie gesagt, dieses Semester entfallen mir eh schon soviele Stunden und da kann ich nicht noch ewig Krank feiern... :( Und leider hab ich erst Morgen ab 10 Wochenende...muss von 8-10 noch Unterricht erteilen :seufz:

Aber danke für die Heisse Zitrone :) :knuddel:

*schlürf*

@ Ad - Ugh...ich hasse Zahnärzte... brrrr...
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

2 038

Freitag, 11. April 2008, 12:53

Hrmpfh, ach ja richtig, du hast ja auch Samstag Unterricht - naja, vieleicht sdind, die Shcüler ja netter, wenn du nicht so fit bist ( "Träum weiter", dachte er - stimmts ;) :alright: :knuddel:

Zahnärzte - brrrr, je weiter so einer von mir weg bleibt, desto lieber ist er mir . Dabei hab ich bisher ausser Plombieren noch nichts gehabt - aber je älter ich werde, desto wahrscheinlicher ist es, dass dann doch mal was wirklich Unangenehmes kommt.
"First in - Last out"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

2 039

Freitag, 11. April 2008, 13:05

Och ja, da hab ichs noch ganz gut...meine Schüler sind ganz ok. Ich unterrichte ja Erwachsene. Von da her... ^^

Oh ja, die sind mir auch am liebsten weit weg. Aber leider sollte ich auch mal wieder zur Kontrolle...argh :evil:
Jedenfalls hoffe ich, dass dir Unangenehmes erspart bleibt!

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

2 040

Freitag, 11. April 2008, 13:18

Hmmm, hoff ich auch - ich sollte ja theoretisch mal wieder hingehen..... :rolleyes:

Wie , sind deine Schüler schon kurz vorm Abschluss, oder zweiter Bildungsweg?
"First in - Last out"