Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 081

Samstag, 9. Juni 2007, 12:51

Oh ja =)

Und bei uns liegt RPG leider derzeit auf Eis.. :( Quasi die Hälfte unserer RPG-Gruppe ist nach Essen gezogen - weswegen die Lady und ich nun häufig dort sind - , aber zum RPG kommen wir nicht, immer ist's irgendwas anderes :( Und ich seh die Leute nu noch seltener als vorher schon ;(

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

5 082

Samstag, 9. Juni 2007, 12:54

Ich muß auch immer nach Essen fahren. Zum Glück wohnt 'ne Freundin von mir, die auch zur Gruppe gehört, direkt um die Ecke. Wir laden dann alles in ihr Auto und düsen los.
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

5 083

Samstag, 9. Juni 2007, 12:58

Das ist natürlich praktisch :)

Mir darf nachher die Lady beim Tragen helfen *fies grins*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

5 084

Samstag, 9. Juni 2007, 13:00

Ja, Samstag ist eigentlich der perfekte Spieltag. Leider wird der bei uns selten genutzt, da viele am Samstag lieber in den Ausgang gehen. Aber gerade wenn man die Leute selten sieht so wie in eurem Fall, ist natürlich der Sa super. Da hat man ja auch Zeit um einfach n bissl "zu sein". Also insbesondere wenn ihr euch jeweils mehr oder weniger den ganzen Sa reserviert.

Was musst du denn tragen, Schatten?
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

5 085

Samstag, 9. Juni 2007, 13:07

Nya, unsere Buchdealerin, die auch in unserer RPG-Runde ist, hat Geburtstag und heut abend wird gefeiert, wir haben abgemacht, dass jeder was zu essen anschleppt. Die Lady wollte Kekse backen, die kann sie also in ihren Rucksack packen, ich kann meinen Salat schlecht im Rucksack unterbringen, außerdem muss ich noch 'nen Bilderrahmen schleppen, als Geschenk - natürlich mit Inhalt *wird durch die gegend tusch, um noch rechtzeitig fertig zu werden* Ich brauch also Hilfe beim Tagen^^

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

5 086

Samstag, 9. Juni 2007, 13:11

Ah so. Na gut ein Geburtstag ist ja was spezielles...das man da lieber feiert als spielt kann ich verstehen.
Hehe ja, dann soll die gute Lady doch ruhig n bissl helfen ^^ Was fürn Bild kriegt sie denn?
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

5 087

Samstag, 9. Juni 2007, 13:21

Ich versuch mich mal in ihrem V:tM-Charakter, den sie seit über drei Jahren spielt. Maggie ist mittlerweile eine Legende in unserer Runde^^ Ich hoffe mal, es gefällt ihr o.O

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

5 088

Samstag, 9. Juni 2007, 13:29

Na ich bin sicher es gefällt ihr. Ich meine schon allein der Gedanke zählt. Das du dir soviel Arbeit machst und ihr ein sehr persönliches Geschenk machst, wird sie sicher schon riesig freuen. Und da du ja auch super zeichnen kannst, wirds sicher auch ein schönes Bild =)

5 089

Samstag, 9. Juni 2007, 13:44

Ich hoffe es jedenfalls^^ Das Problem ist, dass es keine Beschreibung vom Charakter gibt, ich weiß nur ganz wenig - und halt den Eindruck, den ich von Maggie hab, aber der ist immer bleibend. Muss ich nur irgendwie einfangen^^
Naja, mal schaun, was es wird^^

Schatten

Gene Wolfe

5 090

Samstag, 9. Juni 2007, 13:55

Ich find's toll, wenn man Talent für sowas hat. Das macht es sehr viel einfacher, seine RPG-Charas darzustellen. So untalentierte Etwasse wie ich müssen da entsprechende Bilder im Net suchen und werden dann noch mit skeptischen Blicken und "Hab ich mir aber total anders vorgestellt" konfrontiert, wenn man seine Ausbeute stolz präsentiert. :rolleyes:
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

5 091

Samstag, 9. Juni 2007, 14:01

Du, das kenn ich auch^^ Ganz oft bekomm ich einen Chara nicht so hin, wie ich mir den vorstelle und komm dann auch mit irgendwelchen Bildern auf dme Internet an, die der Sache am nächsten kommen. Diese nehm ich dann später zwar als Vorlage, aber eben, ich kriegst auch nicht gleich hin ;)
Und das ist auch eine Art Fluch, das zeichnen. Ich will ja, aber ich krieg selten das hin, was ich will, selbst wenn ich vorher Bücher über Anatomie etc. zur Rate ziehe *gnarf*

