Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:37

Wiki

Es gibt für diese Forensoftware ein Wiki-Aufsatz.
Besteht daran Interesse?

Osserc

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:04

Ich würde mich im Rahmen meines Wissens beteiligen.
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:38

Das Wiki ist noch tiefstes Beta-Stadium, wie ich gerade sehe.
Da lasse ich derzeit mal lieber die Finger von... :D

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:51

Vielleicht, wenn es dann richtig funktioniert, bin ich auch soweit, dass ich mein eigenes Wiki soweit habe, dass ich die Infos anderweitig verarbeiten und was beitragen kann :)
Kann allerdings noch dauern O_o
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Osserc

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. August 2010, 21:41

Ich hätte zum Wiki mal ne Frage: Es gab doch schonmal eines, das auch von hier verwaltet wurde und das, noch vor meiner Zeit ;) , glaube ich wegen Sch**ßeschreibern geschlossen wurde, oder? Könnte man das nicht einfach wieder aufmachen und nur ausgewälte Autoren zulassen?
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

6

Dienstag, 24. August 2010, 22:26

Ja gab es.
Da aber noch einen Nebenschauplatz aufzumachen und nochmals User zu verwalten, ist mir ehrlich gesagt zu nervig.
Sorry.

Lostara Yil

Wandernde Seele

Beruf: Mädchen für alles

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. August 2010, 17:59

Mh, ich erinnere mich an einen Modus, in dem jeder Beitrag von einem Admin freigeschaltet werden mußte... sprich, einer liest drüber und gibt frei oder löscht. Aber erstens kA ob das geht, zweitens für die zwei drei Leute wieder zusätzliche Arbeit :-/
- Was ist die wahre Farbe des Drachen, Sohn?
- Rot, Meister, stets rot, was das Auge auch sieht.