Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 601

Freitag, 11. November 2011, 22:30

Bin im Moment American Psycho von Bret Easton Ellis am lesen. Ein spezielles aber sehr gutes Buch :)

Schneller Ben

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 602

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:59

Lese derzeit bis auf Uni Fachliteratur den 2. Band der Gezeitenstern-Saga und ab morgen Toll the Hound :P

lg ben

1 603

Samstag, 4. Februar 2012, 21:30

hi, ich lese momentan mit riesiger begeisterung den 1. band de sturmlicht-chroniken von brandon sanderson. das buch ist einfach fantastisch, ich bin als leser unglaublich nah an der geschichte und es ist sauspannend. ich kann nur jedem empfehlen, das zu lesen, ist wie das spiel auf 10 bände geplant, leider ist erst der 1. draußen. etwas lästig ist, dass auch das wieder ein gesplittetes buch ist, was m.E. nicht nötig gewesen wäre, denn wenn man die schriftgröße weniger blindengerecht gemacht hätte, hätte es glaube ich, den seitenrahmen nicht gesprengt. (mich als kindleleser ärgert das besonders, da ein buch wegen mir auch 10000 seiten haben)

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

1 604

Sonntag, 4. März 2012, 21:56

Verblendung von Stieg Larsson
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Fiddler

Schüler

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

1 605

Montag, 5. März 2012, 15:14

Orb. Sceptre. Throne.

Und danach wahrscheinlich ein paar John Carter of Mars Geschichten aus nem Sammelband den ich bestellt habe.
"Explaine the Rules please."
"Thats just it, Adjunct, there ain`t no rules, except those I make as I go."

Metallica ist bei Rock am Ring 2014

1 606

Montag, 5. März 2012, 17:39

Der Azteke von Gary Jennings. Ich liebe Jennings, aber ist wohl nicht für jeden. Aber endlich mal wieder ein Buch, bei dem ich nicht nach 100 Seiten das Interesse verliere <_<

Und Orb, Sceptre, Throne will bei mir einfach nicht Fuß fassen :(

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

1 607

Montag, 5. März 2012, 22:23

Und Orb, Sceptre, Throne will bei mir einfach nicht Fuß fassen :(

Schatten

Geht mir genauso, Schatten. :(
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

1 608

Dienstag, 6. März 2012, 08:22

Die 13 1/2 Lenem des Käpt'n Blaubär von Moers :)

btw: Kennt jemand Triffids von Wyndham? Mich würde interessieren, ob das wirklich ein Klassiker ist.
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 609

Dienstag, 6. März 2012, 12:12

Ich habe den neuen ICE ja jetzt seit nem Weilchen durch (ca. ne Woche)...fand den eigentlich wirklich gut. Momentan bin ich zum dritten Band von D. Abrahams Long Price Quartet zurückgekehrt. Gefällt mir immer noch sehr gut. Viel ruhiger als viele andere Romane aber trotzdem gut zu lesen. Interessante Welt und Kultur.
Erwarte auch noch ne Büchersendung. Unter anderem hab ich da Dune dabei...das wollte ich schon lange mal lesen. Mal sehen wie es sich dann lesen wird.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Fiddler

Schüler

• Nachricht senden

1 610

Mittwoch, 14. März 2012, 14:25

Orb Sceptre Throne hat mir auch sehr gut gefallen.

1 611

Montag, 2. Juli 2012, 19:11

Das Paradies der Schwerter :)

Hab ich um 3 Euro bei Amazon gefunden *g* - und ist in sehr gutem Zustand :lebeh:
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

1 612

Freitag, 10. August 2012, 23:16

Forge of Darkness :D

Ich muss sagen, das wird immer besser und ich muss eine gewisse Schadenfreude eingestehen. Ich glaube kaum, dass irgendeiner sich die Vorgeschichte der Tiste SO vorgestellt hat :kicher: Ich sehe schon die ersten Leute in Protest aufschreien :freu:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Fiddler

Schüler

• Nachricht senden

1 613

Mittwoch, 15. August 2012, 09:39

wo hast du das her?

Letztens stand auf amazon noch LT irgendwann im September?

Hat Bol.de das schon wieder nen Monat früher im Programm?

1 614

Mittwoch, 15. August 2012, 10:11

Bei Amazon.uk und bookdepository.uk ist FoD seit 31. Juli zu haben. Ich nehme an Amazon.de geht mit der US Veröffentlichung, die erst am 18. September ist.

Ich wünschte meine Ausgabe würde endlich mal aus der Post auftauchen. :hrm:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

1 615

Mittwoch, 15. August 2012, 17:39

Yeah, hab's von bookdepository, wo es seit 31. Juli zu haben ist. Das war der UK Erscheinungstermin.

Bin jetzt übrigens durch und kann sagen, dass es manche freuen dürfte, dass es stilistisch näher ist an der ersten Hälfte der Hauptserie. Und dass es ziemlich vieles auf den Kopf stellt :D

Ich drück die Daumen für dich, Shan, dass es bald ankommt!

Schatten

Gene Wolfe

1 616

Samstag, 25. August 2012, 09:24

Der Algebraist von Iain Banks
ist ganz spannend
Lang lebe Theol, Bagg, Kruppe und Iskral Pustll
Dass sie in diese großartige Serie noch den passenden Humor geben.

1 617

Sonntag, 26. August 2012, 16:49

Cages von Dave McKean. Okay, es ist 'nur' eine Graphic Novelle, man würde meinen da gibt es nicht viel zu lesen, aber.. es sind fast 500 Seiten und McKean ist sowas von ein Genie, dass man selbst seine stummen Panels lesen muss. Ich glaube, Cages wird zu einer meiner, wenn nicht sogar der, Nr. 1 Graphic Novelle erklärt werden :love:

Schatten

Gene Wolfe

1 618

Mittwoch, 12. September 2012, 06:03

Ich habe soeben eine knapp ein Jahr andauernde Lese-Blockade durchbrochen. Nach dem überwältigendem "Paradies der Schwerter" und mittelmäßigen 200 Seiten "Heldenklingen" war irgendwie plötzlich Schluss. Ich hab mich jetzt endlich wieder motiviert und mir Zeit genommen und habe "Unter Dieben" von Douglas Hulick in einer knappen Woche gelesen - das Buch hat mir sehr gut gefallen. Tut echt gut wieder regelmäßig ein Buch in Händen zu halten :D

Der neue Erikson liegt schon bereit, hehe.

@ Coltaine
Glückspilz - ich hab ca 30 Euro abgedrückt, und dann etwas später nochmal 30 Euro für die gebundene Ausgabe (auch beide in top Zustand). Egal, das war's mir Wert! Das Taschenbuch kann ich herborgen, die Gebundene bleibt im Regal, gleich neben Erikson :)

Kapuze

Profi

Beruf: Studierender Student

• Nachricht senden

1 619

Mittwoch, 19. September 2012, 13:30

Hab' gerade Forge of Darkness beendet. Gutes Buch, sehr gut - empfehlenswert!

1 620

Donnerstag, 20. September 2012, 08:46

Flüstern der Nach gerade beendet.

Nunja, fand ich besser als Lied der Dunkelheit, aber natürlich kein Erikson ;o)