Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Sonntag, 9. März 2008, 20:27

Und dann fängt der ganze Mist von Vorne an.

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

102

Sonntag, 9. März 2008, 20:29

Das hört sich aber pessimistisch an... Also ich würde das Leben jetzt nicht als Tragödie bezeichnen...

Aber jeder hat da andere Auffassungen...

Carpe Diem

MfG Sintuss
Lerne leiden ohne zu klagen!

103

Zitat

Original von Schattenthron
Und dann fängt der ganze Mist von Vorne an.

Schatten

Eine Wiedergeburt steht nur jenen zur Verfuegung, die in ihrem Leben noh Fragen offen gelassen habe,
da ich meine Rechnungen immer begleiche werde ich nicht wiederkommen...

Dadurch hat der Tod auch eine gute Seite, er ist wenigstens der einzige Feste Paramenter in dem Universum voller Unzulaenglichkeiten, Sinnlosigkeiten, Zwiespalten, Gefuehlen,....
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

104

*zurücklehn und geniess* :D

Ui Leute...da weiss ich ja gar nicht wo anfangen...hab da so einiges in euren Posts gesehen, dass ich kommentieren könnte...aber wisst ihr was? Ich lass es bleiben... :] :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

105

Sonntag, 9. März 2008, 20:32

Besser ist das,
zwei von eurer Sorte hier,
und ich weiß, dass ich heute noch Rot kassieren wuerde,
auch wenn ich garnicht mehr so lange hier sein kann...

106

Sonntag, 9. März 2008, 20:33

Wiedergeburt...

Naja, mit dem Tod ist bei mir alles beendet und ich will gar nicht wieder geboren werden... So viel Scheiße wie man erlebt... Das braucht man nicht ein 2. Mal ^^

Aber leider bin ich nicht so der Philosoph...

107

Sonntag, 9. März 2008, 20:36

Zitat

Original von Adaephon
Besser ist das,

Da laesst sich eigentlich nur ueberlegen, WER mir rot geben wuerde,

die Neue, um zu beweisen, dass sie es auch kann, oder der Alte, um der Neuen nochmal etwas Platz zu machen, nicht gleich wieder Aerger zu bekommen...

108

Sonntag, 9. März 2008, 20:36

@Sintuss: Und meine Aussage nennst du pessimistisch? ;)

@Anomandaris: och doch, ich würde schon gerne wissen, was dir so durch den Kopf geht^^

@Adaephon: Schatten sind aber keine festen Entitäten oder ähnliches, also können sie nicht sterben. Immer in Bewegung, man schaut hin, und schon sind sie weg. Ganeuso unzulänglich wie der Rest der Welt.

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

109

Sonntag, 9. März 2008, 20:37

Zitat

Original von Adaephon

Zitat

Original von Adaephon
Besser ist das,

die Neue, um zu beweisen, dass sie es auch kann, oder der Alte, um der Neuen nochmal etwas Platz zu machen, nicht gleich wieder Aerger zu bekommen...

Aber Moment, gabs nicht noch einen dritten? Die Maschine? vielleicht wird ja einem scheinbar "unbeteiligtem" oktroiert, was er zu posten hat.

Die Mods sind dich eine verschworene Gemeinschaft untereinandern...

110

Sonntag, 9. März 2008, 20:38

Also dich habe ich nicht pessimitisch genannt Schatten...

Sondern den Herrn Adaephon...

Aber ihr posted hier ja alle so schnell

MfG Sintuss

111

Sonntag, 9. März 2008, 20:38

Zitat

Original von Adaephon

Zitat

Original von Adaephon

Zitat

Original von Adaephon
Besser ist das,

Aber Moment, gabs nicht noch einen dritten? Die Maschine? vielleicht wird ja einem scheinbar "unbeteiligtem" oktroiert, was er zu posten hat.

Die Mods sind dich eine verschworene Gemeinschaft untereinandern...

Und zu guter Letzt bleibt ja auch noch die Moeglichkeit einen einfach Mundtot zu machen, indem man jemanden sperrt....Sein Account loescht und so alles beseitigt was die Schandtat beweisen koennte.

112

Sonntag, 9. März 2008, 20:39

Verfolgungswahn?! ^^

Diktatur?! ^^

MfG Sintuss

113

Sonntag, 9. März 2008, 20:40

@Adaephon: Eine exklusive Lästerrunde, als ob ihr das nicht wüsstet.

@Sintuss: Ach so, dann sorry :)
Und ja, der Postcount steigt rapide hier.
Hat sich vorhin nicht einer über zu wenig Aktivität beschwert?^^

Schatten

Gene Wolfe

114

Sonntag, 9. März 2008, 20:41

Im RPG sagt man dazu: "Sag mal, hast du da Paranoia auf deinem Charakterbogen stehen?!"

Schatten

Gene Wolfe

115

Sonntag, 9. März 2008, 20:41

Aus dem Thread könnte man gerade ein IM machen ^^

Und selbst da kommt man häufig nicht hinterher ^^

Also unattraktiv kann das beim besten Willen nicht sein! Ich bitte noch den anderen Mod hier mitzumischen!!!

MfG Sintuss

116

Sonntag, 9. März 2008, 20:42

Zitat

Original von Sintuss
Verfolgungswahn?! ^^

Diktatur?! ^^

MfG Sintuss

1984 war noch eine nette Welt gegenueber eine vom Schatten regierte Moderatorenschaft, dazu noch vom Drachen unterstuetzt...meine Guete, alles ist vorbei..

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

117

Sonntag, 9. März 2008, 20:44

Und wenn ihr es zu bunt treibt, kommt vielleicht gar TD höchstpersönlich ;)

@ Schatten - Ne, wie gesagt, heute geniess ich einfach nur mal. Und lass alles so stehen wies ist ^^
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

118

Sonntag, 9. März 2008, 20:44

:D

Achso... So langsam begreife ich...

Und was wäre, wenn der Teich auch noch dabei wäre oder meinst du den schon mit dem Drachen?! Oder soll der Drachen eine Anspielung auf Schatten sein, da sie eine Frau ist?! ^^ :D

MfG Sintuss

119

Sonntag, 9. März 2008, 20:48

@Adaephon: Ich regier hier nix. Wenn das Volk regiert werden will, wird es auch regiert :tongue:

@Anomandaris: Hm, hast du dir verdient, würd ich sagen. Aber dass das ja nicht zur Gewohnheit wird! O.o
Lass dich wenigstens als Kissen zweckentfremden *macht es sich gemütlich*

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

120

Sonntag, 9. März 2008, 20:48

Ich meinte mit TD TeichDragon. Schätze Adaephon meinte mit dem Drachen mich...da meine Soletaken-Form ja der Drache ist ^^

Und der mit der Frau und dem Drachen...ui ui... ich würd in Deckung gehen ^^