Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

1 421

Freitag, 28. März 2008, 21:57

Zitat

Original von Schattenthron
Zu viele Komplimente machen verdächtig ;)

Schatten

Stimmt, macht mich auch immer sehr misstrauisch, dann wollen sie garantiert was von einem, oder haben was versemmelt :D!
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

1 422

Freitag, 28. März 2008, 22:01

@Gambl: Bin noch da, und Cappuccino nehm ich gern ;)

@Tippa: :yes: Macht mich auch immer misstrauisch :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Blutfliege

König der Narren

• »Blutfliege« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 423

Freitag, 28. März 2008, 22:02

ach herje mir is grad vllt langweilig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutfliege« (28. März 2008, 22:03)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 424

Freitag, 28. März 2008, 22:04

Na da seht ihrs...sogar Komplimente machen ist verdächtig... :D

@ Schatten - Ne richtige Lady hat keine Allüren... ^^
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

1 425

Freitag, 28. März 2008, 22:05

He Blutfliege! :D Langweilig - dem kann abgeholfen werden! * Fliegenfallen rauskram und einen Hindernislauf aufbau - so, viel Spass =).... nööö. natülich nicht... setz dich doch... nimm dir nen Keks.

Cappucino? Auja, bitte für mich auch!
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (28. März 2008, 22:05)

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

1 426

Freitag, 28. März 2008, 22:09

uff gleich so viel ^^

mhh glaub heut nehm ichmir auch ein käfchen

1 427

Freitag, 28. März 2008, 22:09

*Den Mädels einen Cappucino nach Wahl reich* Bitte sehr. *Sich selber nen Kakao mach*

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

1 428

Freitag, 28. März 2008, 22:10

Danke schön, Gambl! =)
"First in - Last out"

1 429

Freitag, 28. März 2008, 22:10

Zitat

Original von Anomandaris
@ Schatten - Ne richtige Lady hat keine Allüren... ^^

Hab ich gesagt, es sei eine richtige gewesen? :tongue:

@Gambl: Oh, danke =)
*Cappuccino schlürf*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

1 430

Freitag, 28. März 2008, 22:20

Hrmmm, ich sag euch was, ich hätte jetzt richtig gerne eine Zigarette..... :evil:
"First in - Last out"

McClane

Dem Genitiv sein Tod

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 431

Freitag, 28. März 2008, 22:23

Rauchen gefährdet die Gesundheit :neenee: ;)
Außerdem is teuer wie sau^^
Das kann ich leider nicht unterstützen :tongue:
Dafür kannsch dir aber nen Kaugummi anbieten...
Dick Laurent ist tot!

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

1 432

Freitag, 28. März 2008, 22:24

Nee, ich hab ja vor einem halben Jahr aufgehört, das ist ja das blöde..... danke, aber ich hab das jetzt mit einem Schokoosterei abgewehrt :rolleyes: Ich mag ja gar keinen Kaugummi :)
"First in - Last out"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (28. März 2008, 22:26)

1 433

Freitag, 28. März 2008, 22:29

Rauchen ist wichtig. Irgendwie müssen doch die Milliarden an Tabaksteuern verdient werden. Wenn ihr Pendlerpauschale und Rentenerhöngen wollt, dann raucht. :smoke: (*moral an* P.S. : NAtürlich ist rauchen ungesund und man sollte es nicht machen *moral aus*)

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

-"Identität"

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

1 434

Freitag, 28. März 2008, 22:35

:D Ja kloar, aber ich muss sagen, ich bringe das Geld, das ich durchs nichtrauchen spare, ja eh anderweitig unter die Leute... Verlage und Plattenfirmen etwa, von daher kurble ich weiter die Wirtschaft an.... :lachtot:
"First in - Last out"

1 435

Freitag, 28. März 2008, 22:39

Sodale, ich schleich mich für heute. Wünsche allen noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht. :zzz:

Quack

-Omar Khayyam

-"Identität"

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

1 436

Freitag, 28. März 2008, 22:40

Ja, gute Idee! Ich werd auch mal in den GN -Thread spazieren.....
"First in - Last out"

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

1 437

Samstag, 29. März 2008, 10:21

ah schatten stunde X kommt näher ^^ wünsch dir viel spass und einen schönen abend :)

andere frage wie wohnt es sich eigendlich in der neuen wohnung ?

*teechen aufkoch und auf tisch stell*

1 438

Samstag, 29. März 2008, 10:31

:bleeh: :D Danke, werd aber abends wohl wieder zu Hause sein und euch Gesellschaft leisten ;)

Und sehr gut bisher :yes: Weg zum Bahnhof hat sich halbiert, alles um die Ecke.. Sehr schön also. Kennst du den Da-Vinci-Wandbehang von IKEA? Endlich Platz, den aufzuhängen :]

Oh, danke *Tee schlürf*

Schatten

Gene Wolfe

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

1 439

Samstag, 29. März 2008, 10:39

hehe jo den kenn ich ^^ aber bin nich so der fan von ikea zeug :)

schön zu hören das es dir da gut geht :)

1 440

Samstag, 29. März 2008, 10:47

Ich eigentlich auch nicht^^ 'ne Freundin hatte so eins an der Wand hängen und ich bin ja eh 'n Fan von da Vinci und hab das ein oder andere Zeugs, also fand ich's natürlich toll, und musste wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und mich in die IKEA-Höhle wagen..^^

:) :knuddel:

Schatten

Gene Wolfe