Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

3 221

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:05

* hihi....Rake ein grosses Handtuch zum Abtrocknen rüberreichend* :umarm:

Mein Holder hüpft gerade wie ein Rumpelstilzchen , weil die Ösis das kleine Runde partout nicht ins freie Eckige reinbringen - schätze, den Ball muss einer reintragen, damit das was wird..... :D* - und da wundert sich noch jemand, dass ich mich mit den Ösi -Kickern nicht identifiziere? :rolleyes: :kopfsch: :gruebel:

... aber wenn der Kerl das bis in zwei Wochen nicht überwindet, also das mit dem Fußball -Virus..... :evil: :hot:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

3 222

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:10

8o War das etwa ein Angebot?!? AlsoAnomandaris, von dir hätt ich das jetzt echt nicht gedacht! ;)
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.

3 223

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:45

:lachtot:

Und mir geht die EM auch gehörig auf die Nerven :evil: Den ganzen Tag im Radio nur EM hier, EM da.. :motz: So viele Audio-CDs hab ich gar nicht, als dass sie mir nicht schon nach einem Tag zum Hals raushängen bei dem Versuch, sich nichts über die EM anhören zu müssen :evil: [Bei meiner Ma im Laden lassen sich leider keine MP3s abspielen, aber arbeiten muss ich^^ Und wäre da nicht das EM-Gequacke im Radio..^^]
Und auf der Straße lauter Idioten mit überdimensionalen Landesflaggen :kopfsch:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Daryl

• Nachricht senden

3 224

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:54

Hab vollstes Verständnis...aber jo, Übermorgen geh ich in den Jura in ne Lernwoche, da krieg ich nix mer Mit von der Gegenwart :D
Freu mich schon drauf :P

Ok, muss dann halt euch etwas alleine lassen, aber wenn Schatten unseren Hausdrachen schön brav an der Leine hält sollte das eigentlich ganz gut gehn ;)
and you make a neat gun

3 225

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:59

Hm.. *mal prüfend an der Leine zupf* ..passt schon :D

*Tee brau und Kekse auf den Tisch stell*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 226

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:07

Hey Schatten :wink: * Keks schnapp und Eiscreme dazustell*
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

3 227

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:20

Hey Tippa =)
*sich die Eiscreme krall* :D

Schatten

Gene Wolfe

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 228

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:34

Oh, Anna Varney ? Ist immer ungewohnt, wenn mal wer den Avatar wechselt....
"First in - Last out"

Daryl

• Nachricht senden

3 229

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:37

Ich muss ehrlich sagen, der alte gefiel mir besser :angel:
and you make a neat gun

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 230

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:15

@ Tippa - :umarm:

Und ne, das erwartet hier sicher keiner von dir ^^ Ich identifizier mich im generellen nicht mit Fussballern ;) Da gibts für mich interessantere Sportler und/oder Menschen :D Und Tippa, ich hätte da ja ne Idee, wie du ihn heilen könntest :D :angel: ... obwohl...ne, hat er wohl nicht verdient...oder?!! :nixweiss: :smoke: :D

Zitat

Original von Daryl
8o War das etwa ein Angebot?!? AlsoAnomandaris, von dir hätt ich das jetzt echt nicht gedacht! ;)

Bist ja nur neidisch :D

Zitat

Ok, muss dann halt euch etwas alleine lassen, aber wenn Schatten unseren Hausdrachen schön brav an der Leine hält sollte das eigentlich ganz gut gehn

Wenn du so weitermachst, schaffst du es gar nicht bis zu deinen Lernferien...

Zitat

Hm.. *mal prüfend an der Leine zupf* ..passt schon

:zweifel:

:evil:

Du willst wohl n Bild von nem abgebrandten Streichholz als Avatar demnächst als "Bild das am besten passt" einstellen, wa?!

:tongue:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

3 231

Freitag, 13. Juni 2008, 01:01

Zitat

Original von Tippa
Oh, Anna Varney ? Ist immer ungewohnt, wenn mal wer den Avatar wechselt....

:yes:
Und ja, sowas kenn ich, geht mir auch immer so^^

Zitat

Original von Daryl
Ich muss ehrlich sagen, der alte gefiel mir besser :angel:

Hehe, der kommt auch wieder ;) Hat sozusagen Urlaub^^
Dieser passt nur so schön zu meiner neuen Signatur, aber meist ist es so, dass ich - wenn ich den mal einen neuen Avatar einstelle, was selten passiert - nach ein paar Tagen wieder zum alten zurückkehre :)
Falls es dich beruhigt *g*

Zitat

Original von Anomandaris

Zitat

Hm.. *mal prüfend an der Leine zupf* ..passt schon

:zweifel:

:evil:

Du willst wohl n Bild von nem abgebrandten Streichholz als Avatar demnächst als "Bild das am besten passt" einstellen, wa?!

So? Wie willst du das denn anstellen? Hm? :D
*noch 'n bisschen an der Leine fummel*

Schatten

Gene Wolfe

Daryl

• Nachricht senden

3 232

Freitag, 13. Juni 2008, 12:19

*Schatten unauffällig ein Würgehalsband zusteck*

and you make a neat gun

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 233

Freitag, 13. Juni 2008, 12:22

Hörnchen - bist du Lebensmüde? :D So schlimm kann die anstehende Lernwoche doch gar nicht sein...... ;)
"First in - Last out"

Daryl

• Nachricht senden

3 234

Freitag, 13. Juni 2008, 12:57

Zitat

Original von Daryl
*Schatten unauffällig (!!!) ein Würgehalsband zusteck*

Psst, ruhig, sonst merkt ers noch :D :angel:

Nö, die Lernwoche wird easy, aber ich geh hezte Abend zu meiner Freundin, bin also schon ab Heute nich mehr hier - da muss man den Drachen doch noch ärgern, so lange man kann ;)
and you make a neat gun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daryl« (13. Juni 2008, 12:58)

3 235

Freitag, 13. Juni 2008, 13:58

Der Malazanchefkoch empfiehlt: Nur ab heute Abend! Flammbiertes Hörnchen auf Drachenodem! Seltene Köstlichkeit! :lachtot:

Man sollte den Drachen nicht zu sehr ärgern, da kann dir auch deine Freundin nicht mehr helfen ;) :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambl« (13. Juni 2008, 13:59)

3 236

Freitag, 13. Juni 2008, 14:02

:yes:
Außerdem.. wozu brauch ich denn das Halsband? Und auch noch ein Würgehalsband? Wie rabiat :kopfsch: So 'nen Drachen kann man auch anders bändigen :D

Schatten

Gene Wolfe

Daryl

• Nachricht senden

3 237

Freitag, 13. Juni 2008, 14:26

Aber ich wollt ihn doch sooo gern mal blau anlaufen sehn... ;(

Ausserdem bin ich zu schnell für ihn, das wär so, als würde mann mit Kanonen auf Spatzen schiessen, da trifft man nie (ich weiss von was ich rede, habs oft genug versucht )

Noch ne kurze Frage...bin jetzt auf den letzten 100 Seiten von MT, und wollte mal rausfinden, was Acquitor eigentlich heisst. Die Übersetzungsmaschinen (Leo, Babelfish) konnten mir leider nicht helfen, auch sonst hab ich nix rausgefunden. Kann mir kurz jemand sagen, wie der Job / Die Rangbezeichnung vn Seren Pedac ins Deutsche übersetzt wurde?

(Ps: Warum wurden die Persone aus MT nicht in den "Who ist Wer"_Ferd übernommen? Also wirklich, diskriminierend is sowas X( ;))
and you make a neat gun

3 238

Freitag, 13. Juni 2008, 14:31

*dem Nager das Halsband reich* Happy try :D

Und Acquitor wurde mit Freisprecher übersetzt.

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 239

Freitag, 13. Juni 2008, 14:32

@ Hörnchen - Ich mach einfach ein full unveiling of KG, dann muss ich nicht gross zielen :P :D

Und unsere Kröte wird ab sofort als Chefkoch im Brabbelthread angestellt :D

Und die Freundin kann schon helfen...ich meine an nem dürren Hörnchen wird man ja nicht satt... 8o :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Daryl

• Nachricht senden

3 240

Freitag, 13. Juni 2008, 14:35

An deiner Stelle würd ich aber aufpassen, als Eichhörnchen kann ich sehr gut mit Eicheln umgehen... ;)

Und du willst doch nicht, dass sich der Schluss von GotM wiederholt :D

@Schatten: Danke für die schnelle Antwort :)
and you make a neat gun