Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 881

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:06

Ein frohes neues Jahr wünsche ich der Malazan-Gemeinde :D

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

7 882

Mittwoch, 1. Januar 2014, 22:42

Frohes neues Jahr euch allen! :)
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

7 883

Donnerstag, 2. Januar 2014, 09:19

Möge uns allen ein gesundes neues Jahr ereilen ;o)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 884

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:00

Better late than never ^^ Ein gutes neues Jahr euch allen!

Leider scheint es ja so, als wenn wir dieses Jahr nicht wirklich viel neues an Malazan geboten bekommen werden :( Der ICE wird wohl erscheinen...bei SEs zweitem Andii Band siehts es ja leider eher schlecht aus *grummel*
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

7 885

Donnerstag, 2. Januar 2014, 15:04

*aus der Ecke komm*

Frohes Neues euch allen! Möge das Jahr euch nur Gutes bringen :]

Und yeah, sieht nicht so gut aus malazan-technisch.. Aber noch ist Hoffnung, denn offziell ist der Erscheinungstermin von Fall of Light NOCH im September.. *Daumen drück*

Aber es sieht so aus, als ob ich es dieses Jahr schaffen könnte, meine DnD-Gruppe dazu prüg.. äh, überreden könnte, eine Kampagne auf Wu zu spielen, yay, da unsere reguläre SL nicht mehr so oft leiten kann wie bisher :D Mal schaun, was draus wird..

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 886

Donnerstag, 2. Januar 2014, 22:01

Aber es sieht so aus, als ob ich es dieses Jahr schaffen könnte, meine DnD-Gruppe dazu prüg.. äh, überreden könnte, eine Kampagne auf Wu zu spielen, yay, da unsere reguläre SL nicht mehr so oft leiten kann wie bisher :D Mal schaun, was draus wird..

:eek2: :eek5: :eek3: ;(

Jetzt bin ich so richtig eifersüchtig!! Könntet ihr nicht ein Skype Game daraus machen? Dann würd ich mitspielen! :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

7 887

Samstag, 4. Januar 2014, 23:37

:eek2: :eek5: :eek3: ;(

Jetzt bin ich so richtig eifersüchtig!! Könntet ihr nicht ein Skype Game daraus machen? Dann würd ich mitspielen! :D

Hehe, da ist aber wer neidisch :P

Wir spielen übrigens immer noch via Skype, hat sich als sehr praktikabel erwiesen. Ich weiß allerdings nicht, ob dir das so Spaß machen würde, denn sollte es dazu kommen, werde ich Lether als Kampagnen-Setting wählen, und wir wissen beide, was du davon hälst *g* Es scheint mir allerdings als einziges breitgefächert genug um selbst diejenigen meiner Mitspieler zu bespaßen [und entsprechend zu bestrafen], die an Chronic Backstabbing Disorder leiden. Oh yeah, und falls du unsere Zitate im entprechenden Thread mitliest wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass wir es keine zehn Minuten ohne schlechte Witze schaffen.

Außerdem: Tehol Beddict als NPC.. Nyarhar <3

That said, sollte es in ca. zwei Monaten doch dazu kommen, kann ich gerne bei meiner Gruppe nachfragen, ob noch ein Platz frei ist [sowas wird bei uns demokratisch entschieden und alle müssen ihr okay geben, sonst ist Käse]. Dass ich teileweise die SL mimen werde dieses Jahr steht so gut wie fest, die Frage ist nur, welches Setting..

Sollte es nicht dazu kommen, würde ich sogar überlegen, ob ich den Vorschlag nicht komplett hier ins Forum schmeiße, da die Idee eh schon da ist. Potenziell scheint es mir aber einfacher, einen Plot für Leute zu entwickeln, die Malazan nicht kennen :D Andererseits kann es potenziell lustig werden, Leuten, die an das D&D-Magiesystem gewöhnt sind, die Holds zu erklären, und auf die Aufgabe freue ich mich nicht gerade :D

In jedem Fall kann ich gerne meine Vorschläge irgendwann mal, sobald sie stehen, hier erläutern, was die Regelanpassung von D&D an ein potenzielles Malazan-Setting angeht; vielleicht hat jemand ja bessere Ideen/Ergänzungen.

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Liossercal

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7 888

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:38

Also ich werfe komplett unqualifiziert mein Interesse daran mal hier rein :D
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

7 889

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:37

Ich wär bei sowas auch mit dabei. :D

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 890

Montag, 13. Januar 2014, 18:43

Also das fänd ich ja jetzt mal genial...das wäre so was wie ein Forum Treffen...einfach halt nicht RL sondern virtuell :D Und das dann mit nem Malazan RPG zu verknüpfen...geile Idee! Also ich wäre dabei!

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

7 891

Montag, 27. Januar 2014, 20:36

Abend sagt mal habt ihr auch so Probleme mit dem Einlogen? Ich brauch minimum 3 Versuche ob hier endlich eingeloggt zu sein.
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

7 892

Montag, 27. Januar 2014, 21:02

Ich hab keine Probleme, aber ich bleibe hier auch immer eingeloggt. :nixweiss:

7 893

Montag, 27. Januar 2014, 21:25

Ditto. Keine Probleme, aber ich bin auch dauerhaft eingeloggt.

Schatten

Gene Wolfe

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

7 894

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:12

Ebenso...bin aber jetzt auch problemlos bei der Anmeldung rein gekommen...
Dick Laurent ist tot!

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

7 895

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:19

komisch, hm sollt vlt auch mal auf Dauereinloggen gehen

Eskrimador

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 896

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:18

*reinschleich*

Muah...eigentlich sollte ich ja n bissl Sport machen heute...fühl mich aber gar nicht danach :D

Na ja...kleine Problemchen, ich weiss...

*sich auf die Couch setz*

*sich n Drink mix*

Hach ja, war schon lange nicht mehr hier um auszuspannen.... :D *schlürf* ...

Bult

Coltaines Onkel

• Nachricht senden

7 897

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:41

Na Anomandaris macht sich das Alter bemerkbar ;)

Eskrimador

7 898

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:08

:laugh:

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

7 899

Freitag, 16. Mai 2014, 15:55

Werd du erst mal über 100 000 Jahre alt, Bult, dann reden wir wieder ... :P :D

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

7 900

Freitag, 16. Mai 2014, 20:06

Nur nicht aufregen, Rake - wir sind nicht alt; wir sind reif und erfahren! :yoda2:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.