Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 921

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:34

Zitat

Original von Anomandaris
Und ich bin der mit dem grünen Lichtschwert ^^

Du bist also der verschrumpelte kleine grüne Gnom mit den langen Ohren. Sehr interessant :kaputt::lachtot:
»Charru« hat folgendes Bild angehängt:
  • yoda.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charru« (13. Dezember 2007, 14:38)

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

6 922

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:26

@ Charru ad. Bild v. Gnom: Wie süss! Das Häubchen mit den Lockenwicklern vor allem :D
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

6 923

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:51

hm... also, es entspricht nicht dem bild, das ich von anomandaris habe...
abr es ersetzt es wahrscheinlich :D :lachtot:
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!

6 924

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:08

also ich finde das Bild trifft seine inneren Werte ganz gut *g*
Die Krähe nennt den Raben schwarz

6 925

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:20

*lol*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

6 926

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:22

Hmmm, niemand da zum Brabbeln.... nja, auch egal, kann ich in Ruhe den Barden sekkieren....* sich auf der Couch breitmach*
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

6 927

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:27

Ich bin schon da - so halb^^
*sich 'ne neue Tasse Cappuccino mach* [Da greift man nach der Tasse und was muss man sehen? - Genau, die ist leer.. Wer hat das denn verbrochen? Oo Okay, ja, ich weiß, aber wann hab ich das denn geschafft?^^"]

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

6 928

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:38

Kaffe verschwindet leider immer, in einem mysteriösen Raum -Zeit Kontinuum - meiner Meinung nach zumindest.... es ist einfach unmöglich, diese Mengen Kaffee selbst zu trinken....
"First in - Last out"

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

6 929

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:40

ohh ja das kenn ich... leider :( und dann muss man ständig aufs klo :(.... total nervig

6 930

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:41

Da sagst du was.. In meinem Fall ist's dann Cappuccino oder Tee, Kaffee um die Uhrzeit ist nicht so gut.. Auch eine Tasse? *anbiet*

@Fliege: *lol* Hast auch Recht^^ Auch 'ne Tasse?^^

Schatten

Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (13. Dezember 2007, 22:41)

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

6 931

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:46

uff jetzt nich mehr lieg schon im bettchen mim laptop aufem schoß ^^
aber danke :D :D :D

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

6 932

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:49

Ah wo, das machen wir hier intravenös, dann gibts kein Geklecker......
"First in - Last out"

6 933

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:50

*lach*
Also, was nun? Entscheidet euch, bald ist nix mehr da :D
*Cappuccino schlürf*

Schatten

Gene Wolfe

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

6 934

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:54

Auweh.... na, dann meld ich mich mal für Cappucino an, bitte!
"First in - Last out"

6 935

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:55

Bitte sehr *Tippa eine Tasse Cappuccino reich* ;)

Schatten

Gene Wolfe

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

6 936

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:06

Vielen Dank! Hmmm, sehr gut! Hmmm, ich glaub, ich hab hier irgendwo noch Kekse erschnuppert.... rumkram.... yepp, hier warens se... :keks:
"First in - Last out"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (13. Dezember 2007, 23:07)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

6 937

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:47

Also ihr seid ja alles echte Referenzpfeifen...gibts ja nicht :kopfsch:

Erstens bezog sich meine Aussage auf den neuen Star Wars Smilie, den Charru eingesetzt hat (und das ist klar Luke, da Yoda nie gegen Vader gekämpft hat) und zweitens (und mindestens genau so wichtig) für einen echten Fan gibts die Filme Ep 1 - 3 gar nicht, und nur von dort weiss man, dass Yoda einmal mit nem grünen Lichtschwert gekämpft hat... Also bitte Leute, etwas Allgemeinbildung... *nochmal:kopfsch:*

:tongue:

Und nochmal speziell für Charru, den Initiator dieses Frevels: :stein: & :boxen:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

6 938

Freitag, 14. Dezember 2007, 07:46

Und sowas vom dunklem Ritter. Du musst doch auf Vader stehen.:P

Und die Aussage das es Luke sein muss stimmt nicht ganz mein Gutster. Es könnte auch Ben Kenobi sein :tongue:

Und ausserdem: :brutzler:

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

6 939

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:23

Meine Herren, ihr werdet euch doch bitte nicht wegen eines grünen Schwertes die Köpfe einschlagen ..... typisch Männer.... pffff.... :motz:.... :nudel:
.....und das alles wegen eines grünen Gnoms mit Grammatikfehler.... :yoda: ....... :batsch:....

Aber Anomandaris, hier nur für dich:

:empoerung:

:megagrin:
"First in - Last out"

6 940

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:40

Doch Tippa, das machen Ano und ich ständig ;) :D

Und was heisst hier typisch Männer? Du nudelholzschwingende Frau:lachtot: