Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 941

Freitag, 25. Mai 2007, 13:04

... ein Putz-Jaghut eben. 8)

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

4 942

Freitag, 25. Mai 2007, 13:17

So einen könnte ich eigentlich auch mal gebrauchen. :D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

4 943

Freitag, 25. Mai 2007, 13:46

Machen wir doch gleich ne Sammelbestellung, den wer kann keinen Putz-Jaghut gebrauchen;) :D

4 944

Freitag, 25. Mai 2007, 14:02

Sammelbestellung ist gut. Nehmen Sie zehn, bezahlen sie nur neun. :D

Mal davon abgesehen, daß die Gesellen bei der nächsten Hitzewelle auch für die nötige Abkühlung sorgen können. ;)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

4 945

Freitag, 25. Mai 2007, 16:16

da wär ich dabei...

man, unsere wg-küche sieht aus... :kopfsch:

und wer muss ran??? das fynn... ausgerechnet ich...
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

4 946

Freitag, 25. Mai 2007, 19:05

Argh...Jaghut haben keine Mehrfachgelenke. Das sind die Forkrul.

Also wenn dann bestellen wir Forkrul...aber wenn die hier aufräumen dann wohl richtig ^^ Also überlegt euch doch lieber, ob ihr nicht doch Charru und Gambl (in Wu sind Kröten nicht geschützt :P ) als Putzequipe sehen wollt :D

@ Charru - das ist nicht mein Dreck. Wir Andii sind sauber ^^
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

• Nachricht senden

4 947

Freitag, 25. Mai 2007, 19:07

mir egal, was für viecher bei mir aufräumen, solange es sauber aussieht^^

4 948

Freitag, 25. Mai 2007, 19:10

Aber Kröten hinterlassen hartnäckige Schleimspuren. Vor allem, wenn man versehentlich drauftritt... :D
"Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen"

• Nachricht senden

4 949

Freitag, 25. Mai 2007, 19:11

tja, dann brauch ich halt zwei, damit, wenn ich die schleimkreatur zertreten sollte, der andere das ganze gleich wegmachen kann :D

4 950

Freitag, 25. Mai 2007, 19:30

@Anomandaris: Ne ne ich mach keinen auf Team Telekom ;):D:D:D und putz dir noch hinterher. Und du als Andii, der ne nette "Sommernachtsbräune" hat, kann immer behaupten er ist sauber:lachtot:

@Fynn: Geb ich dir vollkommen recht, hauptsache das Ding putzt ordentlich:D Ach ja: :knuddel:

@QB: Ich dachte immer das wären so dicke Weinbergschnecken;) oder höchstens noch ein kleiner Schwertschwinger ;) :D :D :D Auwei das gibt haue:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charru« (25. Mai 2007, 19:32)

• Nachricht senden

4 951

Freitag, 25. Mai 2007, 19:32

*charru mal ganz dolle zurück :knuddel: *

bei meiner küche bräuchte ich schon ein ordentliches gewirr, um das alles sauber zu bekommen^^

4 952

Freitag, 25. Mai 2007, 19:33

Du hast doch grad geschrieben das du in einer WG wohnst. Also alle mal zusammen helfen und schon blitzt das Ding wieder;)

• Nachricht senden

4 953

Freitag, 25. Mai 2007, 19:34

glaubst du, die würden mit anpacken??? in der küche könnte man seine haustiere verlieren...

4 954

Freitag, 25. Mai 2007, 19:36

au weh, aber die wollen doch alle ne saubere Tasse oder? Kann ja wohl nicht sein. Da war ich ganz glücklich während meiner Zeit als Student. Ich konnte mir durch meine Eltern ne 25 qm² Wohnung leisten und musste nicht den "Dreck" der anderen wegputzen, denn nichts hasse ich mehr.:)

• Nachricht senden

4 955

Freitag, 25. Mai 2007, 19:38

naja, ihre tassen machen die ja selbst sauber, ich muss nur den müll wegbringen, die flächen abwischen, den herd schrubben und fegen/wischen...

also alles nur halb so schlimm... *grummel*

4 956

Freitag, 25. Mai 2007, 19:39

wieviele seit ihr denn in der WG? Alles ein Geschlecht oder gemischt?

PS: Ich muss mal für ne halbe Stunde weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charru« (25. Mai 2007, 19:40)

• Nachricht senden

4 957

Freitag, 25. Mai 2007, 19:42

wir sind so rund 12, plus freunde/freundinnen...

also nett gemischt^^

ps: dann geh doch *g*

4 958

Freitag, 25. Mai 2007, 20:33

war ja nur ne Frage. Wieviele wohnen denn offiziell in der Hütte?;)
Die sollten sich doch das teilen oder?8)

• Nachricht senden

4 959

Freitag, 25. Mai 2007, 20:35

hm... jede woche muss einer ran, in den verschiedenen bereichen...
diese woche muss ich halt die küche machen...

ich werds überleben... sonst haltet schon mal 'n bisschen denul-gewirr bereit^^

4 960

Freitag, 25. Mai 2007, 20:44

jetzt mach mal nen Punkt Fynn;):D 2 Stunden in der Küche und es ist klar Schiff oder;)8)

ups, vergessen: :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charru« (25. Mai 2007, 20:45)