Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hood

Fortgeschrittener

Beruf: Student...jeeeehaaaa

• Nachricht senden

1 301

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:11

bin jez fast mit den kindern thondras von peter brett durch...allerdings ziemlich schlecht...würd ich nich weiterempfehlen^^
Brys Beddict smiled across his brother. "You look it. So, Tehol, your manservant is an Elder God."
"I'll take anybody I can find."

McClane

Dem Genitiv sein Tod

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 302

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:29

???
Hast da was durcheinander gebracht? Thondras Kinder und Peter V Brett sind eig zwei verschiedene Baustellen :tongue:
Dick Laurent ist tot!

Hood

Fortgeschrittener

Beruf: Student...jeeeehaaaa

• Nachricht senden

1 303

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:03

oh nein :wall: hab gerade mit das lied der dunkelheit angefangen...thondras kinder is natürlich von aileen roberts;)
Brys Beddict smiled across his brother. "You look it. So, Tehol, your manservant is an Elder God."
"I'll take anybody I can find."

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

1 304

Montag, 18. Januar 2010, 19:46

Also mir hat das Lied der Dunkelheit sehr gut gefallen ! ich freu mich auch schon auf den zweiten Band der im april erscheinen wird!

1 305

Freitag, 22. Januar 2010, 15:30

Drei von Stephen King. Ironischerweise der zweite Band von Der dunkle Turm.

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

1 306

Freitag, 22. Januar 2010, 17:28

genial Schatten :) ! liest du den Zyklus das erstemal ? Ich find die Turm Reihe einfach nur genial !

1 307

Freitag, 22. Januar 2010, 19:09

ich will die Reihe auch schon seit ewigkeiten lesen, bin aber bis heute noch nicht dazu gekommen ;(
"You are seven years old. You are a man. Bury your first toy and your mother's picture."

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

1 308

Freitag, 22. Januar 2010, 20:17

Geht mir ähnlich, ich überleg aber immer wieder ob ich sie mir anschaffen soll...mein SUB is riesig, will da erstmal die eine oder andere Reihe vollends abschließen, irgendwann hol ich mir dann wohl auch diese Reihe, aber ich glaub das dauert noch ein oder zwei Jahre^^
Dick Laurent ist tot!

1 309

Samstag, 23. Januar 2010, 00:18

was lange währt, wird endlich gut... ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mit der Reihe irgenwann klappt, aber bestimmt nicht demnächst - da ist hoffentlich bald "Otherland" dran!
"You are seven years old. You are a man. Bury your first toy and your mother's picture."

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

1 310

Samstag, 23. Januar 2010, 17:49

naja die reihe hat ja nur 7 bücher und die ersten 3 sind null komma nix gelesen außerdem was noch gut is das se schon fertig geschrieben ist :D

1 311

Samstag, 23. Januar 2010, 18:16

Angeblich schreibt King ja gerade einen weiteren Band, der zur Zeit von Glas spielen soll :)
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

Blutfliege

König der Narren

• Nachricht senden

1 312

Samstag, 23. Januar 2010, 18:38

hehe cool :) schätze das es dann wieder um rolands vergangenheit gehen wird :) das wird fein !

Elster

Fortgeschrittener

Beruf: Soldier

• Nachricht senden

1 313

Montag, 25. Januar 2010, 14:59

Zitat

Original von Coltaine
Angeblich schreibt King ja gerade einen weiteren Band, der zur Zeit von Glas spielen soll :)

Wow, super News! Glas war mein absoluter Lieblingsband der Reihe!
...und glaub ich eins der letzten Bücher bei denen ich geflennt hab :D

Ich hab mir jetzt endlich mal Dan Simmons "Hyperion" zur Brust genommen...ersten 120 Seiten haben sich schon mal gut gelesen.
...
He was of the Old Guard,
commanding the honed edge
of Empire's fury,
and so in stepping down
but not away
he remained the remembrance
before her eyes, the curse
of conscience she would not stand.
...

1 314

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:40

Zitat

Original von Blutfliege
genial Schatten :) ! liest du den Zyklus das erstemal ? Ich find die Turm Reihe einfach nur genial !

Jupp, bin ganz neu in dem Thema, und ich liebe es bisher :]

Hatte mir auch ganz lange immer wieder vorgenommen, den dunklen Turm endlich mal zu lesen, bin aber nie dazu gekommen. Aber dann habe ich die Graphic Novel Reihe dazu angefangen und war hin und weg [hab bisher The Gunslinger und The Long Road Home gelesen, absolut empfehlenswert :]], und das fiel einer Studienkollegin auf, die mir im Handumdrehen die Bücher andrehte. Entsprechend war die Motivation groß, da ich geliehe Bücher ungern lange herumliegen lass und wir nach bisheriger Erfahrung recht ähnliche Geschmäcker haben. Jetzt können wir gemeinsam über Cuthbert schwärmen :D :tongue:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

1 315

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:38

Hab jetzt 240 Seiten von Elfenkönigin...hmm...schwere Kost, da waren die ersten 3 Elfenbücher doch noch um Längen besser...mit der Elfenritter-Trillogie hat Hennen meiner Meinung nach abgebaut...da fand ich Teil 3 sehr schwach. Hoffe Elfenkönigin steigert sich noch, bei 900 Seiten wird das ein ewiges Unterfangen bis ich da durchbin bei der aktuellen Spannung :nixweiss:
Dick Laurent ist tot!

1 316

Samstag, 6. Februar 2010, 14:55

Habe gestern Revolvo von SE beendet. Brilliant. Herrlich. Ich liebe es. So ganz anders als was man so von ihm kennt, aber einfach nur herrlich abgedreht *g*

Und jetzt kommt tot. von Stephen King, um mich weiter im dunklen Turm vor zu arbeiten :)

Schatten

Gene Wolfe

1 317

Samstag, 6. Februar 2010, 16:30

Waylander der Graue von David Gemmell
"Why am I taking seduction advice from a man whose idea of foreplay is to slam coins on a table and shout: "Who wants to ride the big horse?""
Only a ginger can call another ginger ginger.
Just like only a ninja can sneak up on another ninja.

Barnabas

Planeswalker - Jace

• Nachricht senden

1 318

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:18

Zum 3 mal die Feuerinseln, Band 5 der Askir Reihe von Richard Schwarz.
Einer der besten deutschen Autoren!! :D
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

1 319

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:11

Die Askir-Reihe werde ich mir wohl auch bald zulegen...naja "bald"...wird wohl noch dauern...erst mal meinen SuB verkleinern, dann kommen die auch noch...sowie die Turm-Reihe von King...aber dazu muss ich erstmal durch Elfenkönigin durch...das will einfach nicht fertig werden...seit Age of Five mal wieder n Buch, bei dem ich froh bin wenns fertig ist...wohl kein gutes Zeichen^^
Dick Laurent ist tot!

1 320

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:31

Also ich hab jetzt Askir die ersten 5 und die Eule von Askir gelesen.
Ist finde ich ganz gut, aber scheint sich auch leider alles ein wenig zu strecken.

Hoffentlich wirds nicht so ein ewig langer Zyklus.
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.