Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• »Anomandaris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 101

Montag, 7. August 2006, 02:23

*seinen Tee noch austrink und dann langsam zur Tür schlender*

So, dann werd ich mich mal in den Gute Nacht Thread begeben... ^^

*Licht ausknipps*
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

1 102

Montag, 7. August 2006, 02:34

*plötzlich im Dunkeln sitz*
*Schultern zuck und sich einfach auf dem Sofa ausstreck*

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

1 103

Montag, 7. August 2006, 10:04

Zitat

Original von maschine
Also eigentlich ist der Unterschied, dass Milchkaffee normaler Kaffee mit Milch ist, während Cappuccino aus Espresso (andere Zubereitungsart des Kaffees), Milch und Milchschaum besteht

Danke, maschine. Du hast eine der großen Fragen des Lebens für mich geklärt.
*auf ewige Dankbarkeit verpflichtet sei!? Nööö, lieber doch nicht ...*
Obwohl ich bezweifle, dass unser Kaffeeautomat diesen Unterschied auch kennt. :D

Und das mit den Maden versteh ich immer noch nicht.
Hip-Hop-Made, Chronisten-Made? Hilft da ein Kammerjäger?
*sich übrigens vor der Lady mit den Hündchen fürcht, sich aber trotzdem vorsichtig einen Espresso rausläßt*

Aktuelle Lektüre: Deadhouse Gates
Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 104

Montag, 7. August 2006, 11:50

Ah schau an, ist ja zur Abwechslung schon mal richtig was los hier...toll ^^

*sich n Tee brau und dann aufs Sofa sitzt*

Huch...! *sich auf Schatten gesetzt hat* Verzeihung...hab dich da gar nicht liegen sehen :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

1 105

Montag, 7. August 2006, 12:22

*Anomandaris in die Seite pieks*
:bleeh:

:tongue:

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

1 106

Montag, 7. August 2006, 12:26

Na jetzt aber mal friedlich hier.
Ist ja wie im Kindergarten ...
*Machtwort sprech*

Serien: MADDRAX, Professor Zamorra, Perry Rhodan NEO, Perry Rhodan (Posbi-Zyklus)

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 107

Montag, 7. August 2006, 12:28

Autsch... *Seite reib*

*murmel* wie gemein hab sie doch da gar nicht liegen sehen hab doch das nicht mit Absicht gemacht und überhaupt *murmel*

:D

1 108

Montag, 7. August 2006, 12:35

*smile*
Anomandaris hat seine Strafe erhalten, jetzt können wir wieder friedlich weitermachen :]
Krieg ich auch Tee?

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 109

Montag, 7. August 2006, 12:42

Zitat

Original von Sed'aran

Ist ja wie im Kindergarten ...

Huch! In was für nem komischen Kindergarten warst du denn? 8o

*murmel* Strafe erhalten ja ja und für was ich hab doch gar nichts gemacht war ja nicht mit Absicht also wirklich sowas unfaires *murmel*

1 110

Montag, 7. August 2006, 12:48

Zitat

Huch! In was für nem komischen Kindergarten warst du denn? 8o

Da könnt ich jetzt aber ein paar Geschichten erzählen.
Mit Prügelstrafe und Verfolgungsjagden mit Zeigestöcken und so weiter.
*sich mit Nostalgie daran erinnert*
Hat wohl bleibende Schäden hinterlassen ...

1 111

Montag, 7. August 2006, 12:49

Zitat

Original von Anomandaris
*murmel* Strafe erhalten ja ja und für was ich hab doch gar nichts gemacht war ja nicht mit Absicht also wirklich sowas unfaires *murmel*

*patpat*
Schmollen steht dir nicht, also lass mal *g*
*sich selbst Tee mach, weil sonst keiner sich die Mühe macht*

Schatten

Gene Wolfe

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 112

Montag, 7. August 2006, 12:56

@ Sed'aran - lol...hört sich gräusslich an ;)

Na schön, dann lass ich das schmollen halt ^^
*Schatten mal ne Tasse Tee eingiess*

Elster

Fortgeschrittener

Beruf: Soldier

• Nachricht senden

1 113

Montag, 7. August 2006, 22:48

Ich weiß überhaupt nicht ob das hier rein passt, aber ich hab da mal eine Frage: Könnten sich vielleicht mal ein paar LvEuF-Forum Mitglieder outen, ich erkenn hier wirklich niemanden wieder außer zwölfseelen. Wer ist zum Beispiel "Traumwandler"? :D
...
He was of the Old Guard,
commanding the honed edge
of Empire's fury,
and so in stepping down
but not away
he remained the remembrance
before her eyes, the curse
of conscience she would not stand.
...

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

1 114

Montag, 7. August 2006, 23:02

Ich bin zwar nicht aus dem EuF Forum, aber wann kommt eigentlich Salamix zurück? Der muss doch glaub ich noch in der Tippgruppe das neue Punktesystem aktivieren, oder?
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 115

Montag, 7. August 2006, 23:29

Zitat

Original von Elster
Ich weiß überhaupt nicht ob das hier rein passt, aber ich hab da mal eine Frage: Könnten sich vielleicht mal ein paar LvEuF-Forum Mitglieder outen, ich erkenn hier wirklich niemanden wieder außer zwölfseelen. Wer ist zum Beispiel "Traumwandler"? :D

Klar, Elster, hier passt alles rein :D Steht ja auch "Off-Topic Heaven" 8)

Ansonsten würd ich dir raten, mal im Neuling Subforum zu stöbern...dort haben viele erwähnt woher sie kommen und ich kann mich an einige EuF-Outings erinnern.

1 116

Dienstag, 8. August 2006, 08:40

Also ich bin noch nicht lange im EuF (5 Tage oder so).
Dort bin ich aber als Ser Adan unterwegs, ist auch ein Anagramm meines Vornamens ;).

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

1 117

Dienstag, 8. August 2006, 12:01

Hmm also bei EuF hab ich mich noch nicht angemeldet. Weiss zwar nicht wieso, denn die Serie find ich eigentlich auch super und ich bin eigentlich schon länger Martin Fan (und Leser) als dass ich Erikson Fan bin... (A Game of Thrones kam ja auch früher auf den Markt als GotM) . Na ja, man kann wohl nicht überall sein ^^

Elster

Fortgeschrittener

Beruf: Soldier

• Nachricht senden

1 118

Dienstag, 8. August 2006, 14:18

Zitat

Original von Anomandaris
Ansonsten würd ich dir raten, mal im Neuling Subforum zu stöbern...dort haben viele erwähnt woher sie kommen und ich kann mich an einige EuF-Outings erinnern.

Jo danke, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! :wall:
...
He was of the Old Guard,
commanding the honed edge
of Empire's fury,
and so in stepping down
but not away
he remained the remembrance
before her eyes, the curse
of conscience she would not stand.
...

1 119

Montag, 14. August 2006, 13:41

*sich umschaut*
Hier ist ja schon lange nix mehr los. Ist der Tee aus?
*sich mal gemütlich aufs Sofa setzt, aber auf irgendwelch rumlungernden Schatten achtet*

Beruf: Not a bitch, just brutally honest.

• Nachricht senden

1 120

Montag, 14. August 2006, 13:42

*daneben hock*
=.= Ne, aber Schule... :wall:
I put the 'anti' in romantic.