Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manitschka

unregistriert

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:54

Sphären

Hallöchen,

dieses Mal habe ich eine Verständnisfrage und zwar...irgendwie schwierig zu erklären...Also diese Sphären , sind das immer die "Gegenden" in den Gewirren? Und was ist mit der Jhag-Odhan, dort wo Karsa Orlong sein Pferd findet, aber auch die Höhlen mit den Steinwaffen, da ist auch von einer Sphäre die Rede, glaube ich aber ein Gewirr war das nicht. Naja,manchmal bin ich noch etwas verwirrt. ?(
Aber die Geschichte von Phyrlis, dieser Baum-Jaghut finde ich ja total schön.
Na gut, keine Ahnung ob es da etwas zu erklären gibt oder ob ich mich einfach mal durchmogeln muß....
Vielen Dank
Manitschka