Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Igel

Sappeur, Aufgestiegener

• »Igel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 01:57

Hype Hype

Hmm, brauchen wir nicht so ne Art Hype/Countdown-Thread? :D

Noch 13 Tage bis die Hunde kommen!

Habs natürlich schon vorbestellt. Die Hardcover-Version. :]

Freu mich schon. :D

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 14:51

Ich frag mich eh schon lange, warum es so still blieb um TtH.

Der Prolog, der ja schon lange hier drinsteht, wurde nicht sonderlich diskutiert.

Aber ich freu mich auch tierisch. Unnötig das zu erwähnen. Allerdings hats mir die Prince of Nothing-Trilogie grad angetan.
Werd mit den Hunden bis danach warten. Kommen müsste es aber def. in 2 Wochen. Schon ewig vorbestellt.
Die Katzen halten nur den für eloquent, der miauen kann

Igel

Sappeur, Aufgestiegener

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:45

Hm, ich mag den Prolog nicht lesen... is dann blöd, nicht weiterlesen zu können. :)

Aber mal sehn... das Cover und der Klapptext lassen jedenfalls schon auf bewährte gute SE-Kunst hoffen. :)

4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:28

Den Prolog lese ich erst, wenn ich das Buch in Händen halte. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf TtH. Und wie immer liegt das Erscheinungsdatum zu einem Zeitpunkt, wo ich besser lernen sollte. Aber das wird mich trotzdem nicht vom lesen abhalten. :]
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

5

Samstag, 21. Juni 2008, 15:27

Args hm hmm ne ich bestell mir das glaube ich erst, kurz vor meiner letzten Prüfung. Wenn ich das erst mal daheim habe les ich es ja doch statt zu lernen.
Opals gems diamonds shards. Opals gems diamonds Shards!

Igel

Sappeur, Aufgestiegener

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juni 2008, 18:43

Ach wieso... du kannst es doch auch nur einfach anschaun... das geht gaaanz bestiiimmmt. *ggg* :tongue: :D
(irgendwie sieht dieser lachende Smiley aus wie ein Affe o.o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Igel« (21. Juni 2008, 18:43)

7

Samstag, 21. Juni 2008, 19:51

Ja klappt bestimmt so wie bei Reapers Gale auch

Spoiler Spoiler

......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... NICHT!!!! ;)

Igel

Sappeur, Aufgestiegener

• Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:15

Noch eine Woche!

Igel

Sappeur, Aufgestiegener

• Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:47

Zitat

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom 15. Juni 2008 19.44 MEST nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

Steven Erikson (Autor) "Toll the Hounds (Malazan Book of the
Fallen)" [Hardcover]
Voraussichtliches Lieferdatum: 15.07.2008 - 18.07.2008

Haha... toll... -___-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Igel« (1. Juli 2008, 11:47)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:12

Ich sag ja schon lange: amazon.co.uk . Schneller, zuverlässiger UND günstiger!
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:46

Hmmm, selbe Mail hat mich heute auch erreicht, njaaa, hab grad eh nicht die Zeit....und sonst bin ich mit Amazon.de eigentlich durchaus zufrieden.
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

12

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:26

Also, hätte ich nicht noch den Tausendfältigen Gedanken vor mir, würd ich mich schon ein kleines bisschen aufregen.
(RICHTIG aufregen tu ich mich über A Dance with Dragons, das vermutlich erst 2009 rauskommt :evil: )

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:13

Ich hab TTH seit gestern schon in Händen :tongue:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Igel

Sappeur, Aufgestiegener

• Nachricht senden

14

Freitag, 4. Juli 2008, 14:42

MUSS-ANOMANDARIS-...-TOOOEEETEEEENNNN....

....

-_____-

:rolleyes: :O

15

Freitag, 4. Juli 2008, 17:32

Zitat

Original von Corvus
Also, hätte ich nicht noch den Tausendfältigen Gedanken vor mir, würd ich mich schon ein kleines bisschen aufregen.
(RICHTIG aufregen tu ich mich über A Dance with Dragons, das vermutlich erst 2009 rauskommt :evil: )

Hahahahaaa - Also aufregen kann ich mich da schon nicht mehr. Nur noch lachen und den Kopf schütteln.

16

Montag, 7. Juli 2008, 09:53

Ich hab das Buch jetzt auch seit Samstag... da braut sich ja wieder einiges zusammen ;)

@Corvus
Sei doch froh wenn es 2009 erscheint ^^
We rode on the winds of the rising storm,
we ran to the sounds of the thunder.
We danced among the lightning bolts,
and tore the world asunder.

17

Freitag, 11. Juli 2008, 14:06

Habs jetzt aaaa-haauch, yippee!

Freu mich sehr. Endlich mal wieder auch lachen können beim Lesen.
(So nett ich ihn finde, den PoN. Ja, echt ein sehr gutes Werk. Aber diese ununterbrochene Schwermut...)

P.S. Der Hund sieht extrem nach dem Wolf aus "300" aus btw. Etwas arg künstlich, so aus der Nähe betrachtet.

18

Samstag, 12. Juli 2008, 13:14

Meins ist auch gestern angekommen :]

Bin aber eh noch am RG-reread.. Was man nicht alles an Sachen neu sieht beim reread.. Oo

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Igel

Sappeur, Aufgestiegener

• Nachricht senden

19

Samstag, 12. Juli 2008, 16:46

Habs jetzt endlich auch. :)

20

Samstag, 12. Juli 2008, 22:43

meins ist auch heute gekommen. Derzeitiger Stand Seite 150, bisher gefällt es mir besser als RG.

ps.: wer es bei amazon bestellt hat kann sich über die Tiefpreisgarantie den bol Preis gutschreiben lassen, sind immerhin fast 5€ unterschied.