Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StoorWorm

Anfänger

• »StoorWorm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:47

endlich gehts weiter

hab heut ne mail von randomhouse bekommen :] das neue buch ist ab heute lieferbar.

Random House - Spiel der Götter 9

Wer mal nachschaun möchte. Es ist nun lieferbar. Nun geht es endlich weiter. Jedefalls mit deutsch.

StoorWorm

Anomandaris

First Son of Mother Dark

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:49

Na das sind doch good news für alle deutschsprachigen Leser. Dann können wir dann auch endlich den Rest von MT diskutieren ohne zu spoilen *g*

Also, ran an die Bouletten .. :D
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.
Mod-Stimme ist rot :yoda:

Jeder hat das Recht auf seine eigene, falsche Meinung.

3

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:51

Habe die Mail auch bekommen, wollte dann gleich auf Amazon bestellen und was ist :wall::

Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.

Habe mirs jetzt bestellt und hoffe das es noch vorm Wochenende da ist :(

Indii

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 00:20

Hab's auch eben gerade auf der Internetseite von Blanvalet gelesen. Bin auch gerade eben mit Kinder des Schattens fertig, von daher passt das ganz gut. Werd' wohl morgen mal beim Buchladen vorbeischauen...
the power of the riff compels me...

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:23

Mal sehen, wann Amazon mir das Buch liefert. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie manche Namen übersetzt wurden.
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juni 2006, 18:45

Und, hat es jemand von euch schon irgendwo bekommen? Würd mich interessieren...
Mane of Chaos. Anomandaris. Lord of the Tiste Andii, who has looked down on a hundred thousand winters, who has tasted the blood of dragons, who leads the last of his kind, seated in the Throne of Sorrow and a kingdom tragic and fey.

7

Freitag, 16. Juni 2006, 20:11

Nö. Im Moment kann ich bei Amazon auch mein Konto nicht öffnen. Irgendwie ist da der Wurm drin. Also weiter warten. X(
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juni 2006, 20:29

Oh...na tut mir leid zu hören, Apsalar. Aber Amazon hat eigentlich nen exzellenten Customer-service...einfach anfragen und meist wirds schnell gelöst.

9

Freitag, 16. Juni 2006, 20:43

Ich gebe ihnen noch Zeit bis morgen, dann werd ich sie mal anmailen.

StoorWorm

Anfänger

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. Juni 2006, 21:38

warn heut in der buchhandlung und die haben gesagt, das wäre noch nicht lieferbar und ist für juli angekündigt.
na vielleicht dauert das ein wenig, bis das ausgeliefert und über die großhändler läuft. hoffe nur es dauert nicht zu lange.

StoorWorm

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

11

Freitag, 16. Juni 2006, 21:40

Bei Amazon steht übrigens auch Juli, da wird dann wohl auch eine Anfrage nicht viel weiterhelfen *g*
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

12

Freitag, 16. Juni 2006, 21:41

Ich weiß, aber ich möchte gern mein Konto wieder bearbeiten können.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

13

Freitag, 16. Juni 2006, 21:51

Soviel zum genauen Lesen, wa, maschine?! :D

Hmm na ich hoffe, dass ihr das Buch baldmöglichst in Händen haltet *die Daumen drück*

14

Freitag, 16. Juni 2006, 22:00

So dringend ist es auch wieder nicht. Hab's ja schon einmal in Englisch gelesen.

maschine

Moderator Admini Gratia

• Nachricht senden

15

Freitag, 16. Juni 2006, 22:03

Ich dachte sie würde sich auf das Buch beziehen, da bei Amazon nicht funktionierende Dinge ja meist spätestens nach ner Stunde wieder gehen
Mein Konto funktioniert übrigens, hm
Sadness is just another word for not enough coffee
Dilbert

Gerade am Lesen dran:
The Wizard von Gene Wolfe
Meine Büchersammlung
Meine DVD-Sammlung

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

16

Freitag, 16. Juni 2006, 22:07

Ah, du hast schon auf englisch gelesen... . Hmm wieso willst du dann die deutsche Ausgabe? Also reine Neugier...nix gegen *g*

17

Freitag, 16. Juni 2006, 22:15

Ich hab zuerst bis Das Haus der Ketten in Deutsch gelesen und bin dann auf Englisch umgestiegen, weil ich nicht auf die deutsche Übersetzung warten wollte. Der Vollständigkeit halber hab ich mir dann noch die fehlenden Bücher in Deutsch und Englisch nachgekauft. Außerdem fallen meine deutschen Ausgaben auseinander, deshalb hab ich die englischen direkt im Hardcover angeschafft.

Anomandaris

First Son of Mother Dark

• Nachricht senden

18

Freitag, 16. Juni 2006, 22:20

Ach so...ja, macht Sinn *g* Und ja, das Bücher-auseinanderfallen ist wirklich was mühsames :( Aber bei so dicken Dingern in Paperback-Format ist das leider zu erwarten. Darum schaff ich mir diese Juwelen meist im HC an...

StoorWorm

Anfänger

• Nachricht senden

19

Samstag, 17. Juni 2006, 11:13

was macht ihr denn mit euren büchern? bei mir sehn die fast wie neu aus, konte kanten und knicke, obwohl sie mehrfach gelesen sind.
das bücher zerflettern kenn ich überhaupt nicht.

StoorWorm

20

Samstag, 17. Juni 2006, 20:37

Ich habe auch sonst keine Probleme, denn ich behandle meine Bücher auch immer anständig. Aber ich hatte es jetzt mehrfach bei den dicken Schwarten von Blanvalet, daß die ersten und letzten 50 Seiten einfach rausgefallen sind.