Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

9 441

Freitag, 29. Februar 2008, 11:55

Ich zerquetsch dir doch die Schulter nicht, wo denkst du hin...ich kann sehr feinfühlig sein wenns nötig ist :D

Oha...total ausgepowert? Na dann komme mal her :knuddel:

Mir gehts allerdings auch so...und das üble daran ist, ich hab noch nicht mal Wochenende...hab jetzt jeweils noch Unterricht zu erteilen am Samstag-Morgen von 8-10 ... d.h. um 6 aufstehen 8o :thud:

*auf Sofa fletz*
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

Tippa

Soldier of HHM

Beruf: Pädagogin

• Nachricht senden

9 442

Freitag, 29. Februar 2008, 12:00

Danke, das ist richtig nett! Tiste re :knuddel: :keks:

Oje, haben sie dir einen neuen Stundenplan aufgebrummt? Vor allem toll, weil Schüler samstag morgens wahrscheinlich auch rasend motiviert für Mathe sind * kopfschüttel*
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (29. Februar 2008, 13:46)

9 443

Freitag, 29. Februar 2008, 12:46

Leute, ich bin nicht bestechlich, schon gar nicht mit sowas unappetitlichem wie einer Blutfliege! ;)

@ Tippa und Chef: Hoffentlich erholt ihr euch am Wochenende! Genießt die freie Zeit :summer:

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

9 444

Freitag, 29. Februar 2008, 13:46

Danke Gambl, ich hoffe auch, das klappt mit dem erholsam....

By the Way: Und ich dachte, Kröten fressen Fliegen....hrmpf.
"First in - Last out"

'Aye.' It's a good word. I think. More a whole attitude than a word, really. With lots of meaning in it, too. A bit of 'yes' and a bit of 'well fuck' and maybe some 'we're all in this together.' So a word to some up the Malazans.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

9 445

Freitag, 29. Februar 2008, 13:47

*Keks knusper* Danke !

Ja, habe nen neuen Stundenplan...neues Semester und so. Und Samstag ist so scheisse :evil: Auf der anderen Seite habe ich als Schüler, wenn ich wenigstens wichtige Fächer hatte (sprich: die was zählen) auch weniger Mühe mich am Sa aufzuraffen. Na ja, mal sehen wies wird. Der Freitag ist jedenfalls ruiniert als Ausgangstag ...

Danke Gambl, geniess die Deine ebenfalls :]
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

9 446

Freitag, 29. Februar 2008, 14:49

@Anomandaris: :alright: :knuddel:
Welche Intelligenzbestie hat sich denn das ausgedacht?!

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

9 447

Samstag, 1. März 2008, 11:03

Danke, Schatten :knuddel:

Wie gesagt, so schlimm ists nicht. Es nervt n bissl aber je nu. Für die Schüler lohnt es sich wenigstens aufzustehen. Ich selber hatte ja mal Zeichnen von 8-10 am Sa Morgen oO Da hab ich mehr ausgepennt als das ich hingegangen bin...

*auf Sofa fletz*

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

9 448

Samstag, 1. März 2008, 20:06

Na wieder tote hose hier :D
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Blutfliege

König der Narren

Beruf: Steinmetz

• Nachricht senden

9 449

Samstag, 1. März 2008, 21:13

alter schwede bin ich knalle ^^ und jetzt soll ichnoch weg gehn das geht mal garnich ^^ mal sehn was da jetzt drauß wird.......

komm doch mit bult

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

9 450

Sonntag, 2. März 2008, 14:42

:kaffee: Whoaaaa, so ein müder Tag... gestern ohne Ende "Vampire - DA" gespielt, heute früh auf und die Tochter von meinem Holden ist hier.... Kinder haben beunruhigend viel Energie :boing: :cheer: :thud:
"First in - Last out"

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

9 451

Sonntag, 2. März 2008, 15:14

lol...ja das haben sie ^^

Und ohne Ende Vampire-DA hört sich toll an... *seufz* ich hätte auch gern mal wieder so ne richtig lange Session gutes RPG...

*Tippa einen Muntermacher rüberreich* ;)

Bult

Coltaines Onkel

Beruf: Auf Coltaine aufpassen

• Nachricht senden

9 452

Sonntag, 2. März 2008, 15:26

[/QUOTE]komm doch mit bult

Zitat

@ Blutfliege hätteste früher schreiben müssen :D ,wäre dabei gewesen
„Der Edle verneigt sich, aber beugt sich nicht.“ (Konfuzius)

Eskrimador

Tippa

Soldier of HHM

• Nachricht senden

9 453

Sonntag, 2. März 2008, 16:30

Zitat

Original von Anomandaris
lol...ja das haben sie ^^

Und ohne Ende Vampire-DA hört sich toll an... *seufz* ich hätte auch gern mal wieder so ne richtig lange Session gutes RPG...

*Tippa einen Muntermacher rüberreich* ;)

Vielen Dank, den brauchts auch. :)

Ja, diese Vampire- chronik ist schon ziemlich grenzgenial, und ich liebe meinen Charakter,ohne mir übermässig auf die Schulter zu klopfen, der ist wirklich cool geworden :]
"First in - Last out"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tippa« (2. März 2008, 16:30)

9 454

Sonntag, 2. März 2008, 17:44

huhu
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

9 455

Sonntag, 2. März 2008, 21:08

Ja manchmal klickts einfach mit nem Charakter...das ist dann immer genial. Hatte auch schon zwei drei solche. Hab auch mal ein Spiel geleitet, dass mir heute noch wie gestern im Gedächtnis geblieben ist...gute Zeit :]

9 456

Sonntag, 2. März 2008, 22:46

Grüsst euch

Endliuch wieder mal on. wenn ich auch bald wieder im Bett bin

Gruss
Die Krähe nennt den Raben schwarz

9 457

Montag, 3. März 2008, 17:18

Zitat

Original von Anomandaris
Wie gesagt, so schlimm ists nicht. Es nervt n bissl aber je nu. Für die Schüler lohnt es sich wenigstens aufzustehen. Ich selber hatte ja mal Zeichnen von 8-10 am Sa Morgen oO Da hab ich mehr ausgepennt als das ich hingegangen bin...

Kann ich sogar nachvollziehen. Ja, im Ernst, ich würd eher Zeichnen verpennen als Mathe. So sehr ich auch Zeichnen liebe, aber in der Schule ist's bäh..^^
Aber zum Glück hab ich samstags keine Schule :D

*sich auf's Sofa schmeiß*
*Tee schlürf*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

9 458

Montag, 3. März 2008, 17:22

Hey, das Schatten ist wieder da! *Jubel, Freude, Heiterkeit* :jipii:

Quack
In den vier Teilen der Erde gibt es viele, die fähig sind, Bücher zu schreiben, viele, die fähig sind, Heere anzuführen, und auch viele, die fähig sind, Königreiche und Kaiserreiche zu regieren; aber wenige gibt es, die ein Hotel führen können.

-Omar Khayyam

"Auf meinem Weg von hier nach da, traf ich einen Mann, der gar nicht war.
Heute war er wieder nicht dort, ich wünschte mir, er ginge fort."

-"Identität"

9 459

Montag, 3. März 2008, 17:24

Jaaaaaa :D
:knuddel:

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

9 460

Montag, 3. März 2008, 17:34

Ja, sie ist wieder daaa...und sogar neu und verbessert :D ;)

*Schatten mal :knuddel:*