Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Osserc

Ewig Suchender

• »Osserc« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:46

neues rpg

anscheinend ist das alte rpg ja eingeschlafen. falls ich dazu berechtigt bin, würd ich gern ma ein neues auf die beine stellen. allerdings wärs ganz praktisch, wenn sich vorher ein paar leute mit interesse melden...
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:29

Interesse besteht, meinerseits jedenfalls.

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2010, 09:17

Interesse schon, aber leider wenig zeit ! werd erstmal abwarten!

4

Samstag, 13. Februar 2010, 13:56

Mir gehts wie Blutfliege. Und ändern wird sich das mit dem Zeitproblem bei mir frühesten Ende April. Da sind dann alle Prüfungen geschrieben.
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2010, 17:46

da ja anscheinend interesse besteht, würd ich vorschlagen, dass wirs einfach ma versuchen un anfangen. vielleicht kommen im lauf der zeit ja noch leute dazu...
deswegen wärs auch ganz praktisch, sich ma gedanken über den ungefähren rahmen zu machen (ort, zeit, zugelassene personen,...)
also ich wär für genabackis und bei den personen eigentlich keine beschränkungen außer ältere götter un sowas. sagt einfach ma eure meinung
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2010, 17:44

hatden wirklich niemand zeit und bock? ;( ;( ;(

McClane

Dem Genitiv sein Tod

• Nachricht senden

7

Montag, 29. März 2010, 22:43

Bock schon, nur die Zeit...die fehlt^^ in den Ferien steht meine Facharbeit an, nach den Ferien kommen nur noch Monate voller Kursarbeiten, danach Kursfahrt nach Madrid, also bis zu den Sommerferien is keine Zeit^^
Dick Laurent ist tot!

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

8

Montag, 29. März 2010, 22:44

och, so nebenbei sich was einfallen lassen müsst doch gehn...

9

Dienstag, 30. März 2010, 07:48

Zitat

Original von Osserc
och, so nebenbei sich was einfallen lassen müsst doch gehn...

Das ginge wären der Ferien vllt. noch, aber danach bei mir eher nicht mehr. Da muss ich mich dann erstmal aufs Abi konzentrieren.

Nephiliê

Schüler

Beruf: Bürokauffrau (Azubi)

• Nachricht senden

10

Montag, 1. November 2010, 11:22

Ich wollte mal einfach so fragen ob ich schon bereit bin, in das RPG einzusteigen... ich bin beim ersten Teil auf Seite 300 oder so und naja, ich hab schon ein Überblick über die Städte und so.. also ich würde gerne demnächst mal einsteigen, weiß aber eben nicht ob das schon geht bei meinem Lesestatus...

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

11

Montag, 1. November 2010, 12:31

Hm, da in letzter Zeit die Aktivität im Forum wieder zugenommen hat, könnte was draus werden...Ich wäre dabei.

Nephiliê

Schüler

• Nachricht senden

12

Montag, 1. November 2010, 13:57

wie wärs wenn wir einfach mal ein paar leute zusammentrommeln?

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

13

Montag, 1. November 2010, 14:06

Wie du ja hier siehst, habe ich da schonmal versucht, aber die Sache ist im Sand verlaufen. Trotzdem pack ich mal die Trommeln aus:

:D

Nephiliê

Schüler

• Nachricht senden

14

Montag, 1. November 2010, 16:24

Hat noch nicht geklappt aber das wird noch xD

15

Montag, 1. November 2010, 17:44

Ich wäre dabei.

:yes:

Wir sollten aber vllt. kein Malazan-Setting verwenden, wenn Nephiliê GotM noch nicht beendet hat. Dadurch würden dann auch Spoiler für spätere Bücher vermieden. ;)

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

16

Montag, 1. November 2010, 17:53

Nephiliê, du hast 1 Woche, um bis Midnight Tides zu kommen! ;) Dann wars das eigentlich mit den Örtlichkeiten und wir können richtig loslegen.
Hm, nein im Ernst, das könnte schon ein Problem sein, allerdings müsstets du das selbst entscheiden...

Nephiliê

Schüler

• Nachricht senden

17

Montag, 1. November 2010, 22:01

Och in einer woche lässt sich das locker machen haha xD nee ich denke ich werd mal mindestens den ersten Band auslesen und mich dann wieder melden^^

18

Montag, 1. November 2010, 23:14

Wie gesagt, ich bin für ein neues Setting. Zumal das ein Thread ist, wo auch Neulinge reingucken und ich denke nicht, das wir es schaffen über einen längeren Zeitraum Spoiler aus späteren Bänden zu vermeiden. ;)

19

Montag, 1. November 2010, 23:27

Nehmt euch doch eine der anderen größeren Städte auf z.B. Genabackis, die nicht genau beschrieben werden, Genabaris z.B.; alles, was man darüber weiß, ist, dass dort die neuen Rekruten abgeladen werden, die auf Genabackis ankommen. So habt ihr einen Rahmen, aber auch viele Freiheiten.

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Nephiliê

Schüler

• Nachricht senden

20

Montag, 1. November 2010, 23:36

Das ist doch mal ne idee ^^ machst du auch mit, Schatten?