Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tippa

Soldier of HHM

• »Tippa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2010, 10:33

Good news?Nooooo! Great news!

Pat sagt:

This from Steven Erikson's Facebook page:

"GASP! That would be me, coming up for air. How long was I down there? About twenty years, from conception to completion. The Malazan Book of the Fallen is done. Sure, editing and all that crap to follow. But ... done. I don't know who I am. Who am I again? What planet is this? Three months of butterflies ... maybe this double whiskey will fix that. Hmm. No. Delayed reaction going on here."

:jipii: :daumen: :cheer:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (23. Juli 2010, 10:33)

2

Freitag, 23. Juli 2010, 12:03

:Dyeaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!!

Ich hoffe noch auf selbiger Nachricht von Martin :D

Osserc

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 21:38

Ich würd ma sagen: Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bounce: :mage: :feuerwerk: :laola: :feuerwerk: :mage: :bounce:

Jetzt sollen sich nur die verdammten Editoren beeilen, sonst gehen wir die mal besuchen :devil: :harhar: :hauen:
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

4

Samstag, 24. Juli 2010, 03:08

Hoffentlich macht er nicht einen auf Rothfuss ;)
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.

Tippa

Soldier of HHM

• »Tippa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. Juli 2010, 10:57

Wirst du still sein und den Teufel nicht an die Wand malen! :nudel:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

6

Mittwoch, 11. August 2010, 01:11

Zu tCG ist ein *blurb* erschienen. Es wird ein knackiges Grand Finale werden, so wie es aussieht. Yummie!:

http://forum.malazanempire.com/index.php?showtopic=19469

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. August 2010, 21:03

link geht bei mir nicht !

8

Donnerstag, 12. August 2010, 22:13

Der Thread wurde verschoben. Versuch mal den: http://forum.malazanempire.com/index.php?showtopic=19481

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

9

Montag, 23. August 2010, 20:56

Laut amazon und diversen anderen Internetbuchhändlern erscheint tCG im Februar 2011. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Osserc« (23. August 2010, 21:08)

10

Montag, 23. August 2010, 22:20

Kommt drauf an, HC bekommt man schon im Januar :D Im Februar kommt das TB.

Schatten, hat vorbestellt - und Geld gespart, wie ich grad sehe, yay! O_o
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

11

Mittwoch, 25. August 2010, 16:27

Das heißt, es wird Zeit, dass ich langsam mit meinem kompletten Reread beginne. :D

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. August 2010, 16:39

Das heißt, es wird Zeit, dass ich langsam mit meinem kompletten Reread beginne. :D

Ich bin auch im Moment dabei, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, MoI fertig zu lesen und Elster nochmal sterben zu lassen. ;(

13

Mittwoch, 25. August 2010, 17:11

Ich wollte auch vorher noch einen machen.. aber ich hab GotM grad verliehen und bekomme es - hoffentlich - spätestens im Oktober wieder, wenn die Uni wieder anfängt.

Schatten

Gene Wolfe

14

Donnerstag, 26. August 2010, 06:09

Ich werd keinen machen können, das einzige Buch, dass ich habe ist eine halb auseinanderfallende Ausgabe von GotM, die ich in einem Antiquariat gefunden hab. ;( Aber das ist immerhin besser als nichts.
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.

Osserc

Ewig Suchender

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. August 2010, 09:19

Du sitzt dem Kerl doch fast vor der Haustür. Vielleicht bekommst du sogar was signiertes ;) .

Hm, nein, doch nicht, der ist ja schon wieder umgezogen. Schade, hättest ein paar rüberschicken können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Osserc« (26. August 2010, 12:09)

16

Donnerstag, 26. August 2010, 18:49

Selbst wenn nicht, wäre "fast vor der Haustür" immer noch ein paar Tage fahren entfernt. ;)
How long was that blink? Gods below, it was a fucking eternity.