Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Indii

Schüler

Beiträge: 131

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Freitag, 23. Juni 2006, 17:43

Amazon sagt jetzt "versandfertig in 24 Stunden". Ich denke, das heißt, dass es jetzt wirklich erhältlich sein sollte.
the power of the riff compels me...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indii« (23. Juni 2006, 17:43)


22

Freitag, 23. Juni 2006, 19:04

Ich habe mein Exemplar heute von Amazon bekommen, damit ist das Wochenende gerettet :D

23

Freitag, 23. Juni 2006, 21:30

Ich hab Gezeiten der Nacht auch heute bekommen! :klatsch:

Dadurch werde ich mein erstes Buch auf Englisch -> Bonehunters (ich konnte nicht mehr warten :D ) vorerst wieder nach hinten schieben^^
We are the angry and the desperate,
the hungry, and the cold.
We are the ones who kept quiet,
and always did what we were told.

Rise Against

Cotillion

Assassine des hohen Hauses Schatten

Beiträge: 218

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

24

Freitag, 7. Juli 2006, 21:04

fängt echt amüsant, interessant und lustig an das Buch!
Kinder des Schattens hatte mich ja anfangs sehr enttäuscht, weil diese Enttäuschung so groß war, dass die eigentliche tolle Story nicht weitergeführt wird und ich Kinder des Schattens nicht zeitlich einordnen konnte.
Aber mit dem Ende von Kinder des Schattens ist selbst dieser Handlungsstrang sehr interessant geworden und bietet dank dem VG viele Parallelen
Doch Cotillion hatte ihn beschämt.
Kein Wunder, dass der elende Kerl ein Gott ist. Beim Atem des Vermummten, ich habe noch nie zuvor solche Begabung gesehen. Und dann noch dieses verdammte Seil!

Kalam, Haus der Ketten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cotillion« (7. Juli 2006, 21:08)


25

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:18

tja da nähert sich die WM ein ende und man schaut mal so bei amazon rein - juhuu :)

Endlich gehts deutsch weiter...

Indii

Schüler

Beiträge: 131

Wohnort: Buxtehude

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:24

Ich bin auch schon am Lesen, dauert nur im Moment ein bißchen länger. Bin aber durchaus angetan, nach anfänglicher Skepsis bei Kinder des Schattens.
the power of the riff compels me...

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beiträge: 3 332

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. April 2007, 21:40

Zitat

Original von Apsalar
Außerdem fallen meine deutschen Ausgaben auseinander.
[...]
Aber ich hatte es jetzt mehrfach bei den dicken Schwarten von Blanvalet, daß die ersten und letzten 50 Seiten einfach rausgefallen sind.

Das ist meinen "Gärten des Mondes" auch passiert.
Sowas kann aber eig. nicht angehen, denn es wurde bisher nur von meinem Vater und mir gelesen, ganze zweimal also und beide gehen wir eigentlich gut mit den Büchern um. :D
Ich hab für einen Freund von mir mal "Gärten des Mondes" bestellt und dann die beiden Buchrücken verglichen.
----> der von meinem Buch ist wesentlich schmäler (um etwa 1 cm 8o ) , ja mMn sogar zu schmal für die vielen Seiten. Das ist sicher nicht auf das Stehen zwischen anderen Büchern zurückzuführen, irgendwie seltsam und überhaupt nicht akzeptabel... ich werd mal versuchen zu kleben und zu retten was zu retten ist, andererseits will ich das Buch nicht noch schlimmer zurichten. :rolleyes: :D
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Beiträge: 1 033

Wohnort: Norden^^

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 10. April 2007, 21:49

hm... mein "GdM" ist in der mitte schrott... *grummel*
zweimal hab ichs geklebt, aber pustekuchen, kaputt bleibt kaputt...
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!

29

Mittwoch, 11. April 2007, 12:00

Ich hab letztens auch ziemlich doof geguckt, als ich die Gardens-Ausgabe bei einer Freundin gesehen habe. Die hat sie schon gebraucht gekauft und sie ist in sehr viel besserem Zustand als meine, die nach zweimal lesen völlig auseinanderfällt. Dabei ist mir allerdings auch aufgefallen, daß der Rücken von ihrer Ausgabe sehr viel breiter ist. Da ist wohl beim Verlag gehörig was schief gelaufen. :nixweiss:
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt. Er ist nur ein Strang des Netzes, und was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an."

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beiträge: 3 332

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. April 2007, 17:00

Jetzt wäre (mehr oder weniger ;) ) interessant, wie alt die Ausgabe deiner Freundin ist.
Ich würd vermuten, die neueren haben breitere Rücken, da wurde wohl was geändert.
Mein "Tag des Sehers" hat weniger Seiten und der Rücken ist wesentlich breiter als der von GdM.
GdM - 2000
TdS - 2003 *einfach mal ne neue Abkürzung einführt*

naja da kann man nichts machen... werd mir GdM evtl. nochmal kaufen, mein Dad kann sich dann die kaputte Ausgab ins Regal stellen! :D
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

Beiträge: 1 033

Wohnort: Norden^^

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. April 2007, 17:22

ich mag meine zerfletterte ausgabe :]
die hat schon den charme einens tausendmal gelesenen buchs^^
und neu kaufen... nee, da fehlt mir was
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beiträge: 3 332

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 11. April 2007, 17:47

Naja, ich finds nicht sehr angenehm ein Buch zu lesen bei dem über 100 Seiten lose sind. ;)
Aber als Buch fürs Regal ist es natürlich uneingeschränkt geeignet. :D
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."

33

Mittwoch, 11. April 2007, 21:58

Hm, ich habe meine GdM-Ausgabe [also die deutsche] gebraucht gekauft, und zwar vor fast vier Jahren, und die ist [bis auf ein paar Eselsohren und verknicktem Umschlag^^"] noch sehr heil, da fällt nichts raus.. o.O


Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Beiträge: 1 033

Wohnort: Norden^^

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. April 2007, 16:43

meine liegt eigentlich, wie die anderen bände auch, ständig in gebrauch neben meinem bett, das hält kein buch aus...
aber es sieht gelesen aus, das ist nicht schlimm. nur wenn ich es verleihe, hab ich natürlich angst drum.
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod...!

35

Donnerstag, 12. April 2007, 23:13

Naja, ich hab GdM schon viermal selbst gelesen und es unzählige Male verliehen, und es ist immer noch heil - das ist ja das myteriöse dran *g*


Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

Kruppe

Den Vortrefflichen, nennen mich manche

Beiträge: 3 332

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Freitag, 13. April 2007, 00:13

Zitat

Original von Schattenthron
Naja, ich hab GdM schon viermal selbst gelesen und es unzählige Male verliehen, und es ist immer noch heil - das ist ja das myteriöse dran *g*
Schatten


Und unserers ist nach zweimal lesen kaputt... :kopfsch:
Im jetzigen Zustand kann ich es nicht mal verleihen. Am Ende fehlen noch Seiten! :rolleyes:
"The Streets are crowded with lies these days" - MC Tay
"Welch greifbares Vonsinnensein!", rief Kruppe. "Vonsinnensein? Gibt es ein solches Wort? Wenn nicht, dann müssen wir Kruppes zahllosen Talenten noch linguistische Erfindungen hinzufügen."