Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 28. September 2012, 19:38

Erstmal danke für die zahlreichen vorschläge habe mir mal "The black Company" vorgenommen :)
werde allerding auf viele der vorschläge sicherlich nochmal zurückkommen :)

Blezzt

Liossercal

Ewig Suchender

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

Freitag, 28. September 2012, 20:51

Erstmal danke für die zahlreichen vorschläge habe mir mal "The black Company" vorgenommen :)

Sehr gute Wahl :D
"Like Anomander Rake, Osric was more dragon than anything else. They were kin in blood, if not in personality." HoC

"There were clouds closed fast round the moon. And one bye one, gardens died." tBh

23

Freitag, 28. September 2012, 22:17

Sehr gute Wahl :D

Jepp, sehr gut :D

Schatten
"Always dream and shoot higher than you know you can do. Don't bother just to be better than your contemporaries or predecessors. Try to be better than yourself."
William Cuthbert Faulkner

"My definition of good literature is that which can be read by an educated reader, and reread with increased pleasure."
Gene Wolfe

24

Montag, 29. Oktober 2012, 14:08

Bin jetzt mit "The black Company" durch und ich muss sagen das ich die Bücher sofort geliebt habe
was glaube ich daran lag das ich die Brückenverbrenner (von Spiel der götter) auch schon geliebt habe
"The black Company" ist bei mir sofort in die Top 5 meiner Lieblingsbücher gekommen vielen dank nochmal super Tip.

Blezzt