Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 341

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:43

*Vorsorglich mal alle Handtaschen-Produzentinnen und Produzenten in diesem Thread flammbier*

So... :tongue:

Und Schuhe, Gürtel und Handtaschen aus Amphibie? Ihr seid ja wirklich nicht ganz dicht! :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

3 342

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:48

:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :eek5: :heul2:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

3 343

Sonntag, 22. Juni 2008, 11:58

Hallo zusammen

Ooooch, und ich habe die Kollektion schon an Heidi Klum für ihre neue Show verkauft. Rosa Drachenlder, voll Schick.

Gratulation an alle Prüfungs-bestandene und schöne Ferien an jene die welche haben (ich habe auch keine)

So ich bin mit Reapers Gale durch, gestern Abend geschafft.
Irgendwie einer der schlechteren Bände, wohl der schlechteste bis jetzt irgendwie. Na ja, laut Amazon kommt im Spet der nächste in Taschenbuch raus, vielleicht wird der besser.

Jetzt bin ich pleite und brauche dennoch was zu lesen *grumpf*
Vielleicht kann man aus Flambierten Drachenjäger noch Geld machen?
Die Krähe nennt den Raben schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narya« (22. Juni 2008, 12:02)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 344

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:41

@ Tippa - Oooooh... komm her :umarm: ;)

@ Narya - Echt? Ich fand RG eigentlich recht gut. Silchas rocks :D Und das TB das im Sept kommt ist das grosse TB von TTH.
P.S.: rosa Drachenleder gibts nicht.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 345

Sonntag, 22. Juni 2008, 12:46

@ Rake: ;) :knuddel: Aber weißt du ein einfaches: "Nein Leute, ich will nicht, dass ihr meine Haut zu Gebrauchsgegenständen verarbeitet." hätte schon genügt :egal: Jetzt ist hier alles verkokelt.....

Und überhaupt- wenn man das färbt, dann schon ( ad. rosa Drachenleder)
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (22. Juni 2008, 13:01)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 346

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:09

Nun, ich war mir nicht sicher ob sowas genügt, und ganz dem amerikanischen Motto zufolge ist ja der preemptive Strike sehr erfolgversprechend :D ;)

Und Drachenleder lässt sich nicht färben...nein nein...und Eleinthaut schon gar ned... :D

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 347

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:13

Hrrrmpfhhh - soviel zum Thema überreagieren - so, dann kannst du aber hier auch beim Putzen helfen * dem Drachen Putzlappen und Kübel in die Hand drück*
"First in - Last out"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (22. Juni 2008, 13:13)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 348

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:18

8o

*Putzlappen und Kübel in die Ecke stell...Kurald Galain und Starvald Demelain Zauberei anwend*

So...siehst du, alles wieder wie vorher...und da sage noch mal einer, Zauberei sei nicht praktisch... :D

Zufrieden, Lady Soldier? :D

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 349

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:22

Njaaaaa, geht grad so...... ;) ich wollte schon die Sappeure holen :D - hmmm, wie wärs mit was Kaltem zu trinken?
"First in - Last out"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 350

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:30

Gute Idee...

*Eistee, Cola und Bier aufn Tisch stell...n Kübel voll Jaghut-Eis daneben stell*

Wohl bekomms :]

Die Sappeure...wieso die Sappeure :gruebel: Wolltest du den Brabbel-Thread gleich sprengen?! 8o

:D

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 351

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:33

:D :D :D :D Nicht doch, nur eine kleine, gezielte Sprengung, um das gröbste Chaos zu beseitigen......

Alsdann, ich bedien mich mal beim Eistee.......Jaghut -Eis...aha... das schmilzt nicht oder?
"First in - Last out"

3 352

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:37

@Annomander... Aha, das erklärt den Preis. Mal schaun wie es dann mit meinen Finanzen aussieht. Zur Zeit mache ich mich vieleicht dann an einen reread, ich habe glaub einiges überlesen, vor allem in den ersten Bänden, musste mich erst an die Sprache gewöhnen.

Zur Diskusion des ganzen Buches schau ich mal im betreffeneden Unterforum nach.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 353

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:52

@ Narya - Ja, das erklärt den Preis ^^ Und mach das, das Subforum kann gut etwas Belebung gebrauchen ;)

@ Tippa - Ah so...na dann :D
Richtig, Jaghut-Eis schmilzt nicht....zumindest nicht so schnell...da musst do schon in jahrhundertausenden rechnen ... es sie denn, du trinkst nen T'lan Imass Drink...dann siehts anders aus :D

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 354

Sonntag, 22. Juni 2008, 13:55

Tlan Imass Drinks ...hmmmm... ich bin mir nicht sicher , ob ich mir überhaupt vorstellen will, was da drin ist. Ich bin mir aber absolut sicher, dass ich nicht exaltiert genug bin, so etwas zu trinken! * sich einen ganz banalen Eiskaffee mixend*
"First in - Last out"

3 355

Sonntag, 22. Juni 2008, 19:33

Das Warten hat ein Ende!

Zitat

Greetings from Amazon.co.uk,

We thought you would like to know that the following item has been sent
to:

using Deutsche Post World Net.

For more information about delivery estimates and any open orders, please
visit:
http://www.amazon.co.uk/your-account

(received 13-June-2008)
-------------------------------------------------------------------------
Ordered Title Price Dispatched Subtotal
---------------------------------------------------------------------
Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):

1 Toll the Hounds (Malazan B... £11.76 1 £11.76

Shipped via Deutsche Post World Net (estimated arrival date:
25-June-2008).
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

3 356

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:13

Die blöde Bundeswehr geht mir auf die Nerven!!! Seit Tagen donnern die mit ihren Hubschraubern und Flugzeugen über mein Dorf. Weil wir mitten im Übungsflugbereich liegen! :motz: :motz: Ein Königreich für ein Flugabwehrgeschütz :viking:

P.S. Glückwunsch Ad :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gambl« (24. Juni 2008, 14:14)

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

3 357

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:25

Oje, Gambl - sowas nervt * Ohrstöpsel rüberreich* .
"First in - Last out"

3 358

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:42

@Gambl: Wie wärs zuerst hiermit;) und dann hiermit:

Flugabwehrkanonenpanzer + Grosspackung Stöpsel
»Charru« hat folgende Bilder angehängt:
  • flakpanzer.jpg
  • 227514.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charru« (24. Juni 2008, 14:43)

3 359

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:43

Bei uns habe ich den ganzen Tag bei jedem Fussballspiel in Basel die Helikopter bis tief in der Nacht über meinem Zimmer...
Dafür keine kreischenden Fussballfans :)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 360

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:26

Hey Ada...ist das mit oder ohne shipping? Falls mit, sehr günstig...falls ohne, zuviel ^^