Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 741

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:22

Zwischenprüfung nächste Woche um 7:45. Zählt sowas auch? :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

7 742

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:30

Zwischenprüfung nächste Woche um 7:45. Zählt sowas auch? :D

Quack
Ausnahmsweise :P
Da lobe ich mir doch meine Uni, wo Prüfungen erst um 10.00 Uhr anfangen, wenn man die Nachprüfungen vernachlässigt die um 8.00 Uhr stattfinden.
"Why am I taking seduction advice from a man whose idea of foreplay is to slam coins on a table and shout: "Who wants to ride the big horse?""
Only a ginger can call another ginger ginger.
Just like only a ninja can sneak up on another ninja.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 743

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:53

Nach meinem 2ten Master ist jetzt erst mal Schluss für mich. Mal sehen, ob ich irgendwann noch einen weiteren nachreiche ^^

Was studiert ihr denn so?
Bei Shan weiss ichs noch, Physik. Immer noch glücklich damit, Shan?
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 744

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:37

Ich bin werdender Materialwissenschaftler.
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

7 745

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:23

Ja, im großen und ganzen bin ich immer noch glücklich mit Physik. Wenn ich nur endlich mal durch Mathe durchkommen würde... :pfeif:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

7 746

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:18

@Liossercal: Hey, ich studiere auch Materialwisenschaften :)
Hab jetzt dann gerade den Bachelor fertig.

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 747

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:33

Den werde ich hoffentlich diesen Sommer/Herbst schaffen.
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

7 748

Mittwoch, 20. Februar 2013, 22:00

Ich studiere Geographie in Augsburg.
"Why am I taking seduction advice from a man whose idea of foreplay is to slam coins on a table and shout: "Who wants to ride the big horse?""

7 749

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:26

Wie gut, dass ich keine Prüfungen habe :D

...

*schielt auf den Berg an Arbeit, der statt Prüfungen gemacht werden muss*

..naja, okay, Prüfungen klingen gar nicht so schlimm gerade.. *sfz*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

7 750

Montag, 18. März 2013, 16:06

Raum- und Umweltplanung
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 751

Samstag, 18. Mai 2013, 22:57

Und noch eine Staffel Doctor Who rum...jetzt heißt es warten bis November... :pichaben:

7 752

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:34

Und noch eine Staffel Doctor Who rum...jetzt heißt es warten bis November... :pichaben:
Hoffentlich wird die 8. Staffel besser als die zweite Hälfte der Siebten.
Weiterhin hoffe ich auch mal wieder das es nicht mehr so viele Stand-alone folgen gibt und den ein oder anderen zwei Teiler ( vorallem für ein Staffelfinale wünschenswert)
Sonst bleibt noch zu sagen das matt Smith mir mit jeder Folge besser gefällt.
Ich wage zu behaupten das er (fast) so gut ist wie Tennant.

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 753

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:39

Hoffentlich wird die 8. Staffel besser als die zweite Hälfte der Siebten.

Einigen Folgen hätte einfach eine Viertelstunde oder so mehr gutgetan, finde ich, zb Nightmare in Silver oder Name of the Doctor

Weiterhin hoffe ich auch mal wieder das es nicht mehr so viele Stand-alone folgen gibt und den ein oder anderen zwei Teiler ( vorallem für ein Staffelfinale wünschenswert)

Der rote Faden war ja irgendwie Clara, aber so gut wie Bad Wolf war das nicht. Und ja, Mehrteiler wären schön.

7 754

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:46

Bitte keine Spoiler. :D
Muss mir noch die letzte Folge anschauen, war gestern anderweitig beschäftigt.^^
Leider beginnt ja im Sommer immer die saure Gurkenzeit, weil alle Sendungen in Sommerpause sind.
Wenigstens Dexter kommt früher zurück und wenn Hanniball mal verlängert wird, kann ich da auch endlich
weiterschauen.

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 755

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:58

Bitte keine Spoiler. :D

Geht klar. Viel Vergnügen mit der letzten Folge :D

Leider beginnt ja im Sommer immer die saure Gurkenzeit, weil alle Sendungen in Sommerpause sind.

Naja, dann macht man halt mal das, was man eigentlich machen sollte :D

7 756

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:00

Die Prognosen für den Sommer sehen, aber nicht so rosig aus, also Wttertechnisch. :D
Staffelfinale war ganz in Ordnung, ich sehe es einfach als etwas längeren Teaser für das 50 Jahre Spezial.
A propo John Hurt: Alien läuft gerade im Fernsehen. :whistling:

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 757

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:03

Die Prognosen für den Sommer sehen, aber nicht so rosig aus, also Wttertechnisch. :D

Gibt ja auch Sachen für drinnen :D

Staffelfinale war ganz in Ordnung, ich sehe es einfach als etwas längeren Teaser für das 50 Jahre Spezial.

Der Mitte hat ein bisschen was gefehlt und ein bisschen zuviel Erklärungen waren für meinen Geschmack auch da, aber das Ende war in Ordnung. Zu meinen Lieblingsfolgen wirds trotzdem nicht direkt gehören.

7 758

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:08

Die Prognosen sehen geradezu perfekt aus. Ich bin stark allergisch gegen eine Menge von dem, was sonst im Sommer draußen rumfliegt, und meine beste Freundin hat eine Sonnenallergie.. Vielleicht kommt ja endlich mein ein Sommer, in dem wir was zusammen unternehmen können, statt uns drei Monate lang nicht zu sehen :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

7 759

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:16

Ich hab zwar keine Sonnenallergie geh aber trotzdem nicht so gerne raus. ( mag allgemein keine allzu großen Menschenmassen :D )
Aber so 14°C und Dauerbewölkt finde ich jetzt nicht gerade so schön vorallem schlägt es nach einer Weile ziemlich aufs Gemüt.

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

7 760

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:45

So wie das Wetter ist, kann ich mich zumindest für die Übungen motivieren :D
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador