Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:56

Ich bin für Lady Missgunst. Die Alte hat´s einfach drauf!
Der Diener seufzte. "Dann folgt mir. Wir gehen zu einem toten Azath-Haus."
"Ein totes Azath-Haus? Hol mich der Vermummte, ein Gartenfest."
Ein Gartenfest? Ach, ich mag diesen Mann.

Hood

Fortgeschrittener

Beruf: Student...jeeeehaaaa

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:30

hm ich bin mal für mael auch wenn er ein großteil seiner macht verlohren hat:P die gespräche mit tehol sind einfach der hammer:D
Brys Beddict smiled across his brother. "You look it. So, Tehol, your manservant is an Elder God."
"I'll take anybody I can find."

63

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:08

kann mich nur Hood anschließen

Osserc

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

64

Samstag, 13. März 2010, 22:09

cotillion oder mael, also sich als diener zu verkleiden, nur weil man langweile hatt, is schon ganz lustig und cotillion, naja der kerl hatt einfach stil
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

Telorast

Anfänger

• Nachricht senden

65

Samstag, 13. März 2010, 22:13

Mael - ich hab' einfach ein Herz für Feinschmecker 8)

Außerdem gefällt mir, daß er bei Bedarf so richtig sauer werden kann...

66

Samstag, 13. März 2010, 22:14

Meine Stimme geht an...

*Trommelwirbel*

Grizzin Farl

..weil kein Mensch weiß, was es mit dem auf sich hat :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

67

Samstag, 13. März 2010, 22:15

what?!? wer is das???
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

68

Samstag, 13. März 2010, 22:19

In tBH gibt es folgende Szene:

Cotillion walked over to the nearest wall. 'Curious,' he said. 'This is a temple to an Elder God. Not sure which one. Kilmandaros, maybe. Or Grizzin Farl. Maybe even K'rul.'

Das ist allerdings auch die EINZIGE Stelle, an der Grizzin Farl erwähnt wird. Wer so mysteriös und alt/vergessen ist, muss doch cool sein :D ;) *g*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

69

Samstag, 13. März 2010, 22:20

oder tot/bzw vergessen=auch tot

70

Samstag, 13. März 2010, 22:21

Ich mag den Namen. Sowas muss man sich erstmal ausdenken *g*

Schatten

Gene Wolfe

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

71

Samstag, 13. März 2010, 22:23

irgendwie kommt mir da ein bild von jemandem, der nicht ausgeschlafen ist...

Telorast

Anfänger

• Nachricht senden

72

Samstag, 13. März 2010, 22:38

Interessant, was Tante Google zu dem Namen so einfaellt...

73

Samstag, 13. März 2010, 22:56

Lauter Theorien, ob QB in Wirklichkeit Grizzin Farl ist, vermute ich mal^^

Schatten

Gene Wolfe