Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Januar 2013, 17:07

Suche Fantasybuch, dessen Name ich vergessen habe

Hallo, ich suche diese Triologie jetzt schon seit einem Jahr und habe noch nichts gefunden, bitte kennt jemand die :)
Also ich suche eine Fantasy Triologie, die bei Weltbild erschienen ist , sie hatte einen orangenen Einband und war ein Hardcoverbuch
der Name des Autors oder Autorin weis ich leider nicht mehr.
Im Buch 1+2 gibt es eine männliche und eine weibliche Hauptperson,
die sich ineinander verlieben. Das Buch handelt von Magie und Drachen(glaube ich).
An eine Szene aus dem ersten Band kann ich mich noch erinnern:
Die weibliche Hauptperson wird an einem Strand in einer Hölle von einem Wesen in Männergestalt verführt, sie wiedersteht ihm jedoch.

Das Buch beginnt glaub ich mit dem Ende einer Schlacht und der Männlichen Hauptperson die dort als Heiler bei der Armee dient.
Es spielt in einer eigenständigen Welt und hat nichts mit unserer zutun
Das Buch ist auf jeden fall älter als 5 Jahre
ich hoffe das irgendjemand wenigstens eine kleine Ahnung hat welches Buch das sein könnte.
Selbst wenn ihr euch nicht sicher seit, einfach mal einen Namen posten
wäre dankbar für jede Hilfe !
Lang lebe Theol, Bagg, Kruppe und Iskral Pustll
Dass sie in diese großartige Serie noch den passenden Humor geben.