Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Juni 2006, 17:51

hehehe, gleichzeitg gepostet.

ja, waren ?zwei? der deragoth.... dafür dass sie so toll sein sollen, waren sie relativ leicht zu killen
K'rul, ...- the time has come, Ancient One, to once more walk among the mortals, and make of your grief, the sweetest gift.
Anomandaris
Fisher kel Tath

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

42

Freitag, 2. Juni 2006, 17:57

Zitat

Original von Mother Dark
hehehe, gleichzeitg gepostet.

ja, waren ?zwei? der deragoth.... dafür dass sie so toll sein sollen, waren sie relativ leicht zu killen

Na das sehe ich anders...die waren nicht leicht zu killen...es ist immerhin Karsa von dem wir hier reden. Und ja, er hat zwei erschlagen...
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

43

Freitag, 2. Juni 2006, 17:58

einfach nicht, aber wie es beschrieben wurde... naja, fand es war fast zu einfach.... oder eben man sieht es als beweis für karsas stärke...
K'rul, ...- the time has come, Ancient One, to once more walk among the mortals, and make of your grief, the sweetest gift.
Anomandaris
Fisher kel Tath

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

44

Freitag, 2. Juni 2006, 18:02

Zitat

Original von Mother Dark
...oder eben man sieht es als beweis für karsas stärke...

Das war wohl SEs Absicht, denk ich mal...

...aber ich habe Karsa ja sogar vergessen in meinem Poll *g* Na ja, anscheinend hätten eh nicht mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung gestanden...
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

45

Freitag, 2. Juni 2006, 18:03

Zitat

Original von Anomandaris
...aber ich habe Karsa ja sogar vergessen in meinem Poll *

naja, Karsa ist cool, aber die in der liste sind cooler... ;)
Anomandaris
Fisher kel Tath

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisher kel Tath« (2. Juni 2006, 18:03)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

46

Montag, 12. Juni 2006, 20:07

Hmm also ich finde nicht alle von der Liste cooler als Karsa, ganz ehrlich gesagt. Zum Beispiel finde ich Hood bisher ned so toll...

Aus der Liste sind meine Favoriten sowieso ganz klar Ruin und Rake. Osserc würde ich gern mal etwas mehr noch in Aktion sehen... besonders wenn er sich Rake in den Weg stellt. Hat er anscheinend ja schon getan...2mal sogar.

47

Montag, 12. Juni 2006, 20:46

Mein Favo ist eindeutig Cotillion *Fähnchen schwenk* Aber direkt danach kommen Anomander und Silchas Ruin. Düstere Typen bekommen bei mir immer Bonuspunkte. Karsa war zwar anfangs nicht so mein Fall, aber das hat sich nach Bonehunters etwas gebessert.
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

48

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:39

Noch eine Abstimmung gefunden, wunderbar :)
Habe zwischen Cotillion und Rake geschwankt, aber dann doch für Rake gestimmt. Er wirkt einfach supercool und abgeklärt und als Drachen stelle ich ihn mir wunderschön vor.
Stell Dir vor, Du stiegest im Traum zum Himmel auf und pflückest eine wunderschöne Blume. Und Du erwachest und hieltest sie in Deiner Hand.
Ah, was dann ...

49

Donnerstag, 13. September 2007, 18:25

Ich hab für K´rul gestimmt find ihn einfach gut aber sehr dicht gefolgt von Cotillion und Shadowthrone. Auch klasse finde ich Lady Missgunst kommt zwar nicht oft vor aber ich fand sie ist extrem cool rübergekommen

50

Donnerstag, 13. September 2007, 21:27

Zitat

Original von Mael
Ich hab für K´rul gestimmt find ihn einfach gut aber sehr dicht gefolgt von Cotillion und Shadowthrone. Auch klasse finde ich Lady Missgunst kommt zwar nicht oft vor aber ich fand sie ist extrem cool rübergekommen

.... und Mael ? :D
"It is time to let our voices be heard regarding the intrusion of religion in our schools and politics."

Sim0n.

