Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

2 421

Mittwoch, 23. April 2008, 19:42

ne ne is halt voll scheiße dort hinzukommen :wall:
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2 422

Mittwoch, 23. April 2008, 19:43

Ach, wem sagst du das...bei mir kommt noch hinzu, dass ich nicht mal ein Auto habe. :(
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

2 423

Mittwoch, 23. April 2008, 19:45

ich auch net un selbst dann fahr ja fast nur 6 stunden runter um nach garmisch zu kommen un muss dann nach thun also

Eskrimador

Kruppe

• Nachricht senden

2 424

Mittwoch, 23. April 2008, 19:47

Na, wie funktioniert das dann bei euch?

Musst dem armen Kruppe schon helfen - wenn du selbst eine Fernbeziehung führst und da aus Erfahrung sprechen kannst, bitte! :dog: :D
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Winter

...is Coming

Beruf: Medizinstudentin

• Nachricht senden

2 425

Mittwoch, 23. April 2008, 19:53

@Daryl:
Habt ihr feste Plätze, oder sitzt du freiwillig ganz vorne??? 8o ;)

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

2 426

Mittwoch, 23. April 2008, 19:55

handy, telefon, internet un wenn ich kann am wochenende runter un halt ferien ( die ganzen, wenn es geht)

Eskrimador

Kruppe

• Nachricht senden

2 427

Mittwoch, 23. April 2008, 19:59

Zitat

Original von Bult
handy, telefon, internet un wenn ich kann am wochenende runter un halt ferien ( die ganzen, wenn es geht)

Hi, jo...Kruppe wirds sich wohl nicht mehr lange gegen die Handy Gesellschaft wehren können, nun könnt ich langsam echt eins brauchen. ^^

Ansonsten würd ich sagen, werds versuchen in den Pfingstferien... :]
Außerdem sinds bei mir ja eh "nur" knappe 300 km, im Vergleich zu dir wohl noch ziemlich ordentlich. ^^

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

2 428

Mittwoch, 23. April 2008, 20:01

das ist stress pur!!! aber um so schöner wenn du sie endlich wieder siehst. =)
ist ja das einzige was du machen kannst in den ferien ,leider

Eskrimador

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

2 429

Mittwoch, 23. April 2008, 20:17

Zitat

Original von Winter
@Daryl:
Habt ihr feste Plätze, oder sitzt du freiwillig ganz vorne??? 8o ;)

Also angefangen hats ja dank meinen schlechten Augen :D
Hab zwar nur 0.25 Dioptrien (= gar nix ^^), dafür ne riesen Hornhautverkrümmung - da hab ich hinten nix gesehen :P
Mittlerweile hab ich zwar ne Brille, aber man macht sich halt Freunde, ausserdem vermisst mich mein Stuhl wenn ich ihn nun nach so langer Zeit wieder verlasse :D
(hat ausserdem den Vorteil, dass ich mehr oder weniger gezwungen bin aufzupassen ;))

@Bult&Kruppe: Ihr armen, is echt ziemlich doof :(
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.

2 430

Mittwoch, 23. April 2008, 22:50

Interessante Themen habt ihr..
..
;(

;)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

2 431

Mittwoch, 23. April 2008, 23:47

Boah...jetzt schnappen die uns hier alle schweizer Frauen weg...so nicht... SO NICHT!!! Ich werd nen Einfuhrstopp für deutsche Männer erwirken...jawohl ja...

... :D ;)

Ganz im ernst: alles gute euch beiden!

Und wie gesagt, meldet euch, wenn ihr mal hier seid...dann machen wir n Meeting in Zürich!
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

2 432

Donnerstag, 24. April 2008, 00:05

Ich sag nichts, ich sag nichts *sich auf die Zunge beiß* :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

2 433

Donnerstag, 24. April 2008, 10:25

Wir sind doch ein grosses Europa Anomandris. Du willst doch wohl nicht deine ganzen Schweizerinnen
für dich alleine haben;) :D

@Kruppe: Dann schau mal das du die bald ein Töfftöff kaufen kannst um schnell in die Schweiz zu kommen.:)

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

2 434

Donnerstag, 24. April 2008, 13:44

Zitat

Original von Charru
Wir sind doch ein grosses Europa Anomandris. Du willst doch wohl nicht deine ganzen Schweizerinnen

Charru, ich schätze, genau das war der Plan ;)

@ Kruppe: Good luck! :)
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

2 435

Donnerstag, 24. April 2008, 13:46

Stimmt gar nicht, IHR könnt von mir aus zu Europa gehören, die Schweiz bleibt unabhängig :P
Und kommt jetzt nich mit Dingen wie "Kontinent" oder so, Asien is auch per Land mit uns verbunden, wenn die unabhängig sind, sind wiur das auch. Punkt. :D

!!!Vote for Swiss as independent Continent!!!

(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Signatur oder fragen sie das Hörnchen ihres Vertrauens.
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

2 436

Donnerstag, 24. April 2008, 14:09

Zitat

Original von Daryl

(Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Signatur oder fragen sie das Hörnchen ihres Vertrauens.

Spuren?! Nagerchen, das trieft doch nur so :D
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

2 437

Donnerstag, 24. April 2008, 14:11

Hah...Charru, du liest wohl auch nie Zeitung, oder?! Die CH gehört eben nicht zu Europa...zumindest nicht der EU... hah

*Nationalhymne posaun*

;) :D

Disclaimer: Für alle Humorlosen, dieser Post könnte Flamewars nach sich ziehen
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

2 438

Donnerstag, 24. April 2008, 14:12

Na dieser Schweizer Mod war schon immer etwas knausrig:D

@Nagetier: Wer sagt denn das wir die Schweiz haben wollen? Nur die Mädels vielleicht:P:D

@Rake: Die Schweiz gehört nicht zu Europa? Das wäre mir neu mein Gutster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charru« (24. April 2008, 14:13)

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

2 439

Donnerstag, 24. April 2008, 14:14

@ Rake: Nja, ich dachte mir auch immer schon, dass die Schweiz eher bei Australien liegt ;)
"First in - Last out"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (24. April 2008, 14:14)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

2 440

Donnerstag, 24. April 2008, 14:16

Zitat

Original von Charru
Na dieser Schweizer Mod war schon immer etwas knausrig:D

@Rake: Die Schweiz gehört nicht zu Europa? Das wäre mir neu mein Gutster

Erste Zeile - Was bitte soll das heissen, hm... ?! X(

Zur zweiten Zeile (und Tippas Zwischenpost) - :umleitung:

Ich sagte ja, genauer zur EU...also wenn ihr von geeintem Europa redet, hab ich das vor Augen.