Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lostara Yil

Wandernde Seele

Beruf: Mädchen für alles

• Nachricht senden

261

Samstag, 14. April 2012, 18:34

Von wegen du kannst keine Landschaften malen, Schatten. Sehr schön. :daumen:
Aber echt. Welch Tiefstapelei ^^ ich mags!
- Was ist die wahre Farbe des Drachen, Sohn?
- Rot, Meister, stets rot, was das Auge auch sieht.

262

Montag, 16. April 2012, 00:37

da ich ehrlich gesagt die facboock buttons gewohnt bin, sag ich mal: like

Thnx :)

:eek2:

Ich finds immer wieder schön, wenn du uns an deiner Kunst teilhaben lässt :D . Wirklich gut.

Solls eine bestimmte Szene darstellen?

Quack

Naja, Kunst ist Auslegungssache.. Ich habe zu Weihnachten ein Graphic Tablet bekommen und schmiere nun damit herum.. ._.

Und japp, siehe Shans Post.

@Gambl: Ich denke bei dem Bild and eine Szene in RG, wo Fiddler die "Trommel" setzt.

Ich kann überhaupt keine Langschaften malen.. Ich habe allein für diesen Hintergrund drei Anläufe gebraucht und auch echt nur das nötigste gemacht.. Habe einfach keine Geduld für Landschaften *sigh*

Aber echt. Welch Tiefstapelei ^^ ich mags!

lol, Tatsachen sind Tatsachen^^

Anyway, danke, freut mich dass es euch gefällt^^
Da das ganze mit dem GT viel schneller geht, komme ich hoffentlich wieder öfter dazu, was zu posten^^

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

263

Montag, 16. April 2012, 06:47

Anyway, danke, freut mich dass es euch gefällt^^
Da das ganze mit dem GT viel schneller geht, komme ich hoffentlich wieder öfter dazu, was zu posten^^

Schatten

:jipii:
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Seregahl

Anfänger

Beruf: Gott der Tarenthal

• Nachricht senden

264

Freitag, 14. September 2012, 14:26

HIer auch mal wieder ein Beitrag von mir:

Mein Avatarbild sind fliegende Festungen der K'Chain Che Malle =) Eins meiner Lieblingsbilder die ich gemalt hab ;)
so oder so ähnlich sollte Mondbrut meiner Meinung nach auch aussehn... Schattens Bild am Anfang des threads ist ja von der Form her ähnlich...

Grüße!
Seregehl
»Seregahl« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05763.JPG

265

Montag, 17. September 2012, 09:11

ich mag es, wobei ich mir das ganze etwas dunkler und düsterer vorstelle ....

Liegt vielleicht auch am Hintergrund.
Schön wäre ein Bild, wo Mondbrug in SchwarKorall ist.

Aber gut gezeichnet. Respekt

266

Montag, 1. April 2013, 17:52

Wo ich grad fröhlich am Posts schreiben war fiel mir auf, dass ich ja ewig nichts mehr hier gepostet habe.. Habe auch nichts neues *sigh* Aber dies hier habe ich vor ein paar Monaten aus gegebenem Anlass gezeichnet. Sollte Tavore sein, und ist es für mich auch :P

Schatten, sich selbst in den mentalen Hintern tretend
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

267

Mittwoch, 17. Juli 2013, 01:25

Hüstel, ich hab schon ewig nichts mehr Neues gemacht.. aber da ich mich die Tage mit wem im englischen Forum bezüglich Samar Dev angelegt habe und nach Monaten wieder mein Grafik Tablett entstaubt habe [wortwörtlich, ich benutze das Dings so selten, dass er wirklich Staub ansammelt], kann ich genauso gut den Rundumschlag machen und die Skizze auch hier posten.. Äh, für unordentliche Linien entschuldige ich mich nicht, so sehen alle meine Skizzen aus.

Schatten

Gene Wolfe

gero

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

268

Mittwoch, 17. Juli 2013, 01:39

Unordentliche Linien bei Skizzen sind völlig okay, Schatten. Das hat einer meiner Lieblingszeichner auch immer so gemacht. ;)

Ansonsten - schick, die Samar! :thumbup:
Sudden moroseness. One hop too far.

269

Mittwoch, 17. Juli 2013, 01:49

Naja, meine Aktzeichnen-Dozentin hat mir mit dem artistischen Fegefeuer gedroht [sehr temperamentvoll, die Gute] sollte ich nicht endlich akzeptieren, dass ordentliche Zeichnungen nicht zu mir passen.. Und eigentlich ist's mit persönlich schnuppe, aber erfahrungsgemäß gibt es immer den ein oder anderen Bananenbieger, der meint, das müsse anders sein.. daher die Warnung.

Letztens beim Tag der offenen Tür an meiner Uni stand da so eine.. ältere Dame vor den Aktzeichnungen und verkündete "Nee, das ist nicht sehr ordentlich, das würde ich mir nicht ins Wohnzimmer hängen!" und ich schätze, ich habe das noch so ein wenig im Hinterkopf - es war einfach zu lustig. Oh, das hätte ich vielleicht im 'Quote of the Day'-Thread posten sollen *g*

Schatten

Gene Wolfe