Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seregthaur

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7 861

Montag, 7. Oktober 2013, 17:14

:laola:

Und O-Woche erst. Einfach nichts machen. :banana2:

7 862

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:56

Hier hat nicht zufällig jemand einen Herd zu verkaufen? ?( :dog: :wall:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

7 863

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:03

Frohes Halloween! Sonst noch jemand schon von Kiddies behelligt worden? :P Ich hätte eins meiner Zombie-Shirts anziehen sollen, aber hab ich natürlich nicht dran gedacht.. Aber ich glaube, die haben auch so genug Angst vor mir XD

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

McClane

Dem Genitiv sein Tod

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 864

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:54

Ebenso ;) Alles tote Hose hier. In meinem Zimmer is direkt ein Klingelausgang, un da ich kei Lust auf Herzinfarkt hab, is die kurzerhand ausgeschalten worden... :spassb:
Dick Laurent ist tot!

7 865

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:13

:thumb: Gute Idee :D

Ich muss leider noch bis zehn abends hier auf der Arbeit rumhocken und da die Tür auf ist und wir hier Süßigkeiten verkaufen.. *sigh* Ich wünschte nur, die Kiddies würden sich etwas mehr Mühe geben, ich bin schon fast versucht denen nichts zu geben wenn sie nur einen albernen Schnurrbart aufgemalt haben :P Und zum lauter schreien muss man die auch noch animieren.. Tss, die Jugend von heute :kopfsch: :P

Schatten

Gene Wolfe

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

7 866

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:25

Dann schick die mal zu mir, Schatten. Ich hab hier eine grosse Schüssel voll mit Süßigkeiten, aber offenbar sind keine Kiddies unterwegs, die was davon abhaben wollen.... :gruebel: ...letzes Jahr war die Schüssel so flott leer und heuer sieht es so aus, dass ich das alles alleine essen muss :mist: ... :whistling: !
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

7 867

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:46

*alle Kiddies zu Tippa rüber scheuch* :D

Schatten

Gene Wolfe

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

7 868

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:00

:nixweiss: ...kamen niemals an....
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

7 869

Sonntag, 3. November 2013, 18:45

Schade, ich geb mir nächstes Jahr mehr Mühe mit dem Kiddies rüber scheuchen :(

Schatten

Gene Wolfe

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

7 870

Sonntag, 3. November 2013, 19:17

Ach weißt Du, ich glaub, das lag nicht an Dir, ich denke Jack O`Lantern hat die irgendwo abgefangen. Macht aber nix, ich hab heute meinem Neffen ein Sackerl voller Süßigkeiten zukommen lassen, womit ich bei dem Kleinen mal einen zusätzlichen Stein im Brett habe als coole Schoko - Tante 8) .
"First in - Last out"

7 871

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:37

Endlich Ferien :feuerwerk:
Lang lebe Theol, Bagg, Kruppe und Iskral Pustll
Dass sie in diese großartige Serie noch den passenden Humor geben.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

7 872

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:15

Wünsch euch allen frohe Weihnachten :)
Dick Laurent ist tot!

7 873

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:54

Auch von mir Frohe Weihnachten und eine gute Bescherung
Lang lebe Theol, Bagg, Kruppe und Iskral Pustll
Dass sie in diese großartige Serie noch den passenden Humor geben.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 874

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:48

Wünsch euch allen frohe Weihnachten :)

Dem schliesse ich mich an :)
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

7 875

Dienstag, 24. Dezember 2013, 18:35

Ich auch.
Es ist eine Sache, mit gutem Beispiel voranzugehen, wenn dir ein halbes Dutzend Soldaten folgt.
Wenn es zehntausende sind, ist es etwas ganz anderes.

Das Leben des Dassem Ultor
Duiker

Das Reich der Sieben Städte, S. 443

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

7 876

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:06

Von mir ganz dasselbe!
"First in - Last out"

7 877

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 09:27

Von mir auch noch frohe Weihnachten euch allen :D

Quack :staendchen:
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 878

Dienstag, 31. Dezember 2013, 18:35

Hey Leute, wünsche euch allen einen super Sylvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es euch bringen was ihr euch erwünscht!

Und noch einmal einen herzlichen Dank an Käferl für den Platz hier :daumen: Du hast das Jahr für die deutsche Fangemeinde von SE gerettet!

:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

7 879

Dienstag, 31. Dezember 2013, 19:57

Auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das Ziele erfüllt werden und alle gesund bleiben :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:
Dick Laurent ist tot!

Blutfliege

König der Narren

• »Blutfliege« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

7 880

Mittwoch, 1. Januar 2014, 13:46

Frohes Neues Jahr ihr Lümmel und Lümmelinen :)