Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 281

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:29

Tut mir leid, ich bin unglaublich zäh. Das wollt ihr nicht essen.

Da du nicht willst und das Hörnchen abgetaucht ist, gibt es halt nur Zwieback zu essen. Oder Schatten schnitzt uns ein paar Pommes wenn wir Glück haben :rolleyes:

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Blutfliege

König der Narren

• »Blutfliege« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

3 282

Mittwoch, 18. Juni 2008, 18:42

hmm... was bist du den für ein koch ?
nur zwieback parad wenn sich mal wieder ein forumianer nicht kochen lassen will ?
tztz

ich weiß nich... ob die stelle richtig besetzt ist ?!

:D

eine Pommes schnitzende Schatten ?? das muss ja ein bild sein :D das würd ich gern sehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blutfliege« (18. Juni 2008, 18:56)

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

3 283

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:30

Zwieback - tstststs - das ist nicht überzeugend von einem Koch! * Eiscreme, Chips und Melonenbowle auf den Tisch stell*.... wenn man schon mal eine Amphibie mit Schamanenallüren an die Töpfe lässt :kopfsch:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

3 284

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:49

bäh Zwiback. Das beschwört bei mir immer das Gefühl von Magen-Darm-Grippe herauf.

Schaut mal da, ist ja der falsche Thread ich weiss, aber für die SChweizer ist der Link echt lustig.

http://ferien.graubuenden.ch/de/page.cfm/Clip_bergsommer
Die Krähe nennt den Raben schwarz

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 285

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:52

Zitat

Original von Narya
bäh Zwiback. Das beschwört bei mir immer das Gefühl von Magen-Darm-Grippe herauf.

:D Hab ich mir auch gedacht :D
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

3 286

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:34

Zitat

wenn man schon mal eine Amphibie mit Schamanenallüren an die Töpfe lässt l

Tippa, ich bin keine Amphibie mit Schamanenallüren, ich bin Schamanenamphibie mit Kochallüren :D Und eigentlich sind ja Barden mein Zuständigkeitsbereich....

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

-"Identität"

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 287

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:39

:laugh: Okay, alles klar. Ja, dann kümmer dich mal um den Barden, der säuft hier nur noch die ganze Melonenbowle weg und verziert den Hausdrachen mit rosa Schleifchen - das muss aufhören. :D
"First in - Last out"

3 288

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:50

Also schön. *Den Barden von der Bowle wegschieb, ihm den Zwieback in die Hand drück und wieder in den Schrank stell* Puh.. :sweat: Die rosa Schleifchen lass ich aber am Drachen, sieht doch ganz nett aus :kicher:

Quack

-Omar Khayyam

-"Identität"

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

3 289

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:24

hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blutfliege« (19. Juni 2008, 23:24)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 290

Freitag, 20. Juni 2008, 00:00

:zweifel:

Der Barde hat Glück, dass ich ihn eigentlich mag...

Aber rosa geht trotzdem gar nicht... *Schleifchen wegnimmt und verbrennt*

So! :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

3 291

Freitag, 20. Juni 2008, 11:20

Soooo endlich bin ich durch die 10. durch :D Jetzt kann die Oberstufe kommen :P
Schnitt 1,9...ich denk das kann sich sehen lassen :D und hoff des geht so weiter ^^
Aber jetzt erst mal 6 Wochen frei *jubel*
Dick Laurent ist tot!

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 292

Freitag, 20. Juni 2008, 11:25

Gratulation und schöne Ferien! =)
"First in - Last out"

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

3 293

Freitag, 20. Juni 2008, 11:27

Danke, die kann ich gut gebrauchen :D
Und wie siehts bei dir aus? Auch Urlaub geplant? ;)
Dick Laurent ist tot!

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 294

Freitag, 20. Juni 2008, 11:35

Nja - die nächste Woche hab ich frei - muss aber eine Präsentation für ein Vorstellungsgespräch vorbereiten, von daher wirds eher ein Arbeitsurlaub , aber immerhin. Aber den Rest des Sommers gehts durch :seufz: ....
"First in - Last out"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 295

Freitag, 20. Juni 2008, 11:49

Oha... *Tippa mal :alright:*

Ich wünsch dir jedenfalls bestes gelingen, Lady Piratin (Huh...wo kommt das denn her...?!!??! :D )
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 296

Freitag, 20. Juni 2008, 11:52

Dankeschön :D :knuddel:
Wo das herkommt :nixweiss: , und das, wo ich doch Soldier bin 8o :D Loretta :lachtot:

Edith sagt: Komm in die Hufe, Mädchen, du musst in die Arbeit - ich mag Edit nicht - doofe Gouvernante :evil: :P Also tschüß denn, seids brav, solang ich nicht da bin. :D
"First in - Last out"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (20. Juni 2008, 11:56)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 297

Freitag, 20. Juni 2008, 12:22

Bitte bitte :knuddel: :D

Hmm...mmmhh... :gruebel: ... der Name sagt mir nix... :D

Böse Gouvernante...ganz böseeee... :evil: ;)
Häh? Wir sind doch immer brav...ah moment, ICH bin doch immer brav... :smoke: :D

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

3 298

Freitag, 20. Juni 2008, 14:34

Halli hallo hallölle :D

Na, wer hat mich vermisst? ;)
Bin jetzt wieder zu Hause, die Lernwiche war echt lustig, hab aqber viel zu viel gegessen :P. Und nein Gambl, denk nicht mal dran, ich schmecke unglaublich bitter ;)
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 299

Freitag, 20. Juni 2008, 16:00

Na dann, welcome back (Lern-)Nager ^^

Ach, mit genug Würze kriegt Gambl das schon hin. Allerdings wirds wohl kaum mehr als ein Appetizer :D

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

3 300

Freitag, 20. Juni 2008, 17:38

..... gähn kennt ihr das... mann pennt und pennt und pennt und wacht auf und ist trotzdem den ganzen tag müde und will nur weiter ins bettchen ?.... gäääähhn