Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 141

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:33

Ah so... :D

Ja, who knows...könnte natürlich sein. Oder er meinte das ironisch oder gar sarkastisch... ;)

Ansonsten kann ich Tippas Bild nur beistimmen :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

4 142

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:51

*umblick*

Kurz hervor husch

*umblick*

*weg*
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

4 143

Sonntag, 5. Oktober 2008, 14:34

Ah...sieh an. Sehr schön :)

Bleib doch n bissl, Ada. Machs dir bequem.

Was geht so?
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

4 144

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:05

Zitat

Original von Anomandaris
Ah...sieh an. Seh schön :)

Bleib doch n bissl, Ada. Machs dir bequem.

Was geht so?

Na, dann bleib ich mal ;)

Gehen tut derzeit nicht viel,
aber wer will das auch an einem Sonntag *g*

Kaffee, Tee und Muffins für alle! :)
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

Daryl

Der Nager - Herold/Herald of High House Malazan.de

Beruf: Medizinstudent

• Nachricht senden

4 145

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:41

*sich die Taschen voll Muffins steck*

Hey Ada, schön dich wiedermal zu sehen :)
We do what we must, because we can.
For the good of all of us,
except the ones who are dead.
But there's no such crying over every mistake,
you just keep on trying 'till you run out of cake.
And the science get's done,
and you make a neat gun
for the people who are still alive.

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

4 146

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:39

@Kruppe
Nur weil er Niederbayer ist ,besser als franke oder? ;) Zudem finde ich Alois Glück wäre bestimmt auch nicht schlecht.Besser als die Pfeifen die sich darum streiten.
Warum nicht Politikthread wäre doch nicht verkehrt.

Wieder keiner da?
Komm anscheinend immer zum falschen zeitpunkt ?(
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

4 147

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:33

Tjaja mit Timing hattets ihr Kurpfälzer wohl noch nie so wirklich :D
Wenn ich mir mal die Mnnheime anschau die ich kenn...die kommen auch imemr zu spät :D ;) :bier: Wie gehts so? Was treibt die Schule?^^
Dick Laurent ist tot!

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4 148

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:40

Zitat

Original von Bult
@Kruppe
Nur weil er Niederbayer ist ,besser als franke oder? ;) Zudem finde ich Alois Glück wäre bestimmt auch nicht schlecht.Besser als die Pfeifen die sich darum streiten.
Warum nicht Politikthread wäre doch nicht verkehrt.

Das hat mit der Herkunft nichts zu tun. Huber kann man einfach nicht ernsthaft als kompetent bezeichnen.

Ein solcher Thread, wäre sichern nicht verkehrt, nein.
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

4 149

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:03

@Clane geh ja in der Pfalz zur Schule somit hab ich Ferien wie du^^
So weit so gut un bei dir?

@Kruppe gehörst doch bestimmt zu den Freien Wählern :D

add mich nochmal in myspace, habs igrnedwie verrafft das du das warst

Eskrimador

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

4 150

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:22

@Bult: Jo kann nit klagen, grade von ner etwas längeren Grippe erholt,also bin ich wieder vollkommen auf den Beinen und kann die Ferien auch noch(!) genießen...wer wohl in der letzten hälfte der näcshten ferienwoche anfangen, meinen Teil von nem Gruppenreferat zu machen...un das noch auf Englisch -.- wid wohl ned ganz so leicht...naja...mal schau was dabei rauskommt...

Heute morgen Post von der Stadt bekommen...Datencheck der Stadtverwaltung für Wehrdienst...uff...da hab ich ja mal gar keine Lust drauf...werd Schule beenden und danach denk ich werd ich verweigern bzw hoffen ausgemustert zu werden...im schlimmsten Fall eben Zivi...auf Bundeswehr kann ich getrost verzichten Oo
Dick Laurent ist tot!