Anfänger

• Nachricht senden

51

Samstag, 15. September 2007, 13:46

?(hier leute, bin grad bei Die Feuer der Rebellion, also noch ncih soweit wie die meisten von euch, aber könnt ihr mir ma erklären, warum ihr alle den Silchas so toll findet ??
Der hatte doch nur nen kiurzen auftritt, als er gemeuchelt wurde, ansonsten weis man doch gar nix über ihn ?(
"Die Zeit macht weise, die Zeitlosigkeit wahnsinnig." - Irgendwo in DG

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

52

Samstag, 15. September 2007, 14:18

Da sag ich nur "weiterlesen" UND er hat eine grössere Rolle in Reaper's Gale ;)

Bzw sein eigentlicher Auftritt (erster) ist ja in MT...Feuer der Rebellion ist ja bereits Bonehunters . Mit anderen Worten...für mehr über Silchas musst du dich wohl noch etwas gedulden...da wird sich in FdR nicht viel neues erschliessen.

53

Samstag, 15. September 2007, 16:42

Anomandaris hat Recht, warte ab bis RG ;)

Ach, und von der Liste da oben hab ich für Shadowthrone gestimmt, hab mich endlich entschieden [gibt die Abstimmung ja schon 'ne ganze Weile^^]

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (15. September 2007, 16:44)

Mappo

Schüler

Beruf: noch Schüler

• Nachricht senden

54

Montag, 1. Oktober 2007, 21:18

Also aus Feuer der Rebelion ist es eindeutig Cotillion.
^^

55

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:53

Finde es schwer. Kommt auf den Band an.

Mein Herz schlägt trotzdem v.a. für Rake. Und Schattenthron ist ne kleine, gemeine Mistsau; eigentlich ein Greenhorn unter den anderen, aber er f***t die noch alle, da wett' ich drauf. Find ihn cool.

@ Sim0n: In MT zeigt Silchas schon, was er drauf hat, nämlich ne Menge, so schnell, wie er die vier Toblakai plattmacht.
Die Katzen halten nur den für eloquent, der miauen kann

Igel

Sappeur, Aufgestiegener

• Nachricht senden

56

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:30

Welche vier Toblakai? oO
Meinst du die Tartenal-Götter? Die wurden doch von dem einen aus der Crimson Guard platt gemacht... wie hieß er noch... irgendwas mit Eisen...^^

Ansonsten zeigt Ruin, falls ich nichts vergessen hab, eigentlich erst ab RG was er drauf hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Igel« (18. Dezember 2007, 18:31)

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

57

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:22

Es war bei mir zwischen K`rul und Mael eine knappe Entscheidung für K`rul. Was soll ich sagen - ich habs halt mit den stillen Wassern :D
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

58

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 09:47

@ Igel: Nee, nee. Silchas sticht diejenigen, die noch übrig sind - müssten vier sein, da einer von Ublala erwürgt wird -, binnen kürzester Zeit ab. Der Bekenner (Eisenhart) beschäftigt sie solange, bis Ruin von Kessel und dem Wyrm befreit wird.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Toblakai nicht ohne Grund imm Azath saßen, Eisenhart ziemlich ins Schwitzen geriet - was okay geht, er IST extrem fit, gar keine Frage - ist Ruin ein ziemlicher Crack mit dem Schwert. Wie sein Bruder.
Spoiler Reaper's Gale

Spoiler Spoiler

Umso bescheuerter, wie einfach er in Drachengestalt von QB und etwas Moranthmunition zur Räson gebracht wird
Die Katzen halten nur den für eloquent, der miauen kann

Igel

Sappeur, Aufgestiegener

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:38

Ah, ok, stimmt. Danke.

Spoiler Spoiler

Die BB sind halt imba... :anbet:

Hab beim Poll übrigens für Mael gestimmt. <3

60

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:48

Spoiler Spoiler

Ich denke, das liegt zum Teil auch daran, dass Silchas sieht, dass da nichts mehr zu holen ist in Letheras und deswegen unter anderem auch freiwillig abzieht. Hatte nicht den Eindruck, dass er wirklich "besiegt" war.

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe