Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Bult
handy, telefon, internet un wenn ich kann am wochenende runter un halt ferien ( die ganzen, wenn es geht)
Zitat
Original von Winter
@Daryl:
Habt ihr feste Plätze, oder sitzt du freiwillig ganz vorne???![]()
![]()
Zitat
Original von Charru
Wir sind doch ein grosses Europa Anomandris. Du willst doch wohl nicht deine ganzen Schweizerinnen
Zitat
Original von Daryl
(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Signatur oder fragen sie das Hörnchen ihres Vertrauens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charru« (24. April 2008, 14:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (24. April 2008, 14:14)
Zitat
Original von Charru
Na dieser Schweizer Mod war schon immer etwas knausrig
@Rake: Die Schweiz gehört nicht zu Europa? Das wäre mir neu mein Gutster