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

5 092

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:29

Tja, man müsste seine Gedanken direkt auf Papier projezieren können ^^

Meist bin ich zu faul um Charakterbilder im I-net zu suchen. Ist eh nie ein genauer Treffer dabei. Ganz selten kommts mal vor, dass ich per Zufall über ein Bild stolpere, dass einem meiner Chara nahe kommt. Dann speichere ich das natürlich ^^

5 093

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:30

Also, Lagebericht von gestern: Das Geburtstagskind hat gleich erkannt, wen das Bild darstellen soll *erleichtert desu*
Ich hab's gestern auch mal abfotografiert, nachher mal gucken, wenn's gut genug geworden ist, lad ich's mal hoch :)

Schatten

Gene Wolfe

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5 094

Freitag, 15. Juni 2007, 19:36

Zitat

Original von Anomandaris

Zitat

Original von Kruppe
Wusste doch, dass es in Mathe dazu kommen würde. :D
Guten Nachmittag!

:D Elender Pesimist
Das war ja wohl nicht viel verlangt, oder?! Na ja, die heutige Jugend :rolleyes:
:P :D

Selbst wenn ich sowas könnte, damit würde ich meine Zeit nicht verschwenden wollen. :P
Naivität und Pessimismus, naja du hast ja sogar recht.... :D
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

5 095

Samstag, 16. Juni 2007, 12:19

Ja ja, Leute. Ich kann euch nur eins sagen, ihr würdet euch alle schön umschauen, wenn ihr mal ne Woche ohne alles was mit Mathe zu tun hat leben müsst. Wäre sozusagen wieder Zeit fürs Höhlen bewohnen :P

Von da her, Zeitverschwendung :kopfsch:

^^

Hehehe nu ja, bin bekannt für meine treffsicheren Einschätzungen ;) :D

Kruppe

• Nachricht senden

5 096

Samstag, 16. Juni 2007, 12:26

Zitat

Original von Anomandaris
Ja ja, Leute. Ich kann euch nur eins sagen, ihr würdet euch alle schön umschauen, wenn ihr mal ne Woche ohne alles was mit Mathe zu tun hat leben müsst. Wäre sozusagen wieder Zeit fürs Höhlen bewohnen :P

Das stellt doch auch niemand in Frage, es ging doch nur um die Erläuterung des ggT!? :zweifel:

Und dies ist nur eines der zahllosen Talente des Anomandaris.... :D
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

5 097

Samstag, 16. Juni 2007, 12:37

Zitat

Original von Kruppe

Und dies ist nur eines der zahllosen Talente des Anomandaris.... :D

Ich weiss jetzt gar nicht ob ich mich verarscht oder gelobt fühlen soll ^^

Und du würdest dich wundern wieviele der hier Anwesenden das in Frage stellen bzw. einfach die Wahrheit nicht sehen wollen :rolleyes: :D

Kruppe

• Nachricht senden

5 098

Samstag, 16. Juni 2007, 12:43

Du darfst durchaus zum Zweiten tendieren...andererseits muss man ja auch den Priester vertreten, deshalb immer schön zweideutig.... :D

Würd ich nicht unbedingt sagen, vllt. täuschen sie nur Unwissenheit vor um dich und die anderen Mathematiker zu ärgern...Man weiß es nicht! :D

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

5 099

Samstag, 16. Juni 2007, 13:24

Aha, da scheint ja doch ein kleiner Mathmatiker durch, Kruppe. Man weiss es wirklich nicht...und bevor man es nicht bewiesen hat, darf man nicht davon ausgehen :D Ich glaube das wird noch was mit dir, Kruppe ;) :D

Und zum Ersteren...danke. Und die Vertretung machst du in dem Falle wirklich sehr gut. Ich hoffe aber schon, dass ich dann, wenn Charru zurück ist, ich mich nicht gegen zwei solch ambivalente Männer erwehren muss ^^

Kruppe

• Nachricht senden

5 100

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:03

Zitat

Original von Anomandaris
Ich glaube das wird noch was mit dir, Kruppe ;) :D

Wir werden sehen... :rolleyes:

Zitat

Original von Anomandaris
Und zum Ersteren...danke. Und die Vertretung machst du in dem Falle wirklich sehr gut. Ich hoffe aber schon, dass ich dann, wenn Charru zurück ist, ich mich nicht gegen zwei solch ambivalente Männer erwehren muss ^^

Musst du vorerst nicht, denn dann bin ich erstmal weg... :D