Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. März 2010, 21:16

Gut, du schleichst mir offensichtlich hinterher, das machts besser *g*
Die Krähe nennt den Raben schwarz

2

Samstag, 20. März 2010, 21:17

pffft :hauen:

ha!!! du hast 30-Sek-Sperre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lil« (20. März 2010, 21:19)

Osserc

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. März 2010, 21:18

ruft das jugendamt, elterliche gewalt
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

4

Samstag, 20. März 2010, 21:20

Ich verklage sie!

Ich will eine Zensur dieses Smilies aufgrund von Gewalltverherrlichung. Und dem Aufruf zur elterlichen Gewallt.

5

Samstag, 20. März 2010, 21:21

Ich verklage sie!

Ich will eine Zensur dieses Smilies aufgrund von Gewalltverherrlichung. Und dem Aufruf zur elterlichen Gewallt.

Ver%&*ç *"çç%&ç *"ç%" /)(çç*"RR"* +*+ç*%ç&%ç*" Sperre

6

Jugendamt?

pffffft :brutzler:

Und narya hat schon wieder 30-Sek-Sperre :lol:

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

7

der smiley kriegt en großen wattebausch, das is aus irgendner star trek verarsche
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

8

Samstag, 20. März 2010, 21:23

Die Mutter will bestimmt nur sehen, ob Osserc eh ein netter ist ... :rolleyes:
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. März 2010, 21:24

warum auf mich, hier laufen noch en haufen andrer leute rum

10

Samstag, 20. März 2010, 21:25

Zitat

Original von Coltaine
Die Mutter will bestimmt nur sehen, ob Osserc eh ein netter ist ... :rolleyes:

und? isser?

11

Samstag, 20. März 2010, 21:25

Na Osserc, bist du ein netter? Jetzt müssen deine Eltern auch in den Vorstellungsthread und erzählen was dein Vater arbeitet um zu prüfen ob dein Umgang für mich angemessen ist.

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

12

Samstag, 20. März 2010, 21:26

was soll ich darauf antworten :nixweiss:

13

Samstag, 20. März 2010, 21:26

Su spamm... äh schreibst zur Zeit einfach am meisten :kicher:
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

14

Samstag, 20. März 2010, 21:32

Schüler haben einfach zu viel Zeit.

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

15

Samstag, 20. März 2010, 21:33

oder keinen bock sich mit der schule zu beschäftigen

16

Samstag, 20. März 2010, 21:35

Aaaah, du versuchst alles um nicht auf eine Prüfung zu lernen. Ich habe in solchen Fällen immer aufgeräumt.

17

Samstag, 20. März 2010, 21:35

Das wird nur noch schlimmer und mehr Arbeit.
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

18

Samstag, 20. März 2010, 21:36

nein, 1. habe ich n nächster zeit keine prüfungen und 2. hab ich noch nie wirlich gelernt außer für die klausuren an der uni

19

Samstag, 20. März 2010, 21:37

ihr drückt euch hier vor dem lernen? Ist doch sa abend, da sollte lernen schon lange fertig sein.

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

20

Samstag, 20. März 2010, 21:37

nein, ich drücke mich nicht vorm lernen