Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Malazan. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2015, 12:59

Das Haus der Lügen ???

Was sich nicht alles für Fehler in die Bücher einschleichen....:auslach:

Als ich gestern mit dem Re-Read von "Kinder des Schattens" begonnen habe ist mir folgendes aufgefallen.

Auf einer der ersten Seiten stehen doch immer die bereits erschienenen Bücher. Bei dieser Auflistung steht an siebter Stelle nicht "Das Haus der Ketten" mit entsprechender Buchnummer, sondern "Das Haus der Lügen" mit der Buchnummer.

Ich habe die erste Auflage von 2005, glaube ich. Wenn ich nun in den anderen Bücher nachschaue, steht da überall die gleiche Buchnummer aber "Haus der Ketten" drin.

Was nicht alles so passiert, da hatte doch der CG seine Finger im Spiel :aetsch:
Bei den Eiern des Vermummten!!!