Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 26. März 2008, 19:50

Naja, steht nicht auch irgendwo geschrieben: "Du sollst nicht lügen?" :D
Kannsts ruhig zugeben Schatten ;)
Man braucht sich doch nicht wegen einem Date schämen. :D
Dick Laurent ist tot!

1 222

Mittwoch, 26. März 2008, 19:52

Ich lüge ja auch nicht *Heiligenschein polier* Außerdem bin ich nicht bibelfest, ihr wisst schon, Schattenlande und so :angel:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

1 223

Mittwoch, 26. März 2008, 20:06

gibs lieber auf, Schatten, polieren hilft bei deinem Heiligenschein auch nix mehr ;)
Odin heisst unser Gott,
widde widde witt, der hat zwei Raben,
Jesus der war anders,
umgeben von zwölf Knaben.

Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa.
Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

1 224

Mittwoch, 26. März 2008, 20:20

Es ist ja auch der Schatten eines Heiligenscheins, der darf grau sein :yes:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 225

Mittwoch, 26. März 2008, 20:31

Zitat

Original von Kruppe

EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT VOR DEN MODERATOREN, WENN ICH BITTEN DARF! :holz:

Sieh an, sieh an...löblich, löblich der gute Herr Kruppe...das gibt einen Mod-Sympathie Punkt für dich *verteil*

:D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

1 226

Mittwoch, 26. März 2008, 20:38

Mal so nebenbei ( auch wenns eher in den Fußballthread gehört, aber iwie is es ja auch off-topic gebrabbel also hats hier auch nen Platz verdient :D )

Is ja gleich Deutschland gegen Schweiz davon wusst ich ja gar nix (bin eigentlich kein großer Fußballfan)
Kuckt das hier wer? Ham ja auch Schweizer unter uns, ned dass hier noch ein Krieg ausbricht :D
Dick Laurent ist tot!

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 26. März 2008, 20:44

@ Anomandaris: Vielen Dank sehr geehrter Schweizer Mod...
wo wir schon beim Fußball wären:
Also ich, als großer Fan der Schweizer Abwehr, freu mich über eine deutsche Niederlage, von daher....kein Krieg! :D
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

1 228

Mittwoch, 26. März 2008, 20:49

Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Vortreffliche mal irrt, aber in diesem Fall ist das ja wohl klar. Schweiz wird nicht gewinnen^^
Dick Laurent ist tot!

Blutfliege

König der Narren

• »Blutfliege« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 26. März 2008, 20:54

fußball.... gähn

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 230

Mittwoch, 26. März 2008, 20:57

Zitat

Original von McClane
Ich hätte nicht gedacht, dass sich der Vortreffliche mal irrt, aber in diesem Fall ist das ja wohl klar. Schweiz wird nicht gewinnen^^

Das hab ich ja nicht behauptet! ;)
Jedenfalls werden wir ein sehr enges Spiel sehen.
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

1 231

Mittwoch, 26. März 2008, 21:34

Ach ja, für diejenigen, die's interessiert: hab hier endlich mal 'n paar Fotos vom letzten Freitag.. Mit Schatten drauf :D

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen sollten, bin ganz rechts, mit den Handschuhen ;)

Da die Nosferatu derzeit der zahlenmäßig stärkste Clan der Domäne sind, hatten wir uns natürlich den besten Tisch gesichert. Lediglich die Dame ganz links im Bild ist keine Nosferatu..

Ja, auf diesem Foto seh ich aus wie ausgekotzt. Ist auch Absicht *g* Daneben mein schlagkräftiges Argument [sie haut um, ich sage wen :D]

Schatten

Gene Wolfe

1 232

Mittwoch, 26. März 2008, 21:40

Ui Larp-Bildchen:)

ich schlag mich mit meinem Scanner rum. *ç%*"ç-Arbeit
Die Krähe nennt den Raben schwarz

1 233

Mittwoch, 26. März 2008, 21:41

Japp, endlich mal auf Umwegen rangekommen, die SL der entsprechenden Domäne ist nicht die schnellste was Hochladen angeht^^

Was musst du denn scannen?

Schatten

Gene Wolfe

1 234

Mittwoch, 26. März 2008, 21:48

Bilder von einer Fluoreszenz-Methode zum Nachweis von Glomerulären Basalmembran Antikörpern. Antikörper = Proteine die vom Immunsystem gebildet werden um sich an fremde Oberflächen anzuhaften um sie so zu markieren damit das Immunsystem sie besser erkennt. Wenn du diese Antikörper gegen dich selbst bildest ist das meistens nicht gut,im Falle der GBM setzten sich die AKs an dem Gewebe der Nieren fest undas Imunsystem greift dannd as Nierengewebe an, betiligt auch die Lunge weil die Oberflächenstruktur Chemisch gesehen sehr ähnlich ausieht.

1 235

Mittwoch, 26. März 2008, 21:50

Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber es klingt alles andere als schön *schüttel*

Schatten

Gene Wolfe

1 236

Mittwoch, 26. März 2008, 22:12

unbehandelt 70% tot. und es geht eben recht schnell. Das heisst heute husten, morgen Asthma übermorgen Lungenblutungen, in der Nacht Nierenkollaps und dann wirds wirklich gefährlich.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 237

Mittwoch, 26. März 2008, 22:26

Ugh, ich hasse so Zeug...als Hypochonder ^^ Kommt das oft vor, was du da beschreibst?
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

1 238

Donnerstag, 27. März 2008, 15:12

Der Körper bekämpft sich selbst...

So wie ich das verstanden habe...

Sollte man keinem wünschen und...

Was geht bei euch so?! Bei mir ist mal wieder "nur" lernen angesagt, keine Lust mehr :krank:

MfG Sintuss
Lerne leiden ohne zu klagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sintuss« (27. März 2008, 15:13)

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

1 239

Donnerstag, 27. März 2008, 17:04

Na na kruppe seit wann so freundlich zu den mods, übste schon mal :D
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

1 240

Donnerstag, 27. März 2008, 17:19

Zitat

Original von Kruppe

Zitat

Original von McClane

Das hab ich ja nicht behauptet! ;)
Jedenfalls werden wir ein sehr enges Spiel sehen.

Naja, so eng war das Spiel nun auch wieder nicht :D
Lerne leiden ohne zu klagen!