Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 021

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:37

Wenn ich voher vewirrt war bin ich es jetzt um so mehr !!! :D Nein Spaß ich glaub ich weis jetzt was ihr mir sagen wollt =) .Aber warum gerade steinigen ? gehts nicht einfacher ? :D
"Why am I taking seduction advice from a man whose idea of foreplay is to slam coins on a table and shout: "Who wants to ride the big horse?""
Only a ginger can call another ginger ginger.
Just like only a ninja can sneak up on another ninja.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

6 022

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:47

Ich meine "steinigen" im übertragenen Sinn - du wirst also nicht mit realen Steinbrocken schwer bis tödlich verletzt, sondern mit Worten a la: " Bist du denn verrückt!!!!!...du implizierst ja, dass Frauen logisch sein können!!!! Wiie kannst du nur!!!! Du Anfänger!!!! Frauen haben NICHTS! aber auch GAR NICHTS!!!!! mit Logik zu tun!! Merk dir das!!! Du Anfänger!!!! "

So in etwa also würde das steinigen aussehen...das Wort Frauenlogik ist in etwa das, was bei "Das Leben des Brian" das Wort "Jehova" war! "....Er hat Jehova gesagt!!!!!"
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

6 023

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:51

Naja ein gutes hat die sache ja jetzt kann ich mich moralisch darauf einstellen fertig gemacht zu werden :D
"Why am I taking seduction advice from a man whose idea of foreplay is to slam coins on a table and shout: "Who wants to ride the big horse?""
Only a ginger can call another ginger ginger.
Just like only a ninja can sneak up on another ninja.

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

6 024

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:03

Hehe, ja, genau. Dann wirds auch nicht so schlimm! ;)
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

6 025

Montag, 19. Oktober 2009, 19:36

Steinigen? Wiso denn? Frauen haben Logik, dass hab ich jetzt erst wieder mit einer neuen Freundin von mir gemerkt. Nur verstehen Männer die weibliche Logik net und umgekehrt. :yes: :P Deshalb kommt es manchmal zu kommunikationsstörungen :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

6 026

Montag, 19. Oktober 2009, 19:39

:D :D :D Gute Kröte! Sehr gute Kröte! Kommt also doch nicht nur Quack raus bei dir! ;)
"First in - Last out"

6 027

Montag, 19. Oktober 2009, 20:10

Quack? 8o

Quack! :P :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

-"Identität"

Blutfliege

König der Narren

• »Blutfliege« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

6 028

Montag, 19. Oktober 2009, 21:01

uf Frösche .... hmm irgendwie mag ich die nich ^^ .. zu lange zunge und so ... viel zu gierig und vorallem ein viel zu großes Maul

*summ summ summ*

6 029

Montag, 19. Oktober 2009, 21:05

Gut, dass wir hier nur eine Kröte haben. :D
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Blutfliege

König der Narren

• »Blutfliege« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

6 030

Montag, 19. Oktober 2009, 21:07

genau ^^

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

6 031

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:50

Muah Leute...ich wollte den doch vorbei gehen lassen...aber jetzt kann ich doch nicht anders, wenn ihr den immer noch nicht totgeredet habt... :D

Es gibt keine Frauen- oder Männerlogik. Es gibt nur schlicht und einfach Logik. Fertig.

Mehr sag ich nicht dazu...

:floet:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

6 032

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:55

Pfffft, Mathematiker :rolleyes: :tongue:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

6 033

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:21

Zitat

Ich glaub, des nennt man Mod-Logik. :lachtot:

Quack

-Omar Khayyam

-"Identität"

Kapuze

Profi

Beruf: Studierender Student

• Nachricht senden

6 034

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:28

Ich hab gerade Erdbeer Kuchen gekauft, will wer was :D?

6 035

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:30

Erdbeeren im Oktober? Globalisierung for the win! :D

Nur immer her damit =)

Quack

-Omar Khayyam

-"Identität"

Kapuze

Profi

• Nachricht senden

6 036

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:34

*Gambl ein Stück Kuchen reich*
Sonst noch wer?

Ich war auch erst erstaunt, erstrecht, weil es ja frischer ist. Aber schmecken tut er :)!

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

6 037

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:46

Zitat

Original von Gambl

Zitat

Quack

:D ;) ;)

Hmmm, ich meld mich auch mal für ein Stück Kuchen..... dankeschön! :)
"First in - Last out"

Kapuze

Profi

• Nachricht senden

6 038

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:56

*Tippa ein Stück Kuchen geb*
So, liebe Leute, das wars! Das letzte nehm ich mir 8)!

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

6 039

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:06

Vielen Dank, Kapuze! *mampf*
"First in - Last out"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

6 040

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:13

Zitat

Original von Gambl

Quack

6

Durchgefallen!

Setzen!

.
.
.

sonst noch jemand?

:D :P
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.