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

4 151

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:25

hab ich schon hinter mir :D,wurd auch schon gemustert

Eskrimador

Kruppe

• Nachricht senden

4 152

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:05

Zitat

Original von Bult
@Kruppe gehörst doch bestimmt zu den Freien Wählern :D

add mich nochmal in myspace, habs igrnedwie verrafft das du das warst

Zu denen gehöre ich nicht und außerdem würd ich sie auch nie (mit der Zweitstimme) wählen...Bei aller Parteienkritik - das kann nicht das Zukunftsmodell sein.

Nochmal: Ja, ich steh der CSU kritisch gegenüber, aber sie haben sehr fähige Leute. Der Erwin jedoch, ist keiner von ihnen. ;)

Hab dich neuerdings geaddet ^^
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

4 153

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 00:16

Und schon gehts los... :D

Hm muss man heute als moderner Mensch eigentlich Facebook und myspace und so n Krempel haben? Gibts dort auch schon Malazan-Vereinigungen? :D

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

4 154

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:28

Nö, müssen tut man nicht, ich hab mir mal aus Jux eine Myspace Seite gemacht - von einer Malazan Vereinigung weiß ich nichts, aber das wär doch mal was :D ;)
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

4 155

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:54

Malazan-Vereinigungen? 8o Sind wir dir etwa nicht mehr gut genug? Gehst du uns fremd? 8o :( ;) Also wirklich Chef, sei froh das Schatten grad icht da ist. Wenn die das wüsste...

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

4 156

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:51

Ach wo Gambl, das ist doch halb so wild, so eine langlebige Spezies braucht nun mal Abwechslung - stell dir vor, du siehst 250.000 Jahre lang Tag für Tag die selben Nasen, das wird doch öde, selbst bei so illustren Nasen wie uns :].
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (9. Oktober 2008, 18:40)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

4 157

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:09

@ Tippa - lol

ansonsten muss ich die Kröte darauf hinweisen, dass sie den Text wohl etwas ungenau gelesen hat :tongue:

Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob ihr dort auch schon alle ne Versammlung habt ^^
Ich werd immer von allen Seiten bequatsch ich müsse jetzt endlich auch n myspace facebook whatever haben usw usf darum wollt ich die Lage mal auspeilen...ob sich sowas denn auch lohnt 8)

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

4 158

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:01

Nja. wenn du viele Leute in deinem Freundeskreis hast, die bei myspace sind, kanns schon ganz witzig sein, für Musiker o.ä. ist es sicher recht nützlich, aber sonst... :nixweiss:
"First in - Last out"

Kruppe

• Nachricht senden

4 159

Freitag, 10. Oktober 2008, 13:40

Als Nichtmusiker völlig sinnfrei eine solche Seite, aber womöglich kann Kruppe damit einige seiner Lieblingskünstler unterstützen - womöglich.

4 160

Freitag, 10. Oktober 2008, 21:16

*müde und völlig gerädert reinspazier und sich auf's Sofa fallen lass*
Ich lebe noch.. mehr oder wneiger.. Zwei Tage lang unterwegs zu sein ist doof *nick nick* Aber wenigstens ist mein Bruder jetzt sicher hinter Fach und Riegel, äh, ich meine natürlich in den Händen seiner liebenden Nun-Ehefrau *dieser feierlich den Schlüssel für's Halsband überreicht hat* *smile*, Schatten hat das erste mal in ihrem Leben das Meer in natura gesehen [es ist schööön :]], sich ein paar Tage lang zwangsweise hauptsächlich von Sekt und den Überresten des Hochzeitsessens ernährt und als ich grad aus der Dusche kam hatte meine Ma schon meinen Koffer durchwühlt und sich das Fantasy-Buch rausgepickt, das sie als erstes lesen will.. Typisch, wie immer :rolleyes: ^^ Und nein, ich hab nicht Tonnen von Büchern gekauft, ich doch nicht :pfeif: :D

*Tee mach* *schlürf* Und was lief bei euch hier so? ;)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe