Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 501

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:43

Zitat

Original von Kruppe
Ja ich meinte schon die Träume "in" welchen Silberfuchs geboren wird......ist ein sehr interessantes Thema, deßhalb denke ich man sollte vllt. doch einen Thread dazu aufmachen (Anomandaris ist sicherlich auch so freundlich und verschiebt das hier dann, was nicht notwendig ist )

Fakt ist, dass ich heute, morgen und auch Di und Mi keine Zeit habe, wenn es dir nichts aus macht, verschieben wir das auf Ende der Woche..... :rolleyes:

Oder ihr lasst euch schonmal drüber aus und ich kann dann in ein paar Tagen dazu schreiben, dass dieser Esel nur ein simpler Esel ist, der Kruppe`s unscheinbares "image" verstärken soll! :D

Mir soll es egal sein, hauptsache einer eurer bisherigen Member lässt sich auf eine Diskussion mit ein.

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass der Esel nicht nur ein Esel ist,...es gibt einfach zu viele Andeutungen dagegen.

Und das Kruppe keineswegs mehr ein unscheinbares Image besitzt sollte seit der Aktion Caladan's gegen Kruppe klar sein... ;)
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3 502

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:50

Zitat

Original von Adaephon

Mir soll es egal sein, hauptsache einer eurer bisherigen Member lässt sich auf eine Diskussion mit ein.

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass der Esel nicht nur ein Esel ist,...es gibt einfach zu viele Andeutungen dagegen.

Und das Kruppe keineswegs mehr ein unscheinbares Image besitzt sollte seit der Aktion Caladan's gegen Kruppe klar sein... ;)

Da ist ein Unterton dabei, der hoffentlich nicht beabsichtigt war!

Da müsste ich einige Szenen mit dem Esel nachlesen, um das beurteilen zu können.

Eindeutig, aber den Esel besaß er doch schon vorher und lange Zeit hielten in die meisten für den, den er zu mimen gepflegt hat/beabsichtigt hat (könnte beides zutreffen)
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

3 503

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:12

Zitat

Original von Kruppe
Da ist ein Unterton dabei, der hoffentlich nicht beabsichtigt war!

Da müsste ich einige Szenen mit dem Esel nachlesen, um das beurteilen zu können.

Eindeutig, aber den Esel besaß er doch schon vorher und lange Zeit hielten in die meisten für den, den er zu mimen gepflegt hat/beabsichtigt hat (könnte beides zutreffen)

Oh, nein. Den Unterton bitte nicht falsch verstehen, bzw. bitte überhaupt einen reininterpretieren.
Ich bin bloß froh endlich eine Community gefunden zu haben, mit der ich mich austauschen kann :=)

Ich such dir mal die Seiten heraus. Deutsch oder Englisch?

3 504

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:05

Hab ich alle verschreckt?

3 505

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:18

Achwas^^
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 506

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:34

Nö nö, wir sind hier hart im nehmen :D

Und ich verschieb euch gerne die Posts, wenn ihr dazu wirklich einen neuen Thread aufmachen wollt, kein Problem.

Was mir zu dem Thema jetzt gerade spontan in den Sinn kommt: Pust hat doch auch so einen speziellen Esel. Ist das Zufall?! Oder hat SE was mit den Eseln *g* Wir werdens sehen, denk ich ^^
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

3 507

Sonntag, 3. Dezember 2006, 22:34

Zitat

Original von Anomandaris
Nö nö, wir sind hier hart im nehmen :D

Und ich verschieb euch gerne die Posts, wenn ihr dazu wirklich einen neuen Thread aufmachen wollt, kein Problem.

Was mir zu dem Thema jetzt gerade spontan in den Sinn kommt: Pust hat doch auch so einen speziellen Esel. Ist das Zufall?! Oder hat SE was mit den Eseln *g* Wir werdens sehen, denk ich ^^
Ich such nochmal die Stellen heraus, dann kann ich ja einen Thread selber aufmachen, sollte ja nicht das Problem sein.

3 508

Montag, 4. Dezember 2006, 07:20

Zitat

Original von Schattenthron
:eek2:
Wieso denn das?!

:D

Schatten

guten morgen schatten

was für eine frage :lachtot:

3 509

Montag, 4. Dezember 2006, 12:44

@ Anomandaris
Ist Pust's Esel nicht ein Muli ? :nixweiss:
Stell Dir vor, Du stiegest im Traum zum Himmel auf und pflückest eine wunderschöne Blume. Und Du erwachest und hieltest sie in Deiner Hand.
Ah, was dann ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Königin der Träume« (4. Dezember 2006, 12:47)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 510

Montag, 4. Dezember 2006, 12:52

Oh je, da fragst du mich jetzt zu viel. Aber Muli und Esel ist jetzt nicht gerade der riesen Unterschied (nich hauen, liebe Biologen *g*)

Bin wie gesagt nicht sicher. Da ich es sowieso auch noch auf englisch gelesen habe. Ich meinte es sei ein Donkey...aber wie gesagt, koennte mich taeuschen.
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

3 511

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:47

mal wieder nen tag im forum vorbei (fast) *g*

3 512

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:49

Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert. ;)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

3 513

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:00

Hmm, hab ich was verpasst? ;)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 514

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:30

Hach, ist doch schön wenn man sich amüsieren kann... ^^

Und ich denke man sollte sich über viel mehr im Leben amüsieren...wir nehmen alles immer viel zu ernst. Oh je, jetzt werd ich noch philosophisch :D Wird wohl Zeit ins Bett zu gehen... :D

Kruppe

• Nachricht senden

3 515

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:14

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 3000 Beiträgen, Anomandaris!
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

3 516

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:20

Ui, von mir auch herzlichen Glückwunsch :D :klatsch:
I put the 'anti' in romantic.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

3 517

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:20

lol...danke Kruppe & Lady M. . Den höchsten User-Rang hab ich schon erreicht (der war bei 2500 - bin jetzt ein älterer Gott ^^ ) :D

Ich mag diese Community hier sehr gut, deshalb bin ich auch praktisch täglich hier...so lässt sich das hohe Posting wohl erklären ^^

Auf jeden Fall geb ich einen aus...

*allen die wollen was einschenk*

Prost! :bier:

:D

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

3 518

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:22

*glas anschau*
*schultern zuck*
*runterkipp*
:] Hach ja.. ich mag diese Community auch sehr gerne, habe nur meistens gar nichts zu sagen, weshalb ichs besser lasse xD So erklärt sich meine weniger hohe Postingzahl *g*
I put the 'anti' in romantic.

3 519

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:26

na ganz so weniges sind es ja garnicht ;)

Kruppe

• Nachricht senden

3 520

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:32

*glas dankend entgegen nehm*

Ich mag die Gemeinschaft (bin ja gegen Anglizismen) auch sehr gern und mal unter uns:

Spoiler Spoiler

viel familiärer als beispielsweise das EuF-Forum, hab ich ja schon mal erwähnt :]

Weiß nicht ob das funzt, ist mein erster Spoiler. Wenn nicht, auch egal.

Und meine 3 Posts erklären sich ja von selbst.....
Erst seit Oktober semi-aktives Mitglied und für Malazan-Fragen viel zu unwissend, denn wie wir ja seit Adaephon wissen, sollte man das SdG schon etwa neun mal gelesen haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruppe« (6. Dezember 2006, 17:45)