Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 501

Mittwoch, 5. März 2008, 14:11

Zitat

Original von Sintuss
Viel Erfolg! Ich habe alle meine Vorabi-Klausuren durch ^^

Du glücklicher^^
Ich hab jetzt Deutsch hinter mir, und Gestaltung, aber da schreiben wir glaub ich noch eine Vorklausur Oo

Und geschneit hat's bei uns über nacht auch, ist aber alles schon wieder weg^^

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

9 502

Mittwoch, 5. März 2008, 14:16

Meine Vorabi-Klausuren waren

Mathe (noch nicht wieder)
BWL (4+)
VWL (2)

Jetzt habe ich nur noch mein Abi im Blick (3 Std jeden Tag). Deutsch wird dann erst nach den Klausuren geübt... Wenn es dann noch Sinn macht, was ich doch hoffe!

MfG Sintuss
Lerne leiden ohne zu klagen!

9 503

Mittwoch, 5. März 2008, 14:24

Was ist VWL? Oo
Drück dir jedenfalls die Daumen für's Abi :)

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

9 504

Mittwoch, 5. März 2008, 14:46

Volkswirtschaftslehre würd ich mal sagen ^^

Na dann hast du es ja jetzt wenigstens mal hinter dir, Schatten ^^ Also das Deutsch Zeugs mein ich...
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

9 505

Mittwoch, 5. März 2008, 14:57

Betriebswirtschaftslehre (BWL)
Volkswirtschaftslehre (VWL)

Der Anomandaris hat da vollkommen recht! Ich bin auf einem Berufskolleg und mache Abitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung!

Natürlich wünsche ich allen hier viel Erfolg beim Abi ;)

MfG Sintuss
Lerne leiden ohne zu klagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sintuss« (5. März 2008, 14:58)

9 506

Mittwoch, 5. März 2008, 16:04

Ah, dacht ich mir, hab aber trotzdem mal nachgefragt^^

Bin übrigens auch auf 'nem Berufskolleg, hab's nur irgendwann aufgegeben, hier mit Fächerabkürzungen um mich zu schmeißen :D
In Iserlohn gibt's soweit mir bekannt ist ein ähnliches wie das, auf dem ich bin, aber das war mir dann doch zu weit fahren, Wuppertal reicht^^

Schatten

Gene Wolfe

9 507

Mittwoch, 5. März 2008, 16:29

Ich warte wieder mal auf meine letzten Ergebisse bis ich im Labor verschwinden kann.

Darf ich auch mal mit abkürzungen um mich schmeissen ? *g*
Die Krähe nennt den Raben schwarz

9 508

Mittwoch, 5. März 2008, 16:30

Klar, versteht nur keiner ;)

Schatten

Gene Wolfe

9 509

Mittwoch, 5. März 2008, 17:06

Aloah
Liebe ist nur etwas fuer die Traeumenden, ...
... Die Macht der Träume erstreckt sich nur auf ihr eigenes Reich.
In der Wirklichkeit zählen nur Taten.

9 510

Mittwoch, 5. März 2008, 17:11

Kai Meyer kommt nach Leipzig zur Lesung und Signierung seiner Triologie Das Wolkenvolk.

Mag jemand ein signiertes Buch haben?

9 511

Mittwoch, 5. März 2008, 17:35

..huch? Du lebst ja auch noch^^

Schatten

Gene Wolfe

9 512

Mittwoch, 5. März 2008, 17:44

Jup...

...leider....