Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

9 321

Montag, 18. Februar 2008, 22:17

Ich hätte natürlich mit dir geteilt! :umarm:

Tippa Dauergast in der Bücherei: Oh Ja! Obwohl ich mich wohl in den ersten Monaten am Riemen reissen werde, bis sich der Laden eingespielt hat und das zu erwartende Anfangschaos sich einigermassen gelegt hat.
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

9 322

Montag, 18. Februar 2008, 23:05

Na das finde ich nun aber mal sehr lieb *re:umarm:*

Hehe...och wieso denn...wenn sie n Chaos haben kannst du vielleicht unbemerkt n paar Schmöcker einheimsen ;) :kicher:
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

9 323

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:57

Schmöker abstauben ? Ich ? Niemals! :angel:
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

9 324

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:05

Hehe...also das wäre ja nicht aktiv...sondern du leihst was aus...und wegen ihrem Chaos vergessen sie es dann...und rufen das Buch nie zurück...weisst du was ich meine? :kicher: ;)
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

9 325

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:16

nebenbei: Das Wetter hier ist total neblig.. normalerweise kann ich zumindest aus dem Fenster ein paar Häuser erkennen, die ca. 100 Meter weit weg stehen. Jetzt seh ich bloß eine weiße Nebelwand.

*aufs Sofa fletz*
*Cappucino schlürf*

aaah, so ist's besser ^^

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

9 326

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:50

Oh ja, mit Nebel kenn ich mich auch aus...im Winter ist Zürich so ein richtiges Nebelloch... aber zt find ich das auch ganz nett...hat so was mystisches ^^

*Tee schlürf*

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

9 327

Dienstag, 19. Februar 2008, 13:11

Zitat

Original von Anomandaris
Hehe...also das wäre ja nicht aktiv...sondern du leihst was aus...und wegen ihrem Chaos vergessen sie es dann...und rufen das Buch nie zurück...weisst du was ich meine? :kicher: ;)

Nja,schön wärs, aber bei meinem Glück kommen sie dann 10 Jahre später drauf und ich darf dann Länge mal Breite nachzahlen,nene, ausserdem hätte ich ein schlechtes Gewissen. :rolleyes:

By the way: Bei uns hats wunderschönes Wetter und ziemlich warme Temperaturen, was mich einerseits freut, weil Heizkostenersparnis, Frühling ist was Feines, ich hab das triste Wetter satt und all so was, aber Mitte Februar dann doch ein wenig nachdenklich macht.....
"First in - Last out"

9 328

Dienstag, 19. Februar 2008, 15:44

Nebelig ist es bei uns auch öfters. Ein Gasthaus ca. 5km von mir wird "Nebelwirt" genannt. Aber heute und auch die letzten Tage haben wir wunderbares Frühlingswetter :)
Nun steh ich hier, ich armer Spielmann.
Und die Krähen auf den Bäumen,
Sie lachen mich aus.
Doch ein neuer Sommer
Wird den Winter vertreiben
Und ich will spielen, spielen, spielen.
Ein Jahr mehr oder weniger,
Was macht’s?

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

9 329

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:56

Hehe...ja gut, nach 10 Jahren können sie es sich aber dann sonst wohin schieben ^^

Ja, das Wetter geniess ich auch...obwohls bei uns doch kalt ist, trotz der vielen Sonne...aber es stimmt schon nachdenklich...

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

9 330

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:53

Na die wetter lagen bei uns ist total ok, sonnig nur ein bischen zu kalt
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

9 331

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:18

Grüsst euch

Was für ein Tag. Unsere Labormaschine geht nicht, ich rufe Hotline an. Die sind unterbesetzt und leiten mich an nen Typen der nur französisch und Englisch spricht weiter, aber der ist im Mom in den USA *seufts*

Morgen geht der ganze Zirkus weiter... Die sind total unterbesetzt und haben keinen den sie zu und schicken können *grumpf* jetzt können wir nicht richtig arbeiten.... *argl*
Die Krähe nennt den Raben schwarz

9 332

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:29

'n Abend, ich bin's mal wieder^^
Musste eh ins Internet-Café, um was nachzugucken, da dachte ich, kann ich auch gleich hier vorbei schaun. Ist ja nicht viel los..
Außerdem hatte ich heute gehört, dass die Fotos vom Ball online sind, da wollt ich mal gucken. Nur, ganz ehrlich, die Höhe sind die nicht und eigentlich darf man die keinem zumuten.. Oo
Hm, ich warte lieber mal, bis es die in schwarz/weiß gibt [...]

Edit: funktioniert nicht mit dem Verlinken und ich muss jetzt echt los.. *drop*

Ähm, ja, der Post ist jetzt völlig sinnlos, aber irgendwie muss ich ja meine Restzeit, die ich bezahlt hab hier im I-net-Café verbraten :tongue:
Und wer sich die angeguckt hat, ist halt selber schuld :D

Bis zum nächsten Mal,
Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenthron« (19. Februar 2008, 19:41)

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

9 333

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:33

Machs gut einstweilen, Schatten! Komm bald wieder! *Schatten :knuddel: *
"First in - Last out"

9 334

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:34

*Tippa re:knuddel:*
:)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

9 335

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:37

*Schatten :knuddel:*

ich hab irgendwie Probleme damit, die Fotos anzuzeigen. Ich komm zwar auf die Gallerie, aber nicht auf die einzelnen Fotos. Also ich weiß nicht genau, welche Fotos mit den Links gemeint sind.

Gruß,
Koryk

9 336

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:40

Hm, umso besser^^

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

9 337

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:35

Ts...da kommt man hier her und will Schatten-Fotos anschauen...und nix is...na sowas... :evil: :D

Und beehr uns bald wieder... und dann will ich auch Fotos sehen ^^

*alle mal :knuddel:*

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

9 338

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:48

trii traa trull lala trii traa trull lala der kasperle ist wieder da

hallo kinder ^^

*hinsetz*

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

9 339

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:53

HA! Hab doch gewusst, dass BF ein Kasper ist :D

*auf Sofa fletz*

Gah, mein Laptop macht immer schneller schlapp...sorry an Narya, dass ich einfach weg war. Jetzt bin ich auf dem uralten Compi den ich noch hab...laaaangsam. Und kein ICQ drauf ^^
Ich freu mich auf März, da gibts nen neuen Compi :]

9 340

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:16

neue compis sind toll
Die Krähe nennt den Raben schwarz