Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 141

Sonntag, 13. April 2008, 22:01

@ Daryl - Pff...ich mache hervorragende Saucen. Zugegeben, sie können etwas scharf sein...aber dann musst du sicher keine Mägen auspumpen...dann kriegens die Weicheier gar nicht erst runter :D

Ach, du darfst mich auch gerne Anomandaris nennen, kein Problem :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

2 142

Sonntag, 13. April 2008, 22:04

macht sich eigentlich jemand daran ein malazan t-shirt entwurf zu machen ???
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

2 143

Sonntag, 13. April 2008, 22:06

So,
nochmal hier reinschau....
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

2 144

Sonntag, 13. April 2008, 22:06

Ich hab gehört, eiige der User seien gut mit Kleiderentwürfen...*unauffällig zu Schatten schiel* :angel:
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

2 145

Sonntag, 13. April 2008, 22:07

wäre schon geil also schatten mal drauf ansprechen....

@Schatten wärst du so lieb ein malazan t-shirt zu entwerfen ??

Eskrimador

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

2 146

Sonntag, 13. April 2008, 22:08

Nu ja, Schattens Bridgeburner-Badge war ja auch schon einsame Spitze...also das käme ganz gut.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

2 147

Sonntag, 13. April 2008, 22:09

Zitat

Original von Anomandaris
Und das macht wohl leider niemand, was, Tippa ?! :D

@ Tiste: Ja leider - ich muss mich weiter mit ehrlicher, unterbezahlter Arbeit herumschlagen - obwohl sich das vielleicht heuer noch ändert :]

Warum überrascht es mich eigentlich nicht, dass deine Saucen scharf sind :rolleyes:

@ Adaephon: He! Wie gehts dem Kiefer?

Edit: Apropos T -Shirts - in irgendeinem Thread gabs doch mal sehr witzige Vorschläge zwecks T -Shirt Sprüche ( "Warrens - Connecting People"....)
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (13. April 2008, 22:12)

2 148

Sonntag, 13. April 2008, 22:11

Schlechter, tut mittlerweile mehr weh und pulsiert ...:(

Morgen frueh gehts zum Doc

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

2 149

Sonntag, 13. April 2008, 22:12

@ rake kannst mal ein thread fürs t-shirt aufmachen soll als modi :D

Eskrimador

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

2 150

Sonntag, 13. April 2008, 22:13

@ Adeaphon: Auweh - das klingt nicht gut! :alright:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

2 151

Sonntag, 13. April 2008, 22:16

naja,
mal schauen was bei rauskommt :(

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

2 152

Sonntag, 13. April 2008, 22:19

Hmmm, ich drück dir die Daumen, dass bald Besserung eintritt!
"First in - Last out"

2 153

Sonntag, 13. April 2008, 22:20

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

2 154

Sonntag, 13. April 2008, 22:22

Zitat

Original von Tippa

@ Tiste: Ja leider - ich muss mich weiter mit ehrlicher, unterbezahlter Arbeit herumschlagen - obwohl sich das vielleicht heuer noch ändert :]

Warum überrascht es mich eigentlich nicht, dass deine Saucen scharf sind :rolleyes:

^

Hehe...joa, ich auch...leider ;) Oha...was könnte sich denn ändern?

lol...was gegen scharfe Saucen, meine Liebe?! :D

Und dieser Spruch ist klasse :lachtot:

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

2 155

Sonntag, 13. April 2008, 22:30

@ Anomandaris:
1) Nja, ehrliche Arbeit wirds wohl weiterhin sein - aber ich werd mich heuer noch entweder innerhalb des Betriebes verändern - von der Betreuung in die Krisenintervention u. Beratung oder aber - naja, unsere Uni hat einen Job ausgeschrieben, der quasi wie für mich gemacht ist....ich überlege ernsthaft, mich zu bewerben.....nja, in jedem Fall halte ich Augen und Ohren offen.

2) Nja, scharf ist eigentlich kein Problem, wenns aber mehr wehtut als schmeckt, verzichte ich gerne ;).

@ Adaephon: * Salbeitee rüberreich" Soll helfen und irgendwie auch desinfizierend sein.....
"First in - Last out"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (13. April 2008, 22:30)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

2 156

Sonntag, 13. April 2008, 22:41

Dann drück ich die Daumen, Soldier Tippa :)
Und ja, es sollte schon nicht gerade alle Geschmacksnerven töten ^^

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

2 157

Sonntag, 13. April 2008, 22:47

Danke, Rake :D Hmm, wenn ich so als Soldier: :viking: zum Vorstellungsgespräch gehe , ist mir die STelle doch wohl sicher, oder :D..... bäääähhh, ich finde dieses ganze Vorstellungs - und Bewerbungsbrimborium immer so ätzend....
"First in - Last out"

2 158

Sonntag, 13. April 2008, 22:47

Drück dir auch die Daumen, Tippa :)

Hm, ich bekomm Hunger, verdammt.. Übrigens, jetzt wissen wir ja, wer irgendwann für den Rest des Forums Tomantensauce machen darf :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

2 159

Sonntag, 13. April 2008, 22:49

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, Tippa! :)
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

2 160

Sonntag, 13. April 2008, 22:50

Danke Schatten! Ich dir übringens auch - steht ja doch auch das eine oder andere an in nächster Zeit! =)

Hunger? :keks:

@ Tomatensauce: Ja, genau - aber die Zugabe von Tabasco und Chilli wird bitte beaufsichtigt :D

Danke Quick Ben! :)
"First in - Last out"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (13. April 2008, 22:50)