Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liossercal

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 621

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:59

Wieso ein Mädel, wenn man nicht zu verweichlicht ist, um warme Temperaturen nötig zu haben? :P
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

7 622

Montag, 7. Mai 2012, 08:25

Also, ich sehe das so: nach bisherigem Wettercount darf der Drache allein in der Sonne schmoren, während wir eine Party machen :tongue:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 623

Montag, 7. Mai 2012, 10:29

Wenn du zu schmalbrüstig bist um n bissl Hitze zu ertragen...so muss das lauten, Mädchen :P

Klar, wenn ihr im Regen draussen Party machen wollt...viel Spass in den nassen und klammen Klamotten :P
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

7 624

Montag, 7. Mai 2012, 10:44

Klar, wenn ihr im Regen draussen Party machen wollt...viel Spass in den nassen und klammen Klamotten :P

Ach wirklich, wen stört das bisschen Wasser schon? :tongue:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 625

Montag, 7. Mai 2012, 16:09

Zitat von »Anomandaris«

Ach wirklich, wen stört das bisschen Wasser schon? :tongue:

Mich nicht :D Wann ist die Party? :D
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

7 626

Montag, 7. Mai 2012, 19:46

Ich finde klären das wann und wo und dann nennen wir das Forentreffen. :D Wer ist dafür?

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

7 627

Montag, 7. Mai 2012, 20:10

Moin moin was für ein Tag, also ich bin eher für 25 Grad und Sonnenschein ^^
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 628

Montag, 7. Mai 2012, 20:32

Ich finde klären das wann und wo und dann nennen wir das Forentreffen. :D Wer ist dafür?

Ichichich :D

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 629

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:42

Bult, da hilft nur ein Smilie :daumen:

Ok, viel Spass bei der Erkältungsparty...äh ich meine Nass-Foren-Treffen... :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

7 630

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:25

Hm, mir sind Sonne und blauer Himmel lieber als Dauerregen, bin ja kein Fisch! :D Zur Party käm ich trotzdem :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 631

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:37

Ach die Kröte...wieder nicht richtig da noch dort... ts ts ts :kopfsch:
Obwohl sich Kröten ja vermutlich wohl fühlen wenns nass ist...von da her :D

Bult und ich bieten sonst ne alternative Party an...wos Trocken und schönes Wetter ist.

7 632

Mittwoch, 9. Mai 2012, 21:50

Dafür haben wir die Mädchen :tongue:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

7 633

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:14

Ich mags halt warm..bin eine Tropenkröte ( und Dujeks Feldzug in der Wüste hab ich ja auch mitgemacht! :P ). Außerdem hat Schatten auch grad das ultimative Argument gebracht, also ab in den Regen! :D :tschaka:

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 634

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:46

Gambl, warm ists eben nicht bei denen...die feiern im Regen...im kalten Regen :P

Und wer sagt dir denn, dass wir keine Mädchen haben? Und da es warm und sonnig ist, sind unsere im Bikini ;)

7 635

Donnerstag, 10. Mai 2012, 01:30

Die Mädchen, die ihr anlocken könnt, will ich sehen :aetsch:

Außerdem haben wir nichts von kalt gesagt, nur von Regen :tongue:

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 636

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:40

Du würdest dich wundern.

Wenn es in unseren Breitengraden regnet, ist es kalt. Man merkt, dass du in letzter Zeit wohl selten vom Schreibtisch wegkommst :P

7 637

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:54

Das kommt aber auf die Jahreszeit an. Um diese Jahreszeit ist der Regen eher angenehm als kalt.

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

7 638

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:42

Zu dem haben wir noch einen Grillgekühltes Bier und einen Swimmingpool jetzt seit ihr dran :P , würd sagen damit haben wir gewonnen Anomandaris :bier:

Mal eine Frage an die Eidgenossen, wie ist den der Ruf der ETH Zürich und der Hochschule für Technik Rapperswil ?
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

7 639

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:44

Du würdest dich wundern.

Wenn es in unseren Breitengraden regnet, ist es kalt. Man merkt, dass du in letzter Zeit wohl selten vom Schreibtisch wegkommst :P

Du kommst wohl nicht genug raus. Das letzte Mal, dass es geregnet hat, und das war heute, war es ausgesprochen warm. Zu warm. Dir ist schon bewusst, dass es auch im Sommer regnet? :tongue:

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 640

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:42

Es ist noch nicht Sommer. Und der letzte Regen, vor ca. einer Woche, war bei etwa 8 Grad Celsius Luftemperatur. Das Wasser ist eher noch kälter (kommt ja auch aus der viel höheren Luftschicht)...wenn das für euch warm ist, solltet ihr vielleicht mal zum Arzt :P

@ Bult - Die ETH Zürich hat international einen blendenden Ruf...ist, wenn ich mich recht erinnere, die einzige nicht-UK-bzw.US-Hochschule welche im internationalen Ranking der Hochschulen in den Top 10 ist! Was natürlich für den einzelnen Studenten nicht viel heissen muss...denn die Rangliste wird auf sehr anderen Kriterien aufgebaut als solchen die für den Studenten wirklich interessant/wichtig sind. Aber sagen wirs so, wenn du einen Abschluss der ETHZ vorweisen kannst, wirst du überall gern gesehen (auch wenn ich diese Papierchen-Rennerei totalen Schwachsinn finde).
Ansonsten :hi5: