Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. März 2011, 18:49

Boah bekacktes Amazon.de :( Schicken die mir einfach während ich im Urlaub bin ne E-Mail das das Buch erst Mitte Februar kommt. :thumbdown:

Hätt ich´s lieber gleich mal bei amazon.co.uk bestellt. :neenee:

:pichaben: Muss ich jetzt wohl bis Ende der Woche warten bis das ankommt.
Opals gems diamonds shards. Opals gems diamonds Shards!

22

Dienstag, 1. März 2011, 20:15

Wieso mußt du noch so lange warten? Ich hab auch bei Amazon.de bestellt und hab das Buch schon am 21. Februar bekommen. ?(
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

gero

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. März 2011, 01:30

Er schreibt ja weiter :D

Es wird noch zwei Trilogien geben, aber ob es die so bald auch auf Deutsch geben wird ist eine andere Frage^^
"So bald" sicher nicht, denn vorher müssen ja noch TtH, DoD und TCG auf deutsch erscheinen (was bedeutet, dass da noch ungefähr 4700-4800 Manuskriptseiten zu übersetzen sind *hust*). Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachfolgetrilogien auf deutsch erscheinen, ist in den letzten Wochen und Monaten ein bisschen größer geworden.

Mal ganz abgesehen davon, dass eine endgültige Entscheidung natürlich erst dann gefällt werden wird, wenn das Ms von TFoD vorliegt, würde ich schon gerne mit SEs Büchern weitermachen (auch wenn ich manchmal schwer am fluchen bin), denn ich glaube nicht, dass ich im Laufe meines Übersetzerlebens noch einmal einen anderen zwar so fordernden, aber auch schlicht und einfach großartigen Autor, der mich immer wieder aufs Neue überrascht und beeindruckt, übersetzen werde.
Sudden moroseness. One hop too far.

24

Donnerstag, 3. März 2011, 09:43

Wieso mußt du noch so lange warten? Ich hab auch bei Amazon.de bestellt und hab das Buch schon am 21. Februar bekommen. ?(
Weiss auch nicht. Anscheinend hatten sie nicht genügend Bücher vorrätig und mich hat es dann erwischt. Naja, von amazon.co.uk bekomm ich das Buch ja spätestens am Samstag. :)

Liossercal

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. März 2011, 22:30

Fertig...will nicht...mal schauen wann ich mit dem Reread anfange...irgendwann bald.
Ein Ende wie es sein sollte...

Bald werde ich auch den Lieblingszitatethread eröffnen, wenn mir das niemand wegschnappt;) Er wird gut gefüllt werden:D
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

26

Donnerstag, 10. März 2011, 09:01

Das dauert jetzt eh wieder Jahre bis die komplet übersetzt sind . ;(
Lang lebe Theol, Bagg, Kruppe und Iskral Pustll
Dass sie in diese großartige Serie noch den passenden Humor geben.

27

Donnerstag, 10. März 2011, 09:12

ja leider.

Ich warte händerigend noch auf den nächsten Teil .....

28

Freitag, 11. März 2011, 21:43

Fertig. Schön. Rund. Gefällt.

29

Mittwoch, 16. März 2011, 19:08

Auch fetig. Guter Aschluss der Serie :daumen:

Fiddler

Schüler

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. März 2011, 09:50

dito.
Seit gestern abend fertig.

Fühl mich irgendwie ein wenig traurig, so nach dem Motto:
Das wars. Jetz kommt nix mehr. Warum kommt da nix mehr? Ich will noch viel mehr mit den charakteren erleben.........
"Explaine the Rules please."
"Thats just it, Adjunct, there ain`t no rules, except those I make as I go."

Metallica ist bei Rock am Ring 2014

31

Donnerstag, 17. März 2011, 22:59

Ja, wäre schon cool, wenn es weiter gehen würde.

Aber irgendwe haben Fiedler und co. sich den "Ruhestand" auch verdient. ;)
Sonst wäre am Ende gar niemand mehr übrig :(

Es geht ja andernorts weiter mit dem Darujhistan Buch und der Trilogie über Rake...

Fiddler

Schüler

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

32

Freitag, 18. März 2011, 09:06

Ich setze ein klein wenig Hoffnung in Esslemont.
Der hat ja auch Braven Toot, Dassem und co. aus dem Ruhestand geholt.^^
"Explaine the Rules please."
"Thats just it, Adjunct, there ain`t no rules, except those I make as I go."

Metallica ist bei Rock am Ring 2014